Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(╯°□°)╯︵ ┻━┻
#1

lol umad? ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#2

Salut lmpium.
Willkommen im Forum Smile

Klar, wieso nicht?
Habe eh kaum Reach-Genossen in der Freundesliste.
Bin zwar momentan recht gestresst wegen etlichen Modulprüfungen, aber wenn ich Zeit finde, werde ich dich mal anschreiben.
Ich zocke zwar momentan mehr Tekken und NFS, aber Reach müsste ich ohnehin wieder mal zocken ^^

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#3

¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#4

Hallo Impium

Schau doch mal bei unserem Clan auf der Webseite rein http://www.tc-clan.co.de
Wir suchen im Moment stark nach mehr Mitgliedern, da wir noch im Aufbau sind. Wir planen aber viele Events wie interne Turniere, Clanwars, Rennen etc. deshalb benötigen wir eine grosse Community.

Vielleicht findest Du ja bei uns den ein oder anderen Spieler mit dem du zocken kannst (auch in Zukunft). Wir kategorisieren zwar die Spieler nach ihrem Skill in Teams, jedoch kann jeder beitreten solange er die Vorraussetzungen erfüllt.

Wenn ich Dein Interesse geweckt haben sollte, gehe doch auf unserer Seite mal auf "Mitglied werden" und Fülle das Formular aus.
Zitieren
#5

Ahoi! Zwinker

Ich suche ein paar Leute, mit denen ich ab und an mal halo reach spielen kann. dieses elende geleave welches bei der spielersuche an den tag gebracht wird verdirbt einfach nur den spielspaß ;(

Also falls ihr lust auf halo reach habt oder evtl auf halo cea (wenns denn mal erscheint), dann added mich einfach mal -> "KillerLeuta" <- doofer tag ich weiss Zwinker

Schreibt mich einfach an .... wenns geht pls gleich/älter als 18 (bin 22)....männlein oder weiblein...mir ists egal Zwinker


Zitieren
#6

Hab wieder mehr Zeit zum zocken. Wer also will kann mich gerne mal adden. Können sollte aber schon vorhanden sein, da ich oft einfach nur Costums spiele lg
Spiele meistens MLG Zeugs und zurzeit immer wenn möglich ZB

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#7

Ich suche noch zwei Leute für Halo Reach MLG Matchmaking und/oder Custom!
Noch einen für den Objektiv/Slayer Part und einen Main Slayer, einen Skiller mit der SNIPEWow
Die beiden sollten schon MLG Erfahrung mitbringen z.B. Callouts!
Zeit haben wir unter der Woche, von Montag bis Donnerstags ab 20-21 Uhr ( Dienstag erst ab 21:45 Uhr )
Schickt mir eine Nachricht oder ne Freundschaftsanfrage. DANKESmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin