Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


goldmedaillen in den kampagnen
#1

ahoi!

hab ein problem bei level 3 (relikt glaub ich) ne goldmedaille zu kriegen. ich spiels normalerweise auch leicht, der einfachheit wegen Zwinker
beim kampfmultiplikator bekomm ich stets 10 fach. zeichtmultiplikator nur 5 fach (wobei ich langsam glaub, dass der gar ned höher sein kann, weil viel schneller gehts e ned mehr) die debuff schädel hab ich meist alle von anfang an aktiviert und die 46 jäger knall ich auch ab. trotzdem komm ich einfach nicht an die 45k punkte für gold. meist steh icch bei ca. 42k.

hat wer ne idee, die mir weiterhelfen könnte?

PS: werden die punkte die ich von den schädeln krieg mehr, je länger diese aktiviert sind, oder spielt das keine rolle?
Zitieren
#2

Hast du auch keinen Positiven Schädel an?
hast du alle schädel freigeschaltet?
Der schwierigkeitsgrad ist auch ein Viel größerer multiplikator!
Try it on NormalZwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#3

na sind nur die negativen aktiviert gewesen. schädel hab ich seid heute morgen alle.
ich habs einmal auf normal probiert, da hab ich aus irgend nem grund nur bronze gekriegt. kA warum. naja dann werd ichs weiter probieren, vielleicht krieg ichs ja hin. auf jeden fall nervt mich die mission schon. bei fast allen anderen hab ich gold. zwar auf unterschiedlichen schwierigkeitsgraden, aber das müsst ja egal sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin