Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiellisten-Erneuerungen
#1

Halloo erstmal ,
ich wollte einfach mal fragen ob ihr wisst wann neue Spiellisten-updates kommen !?
was mich interessieren würde ist wann classic slayer kommt ...
ich hoffe ihr habt antworten Smile
Zitieren
#2

könntest du auch im reach-allgemein forum posten, aber soweit ich mich zu erinnern glaube mitte nächsten monats, lasse mich aber gerne verbessern D
Zitieren
#3

So wie ich das verstanden habe wird es bereits Heute irgendwann erscheinen.
Stand ja in einem der Weekly Updates.
The April Matchmaking Update is tentatively scheduled to go live on March 29th.
Zitieren
#4

is ja gestern erschienen Smile
hat mich aber ein wenig enttäuscht denn ich dachte es gibt daa auch Remakes Sad
ich hab mich schon gefreut als das spiel mit der karte "Rat Trap" anfing denn ich dachte es wär ein Remake aus Halo 3 (Rattenfalle)
Zitieren
#5

ein RM ist sicher dabei... nur weis ich dene Namen der Karte nich mehr >.< in Classic heißt sie jetzt Prophet das is n RM aus dem H3 Mythisch-II Pack

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#6

Ich hab's zwar noch nicht gespielt. Aber in der Party gestern Abend waren sie Classic am zocken. Auf alle Fälle gibt es angeblich viele Remakes inkl Lockout (: oder gar von Halo1. Ich werd's dieses Wochenende dann sehen.
Ich hoffe auf alle Fälle es ist spielbar nicht wie Team Slayer... aber jah die in der Party waren mehr als zu frieden

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#7

(31.03.2011, 12:45)Domee schrieb:  is ja gestern erschienen Smile
hat mich aber ein wenig enttäuscht denn ich dachte es gibt daa auch Remakes Sad
ich hab mich schon gefreut als das spiel mit der karte "Rat Trap" anfing denn ich dachte es wär ein Remake aus Halo 3 (Rattenfalle)

Sind aber generell alles Remakes...nur hab ich das Pech gehabt und noch gar nicht Rat Trap gespielt XD
Zitieren
#8

ja prophet erinnert mich ein wenig an diese mythic map ... auch ka wie die heisst
Zitieren
#9

Alle Maps, die in Team Classic vorkommen sind entweder Halo CE oder Halo 2 Remakes, Prophet ist Midship (oder auch Heretic (zu deutsch: Ketzerei)) und Eclipse ist ein Remake von Lockout (fast gleich wie Blackout abgesehen von ein paar Jumps). Rat Trap ist nicht Rattennest von Halo 3, sondern eine Map aus Halo 1 Zeiten, für Hydra XXIII und Dreadnaught und High Noon (aka Hang'hem High aka the best halo map ever) gilt das gleiche.
Zitieren
#10

jaa hab ich auch jetz gemerkt Smile
war ein biswschen naiv das hierrein zu schreiben nach dem ersten spielen Smile
hätte mir aber mehrere RMs aus H3 gewünscht ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin