Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mitspieler Gesucht!
#1
Exclamation 

HiD
aber erstmal ein vorwort:
Wenn das jetzt hier nicht reinpast dann verschiebt es oder gebt nen link zum dazugehörigen thema und dann closeZwinker

Also:
Ich suche welche die an diesen kommenden wochenende (18.3-20-3)die zeit und das können hätten Halo 3 auf Legendär durch und vlt. Halo ODST auch(ODST dann aber an einen anderen tagZwinker)
wenn sich einige interessieren dann hier in thread per PN (briefkasten ist immer leerD)
oder auf XBL adden und dann per PN(GT unten)
für mich wäre freitags und samstag’s ab 17-18 uhr optimal.
Sonntags dann früher.D
hoffe es melden sich genug leute.
achja headset ist keine pflicht.
können ja aquch den HU chat nehmen (da ist eh kein schwein mal drin wenn ich on binCry )
hoffe ihr seid interessiert.

Euer MarvinZwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#2

Hi,

die Antwort kommt weng spät aber ich hab mir gestern Halo 3 kauft hatte vorher schon Reach und CE, da ich die Multiplayerkartn von Halo 3 besser find als die von Reach würde ich schon gerne mit dir zocken D Schreib hier einfach mal ne Zeit rein wann ich kann auch noch nen Kolegen mitbringen!!! Und ähh Freitagabend geht bei mir nich^^
Zitieren
#3

(03.04.2011, 19:42)JustKillYou schrieb:  Hi,

die Antwort kommt weng spät aber ich hab mir gestern Halo 3 kauft hatte vorher schon Reach und CE, da ich die Multiplayerkartn von Halo 3 besser find als die von Reach würde ich schon gerne mit dir zocken D Schreib hier einfach mal ne Zeit rein wann ich kann auch noch nen Kolegen mitbringen!!! Und ähh Freitagabend geht bei mir nich^^

Samstag?
habe auch noch keinen gefundenD
am samstag wärs bei mir optional.
mein Gamertag ist untern.
oder hier : BadDings19D

"Kifflom!"
Zitieren
#4

Jo bin aber noch ned so gut in Halo 3 bin noch Reach gewöhnt is irgendwie ersma so ein weng ne Umstellung also das Onlinespielen vor allem weil die Maps viel geiler sind xD
Zitieren
#5

Betrifft das nur die Kampagne?
Ich wär gerne dabei, bin mir aber Reach gewöhnt und werde ein bisschen failen, aber nach ner Zeit sollte es wieder gehen :-)

Kommunikation geht bis Freitag Abend aber nur übers Forum, da ich von meiner XBox abgeschnitten bin. :/
Zitieren
#6

Jo kein Problem aber kann man die Halo 3 Kampagne denn online spielen?? Das würd mich mal interessieren^^
Zitieren
#7

Man kann sie zusammen spielen, es gibt sogar einen Vidmaster-Erfolg, der will, dass man zu viert die Kampagne auf Legendär, mit Eisenschädel und in Ghosts beendet, und den hab ich noch nicht D

Wenn du aber gerne Multiplayer spielen willst, soll mir das auch recht sein. Smile
Zitieren
#8

Will kein neues Thema eröffnen. Deswegen benutz ich deinen Thread einfach mal Zwinker

Jo wir würden nen 4. Mitspieler suchen für die CSL und MLG allgemein. Du sollst gut drauf sein, zocken mehr als Spass sehen, aber trotzdem gut drin sein. Falls Interesse einfach XBL adden oder sonst iwie schreiben. Dann schauen wer mal Smile lg

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JaRdeX
10.08.2014, 18:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin