Antwort schreiben 
Incredible Spartans
07.03.2011, 12:19
Beitrag #1
Incredible Spartans
Ich wollte meine neue Clan Incredible Spartans vorstellen.Wir sind immer auf der suche nach neuen Clanmitglieder und unsere Homepage:www.incredible-spartans.de.tl (in Bearbeitung)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2011, 14:56
Beitrag #2
RE: Incredible Spartans
Könnte mir einer sagen wie man eine Register page auf der homepage machen kann damit man sich bei meiner homepage anmelden kann

01.09.2011, 20:27
Beitrag #3
Hi - da waere ich gerne dabei, habe aber ein kleines Anfaenger Problem- bis jetz habe ich Halo einfach nur standalone durchgespielt. Nun bin ich auf Multiplayer angefixt und muss unbedingt meinen Spartant veraendern, aber ich finde die Option nicht, wo ich das machen kann. Kann mir jemand verraten, wo ich Farbe, Helme usw. beim Spartan veraendern kann?

DANKE fuer eure Hilfe

01.09.2011, 20:39
Beitrag #4
(01.09.2011 20:27)SandmanKill555 schrieb:  Hi - da waere ich gerne dabei, habe aber ein kleines Anfaenger Problem- bis jetz habe ich Halo einfach nur standalone durchgespielt. Nun bin ich auf Multiplayer angefixt und muss unbedingt meinen Spartant veraendern, aber ich finde die Option nicht, wo ich das machen kann. Kann mir jemand verraten, wo ich Farbe, Helme usw. beim Spartan veraendern kann?

DANKE fuer eure Hilfe

Welchen Teil? Reach oder 3?

01.09.2011, 21:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2011 21:17 von die-klobrille.)
Beitrag #5
Reach:
1. starte spiel
2 .drücke start
3. drücke auf "Waffenkammer"
4. bastel deinen Spartan.

Halo 3:
1. spiel starten
2. start drücken
3. mit oberen stick nach rechts
4. drücke auf "Erscheinungsbild".
5. bastel deinen Spartan.

(15.12.2009 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

03.09.2011, 20:09
Beitrag #6
Danke fürs schnelle Feedback, probiere ich gleich aus. Geht um Halo 3!

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Copyright © 2003-2012 Halo Universe | Powered by apexx-CMS | Design by Visual Invents
Alle Rechte vorbehalten, sämtliche Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer