Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Infected Jail (Infection)
#1



[Bild: InfectedJail-Schriftzug.jpg]

by Heavy T 79



Hi Leute, dies ist meine beste Infection-Karte.
Es ist eine sehr enge Indoor Map, die sich ausgezeichnet für den Spieltyp Braaains eignet.

Allerdings hab ich auch eine etwas andere Infection-Spielvariante parat.
Und das ist "Zombieprisoners".
Bei dieser Einstellung hat der Alphazombie ein Schild und ist etwas robuster.
Ausserdem hat er eine leichte Tarnung.
(Erklärung: Er wurde als Teil eines Experiments mit einem gefährlichen Virus infiziert, ist ausgebrochen und hat sich mit einer Spezial-Panzerung ausgestattet, die ursprünglich einem Elite-Soldaten gehört hat.)
Die anderen Zombies haben zwar kein Schild, sind aber trotzdem sehr robust,
daher ist es sehr empfehlenswert ihnen in den Kopf zu schießen um sie zu besiegen.
Da der Zeitpunkt der Infizierung noch nicht so lange her ist, besitzen alle Zombies noch ausreichend Intelligenz um Waffen zu bedienen.



[Bild: halo3_74747601_Full-1.jpg]

Spoiler:
[Bild: halo3_72291999_Full-1.jpg]

[Bild: halo3_72292507_Full-1.jpg]

[Bild: halo3_72292725_Full-1.jpg]

[Bild: halo3_74747105_Full-1.jpg]
Map-Download:
Infected Jail

Spieleinstellung:
Zombieprisoners

Ich wünsche euch viel Spaß!
Zitieren
#2

Hat echt Spaß gemacht sie zu spielen.
Und sie ist für ein kleines Gefängnis richtig gut durchdacht und schön gebaut.

Hattu fein demacht. Love
Zitieren
#3

Fand ich auch schön und super Stimmung!
Zitieren
#4

Vielen Dank,
ich möcht echt gern mal wieder die Karte mit Leuten zocken, denen ich nicht alle Regeln 5mal erklären muß.Readit
Jetz kommt dann bald Halo4 und da ärgerts mich, wenn irgendwann der Halo3-Server off is.
Warum kann man nicht einfach seine Halo3/Reach-Karten in Halo 4 importieren?
Dann könnte man sie in Halo4 mit einer hoffentlich sehr viel klügeren Steuerung mit weitaus mehr Objekten bearbeiten.
Dann wären doch alle zufrieden. Huldig
Aber nööö...
Zitieren
#5

Wer sagt das wenn halo 4 kommt die server von h3 off gehen???

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin