Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Santucky Fried Chicken (Restaurant-Fun-Map/Infection)
#1
Exclamation 


Hi hier ist meine bisher beste Halo3-Sandkasten-Karte:

[Bild: SantuckyFriedChickenSchriftzug.jpg]


Eigentlich ist es nur eine Restaurant-Fun-Map, die sich gut als Set für ein Machinima-Video eignet.
Aber sie kann auch mit dieser Infection-Spieleinstellung gespielt werden:

VirusBurger
Bei dieser Spieleinstellung können Zombies Fahrzeuge fahren und haben Brutegewehre.
Baller Duell


[Bild: halo3_104591431_Full2-1-1.jpg]

Vogelperspektive Spinner

[Bild: halo3_104590108_Full.jpg]

Rückseite (Drive-Thru) D

[Bild: halo3_104590874_Full.jpg]

Dach mit Flucht-Banshee Auslach


Little Walkthrough on YouTube


Weitere Bilder:
Spoiler:
[Bild: halo3_104590967_Full.jpg]

Seitenansicht Wow

[Bild: halo3_104589952_Full.jpg]

Der Spielplatz (links: Rutsche, rechts: Sandkasten - mit Supersocer und anderem Spielzeug) Rofl

[Bild: halo3_104591197_Full.jpg]

Personaleingang, Die Küche (rechts oben auf dem Bild sind Servietten zu sehen) Klatsch

[Bild: halo3_104590416_Full.jpg]

Die Küche Teil 2 (links am Tresen: Eine Shotgun für nicht zahlende Kunden, rechts: Herd) P

[Bild: halo3_104591363_Full.jpg]

Zubereitung, Bestellschalter Tongue

[Bild: halo3_104591269_Full.jpg]

Gaderobe, Ausgabeschalter Nuts

[Bild: halo3_104590569_Full.jpg]

Essbereich (hier haben Kunden doch tatsächlich ihre Waffen liegen lassen), Haupteingang Wink

[Bild: halo3_104590607_Full-1.jpg]

Essbereich Teil 2, Tresen, Teleporttür zur Küche Huldig

[Bild: halo3_104590736_Full.jpg]

Eingang zu den Damen- und Herren-WCs, Teleporttür zur Küche, Waschbecken Kotz

Santucky Fried Chicken Modified:
[Bild: sandbox.gif]


Hoffe, Ihr habt viel Spaß damit!
(Vielleicht gibt es ja jemanden der diese Karte für ein lustiges YouTube-Machinima-Video nutzen möchte)


Schlag
Zitieren
#2

kann es sein das du schonmal Bilder von der Map gepostet hast?? weil iwei kommt die mir bekannt vorD gefällt mirD
Zitieren
#3

(16.02.2011, 19:37)Black Ice schrieb:  kann es sein das du schonmal Bilder von der Map gepostet hast?? weil iwei kommt die mir bekannt vorD gefällt mirD

Ja hier. Aber es gibt ja jetz n richtiges Forum zum posten von Karten.
Darum hab ich des ganze mal aktualisiert. Und danke.
Zitieren
#4

Du hast echt coole Maps, aber die hier finde ich immer noch am coolsten Knuddel
Zitieren
#5

Habs mal aktualisiert.
Nun mit mehr Bildern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin