Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forschungsstation Boreas 2.0 (Invasion)
#1

Bei der Invasionsmap Forschungstation Boreas müssen die Eliten versuchen den Speicherkern zu stelen, der sich im inneren einer Forschungstation mitten im Berg befinden und die Spartans werden alles daran setzen dies zu verhindern.
In der ersten Phase müssen sich die Eliten mit einer Bombe durch eine Schutzmauer Sprengen. In der zweiten Phase müssen die Schutzschilder die die Forschungstation abriegelt deaktiviert werden, indem ein Hügel besetzt wird. Sind alle zugänge frei müssen die Eliten es nurnoch versuchen den Speicherkern aus der Forschungseinrichtung zu bekommen.

Hier ein paar Bildchen Zwinker

Überblick über einen Tiel der Karte (der andere Teil defindet sich im Berg):
[Bild: 8lqt-1p.jpg]

Spoiler:
Bombenlegeplätze A und B:
[Bild: 8lqt-1r.jpg]

Der Eingang in die Forschungsstation:
[Bild: 8lqt-2a.jpg]

Die Kontrollräume für die Schildtüren müssen eingenommen werden, danach werden diese abgeschaltet:
[Bild: 8lqt-2d.jpg]

In der Forschungsstation gib es mehrere Gänge:
[Bild: 8lqt-1x.jpg]
[Bild: 8lqt-1y.jpg]

Das Herzstück der Forschunsstation (Speicherkern):
[Bild: 8lqt-2h.jpg]


Ich wünsch euch viel Spaß mit der Karte Zwinker

Gruß Marcel
[Bild: 8lqt-2j.gif]

Download Map

Download Spieltyp
Zitieren
#2

Sieht nett aus und ich bin mir 100% sicher das ich die Maps die du hier rentgestellt hast beide vor ein paar Monaten oder Wochen schon mit nem Freund gezockt hab. Respekt lassen schich wirklich gut spielenZwinker
Zitieren
#3

freut mich zu hören, das meine maps die runde machen Smile
jetzt ist die map aber hoffe und denke ich ausgereift.
ich bin selbst mal gespannt wie sie sich jetzt spielen lassen, ich konnte es selbst leider noch nicht ausprobieren :/
Zitieren
#4

Versucht doch wieder ein wöchentliches Beta Test Treffen hin zu kriegen, das war bisher eigentlich immer recht gut zum testen.

Kenne die Karte ja auch noch gut, hat schon Spaß gemacht diese zu spielen.
Zitieren
#5

Ja, aber dafür sollten noch mehr ältere Mitglieder einfinden, Tutorials und Stickys gepostet sein und vllt mehr Aktivität hier zu sehen sein. Und wir brauchen Moderatoren, damit genau dies, schneller geht. Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin