Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Server Shutdown
#1

Hi, ich habe Gerüchte gehört, dass demnächst die Halo Wars Server abgeschaltet werden sollen. Weiß jemand was genaueres dazu. Ich konnte im Web nichts Exaktes dazu finden.

MfG
Zitieren
#2

Ich glaube eher nicht das er abgeschaltet wird ,er wir d noch mindestens 3 Jahre bestehen , nach meiner meinung

The best thing that ever happened to you, are you even
Zitieren
#3

naja kann sein oder auch nich... ich denk mal nicht, da se ja auch die Datenbanken abschalten wollten unds dann doch gelassen haben...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#4

ich kann mir vorstellen das die Gerüchte in die Welt gesetzt werden damit nochmal mehr Spieler Halo Wars spielen. Wie Burn schon gesagt hat wollten die die Datenbank abschalten und haben es dann doch nicht gemacht.......oder vlt wollten sie es auch garnicht und haben nur so getan als ob. Vlt ist es jetzt genau so

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren
#5

Ich finds schade, dass nur wenige Leute Halo Wars spielen, bzw sich an diese Geschichte rantrauen.

Sicher sagen einige...."Wäääh die Story und die Kampagne und das Gameplay...igiiittt".....aber das liegt auch nur daran, da diejenigen einfach keinen Bock auf Strategiespiele haben. Ich muss sagen, dass mir die Kampagne zwar gefallen hat, aber hier und dort einige "Brüche" auftauchen, sodass man denkt "Hää, was ist nun passiert?" (Speziell zwischen den Missionen). Der Multiplayer hingegen und die Steuerung sind super ... macht wirklich spass.

Meiner Meinung nach war Halo Reach genausowenig ein perfektes Spiel wie Halo Wars ....und auch nciht besser. Auch dort...teilweise sinnloser Mist, wo man sich dachte "Wöfür macht die das...was hat das fuer einen Sinn in dieser und dieser Situation?".....oder "Sprünge" in den Cutscenes/ zwischen den Leveln..... einfach grottig. Da hatte man auch so ein zusammengehacktes Kuddelmuddel ^^ Aber trotzdem ist das Spiel gut........wobei ich an einigen Stellen und der Umsetzung ziemlich ;( war. Da haben sie gespart^^
Zitieren
#6

Halo wars ist nach meiner meinung ein gelungenes spiel das was sich nicht hinter command and conqer oder R.U.S.E oder Endwar verstecken muss im gegenteil ich finde es sogar besser weil mann auch nur begrenzt e einheiten zur verfügung hat und die einheiten selber mit forschen usw. finde ich supi

The best thing that ever happened to you, are you even
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin