Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

(30.11.2010, 15:37)Nightman schrieb:  Grad nochmal das erste Bild angeguckt. Ist schonmal einem aufgefallen, dass das 'Fadenkreuz' (also der weiße und der rote Kreis) aus dem 'fotografierten' Winkel gar nicht so aussehen könnten?

Und der weisse Kreis is nich mal in der Mitte des Bildschirmes Ugly

Sorry, aber wer bei so schlechten Fakes reinfällt...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#32

Nun ich kann mir überhaupt nicht vorstellen was Bungie uns da für ein Game präsentieren wird ich mein Mittelalter wohl kaum, Zukuft unwarscheinlich das sie etwas mach das man mit Halo in verbindung bringt es gibt noch 1000 andere Möglichkeiten aber was wenn Bungie jetzt wie CoD mit Kaltenkrieg oder WW2 anfängt dann jag ich die komplette Bude von denen zum Mond und wieder zurück !!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#33

(30.11.2010, 23:35)S-117 schrieb:  Nun ich kann mir überhaupt nicht vorstellen was Bungie uns da für ein Game präsentieren wird ich mein Mittelalter wohl kaum, Zukuft unwarscheinlich das sie etwas mach das man mit Halo in verbindung bringt es gibt noch 1000 andere Möglichkeiten aber was wenn Bungie jetzt wie CoD mit Kaltenkrieg oder WW2 anfängt dann jag ich die komplette Bude von denen zum Mond und wieder zurück !!!

Nah, als ganz sooo einfallslos schätz ich sie nicht ein.
Ich denke ein Shooter wird es schon, aber ich denke nicht dass es was wie CoD oder Konsorten wird, sondern dass sie dem Sci-Fi Genre treu bleiben. Da hat man halt einfach viel mehr Möglichkeiten.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#34

was habt ihr gegen eventuelle WW2 shooter?

Wenn man unverbrauchte szanarios nimmt (z.b. die die die Amis mit Mann und Maus verloren haben Ugly ) könnte das ganz interessant werden
Zitieren
#35

Wow ganz langsam das is vieleicht falsch rüber gekommen aber ich hab überhaupt nix gegen WW2 solange es nicht in diesem abgelutschten CoD Stil ist was jedem schon ausm Hals kommt !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#36

naja COD 1 unterscheided sich ja von den anderen

daher so wie COD 1 gerne, wie die anderen bitte nicht..

Aber ich bezweifle das Bungie nen WW2 spiel macht,im grunde isses mir auch egal, kaufen werd ich das eh nicht
Zitieren
#37

Bitte nicht noch ein "Amerika hat den zweiten Weltkrieg allein gewonnen"-Spiel Rolleyes
Wir wissen doch alle, dass Amiland wohl nur auf dem Seiten des Westens eine Rolle gespielt hat und das auch nur durch Einmischung des Fernen Ostens im warmen Meere, was dann auch die Kriegserklärung an den braunen Topf nach sich zog - aber diesen Krieg hätten die Amis ohne die Briten unmöglich kämpfen können.
Zitieren
#38

Solange das Game sonst stimmt ist mir egal ob es geschichtlich stimmt, da es eh nie aus sicht der Österreicher spielt und falls doch würde die usk sowieso ausrasten

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#39

(01.12.2010, 07:49)Gagazet schrieb:  Bitte nicht noch ein "Amerika hat den zweiten Weltkrieg allein gewonnen"-Spiel Rolleyes
Wir wissen doch alle, dass Amiland wohl nur auf dem Seiten des Westens eine Rolle gespielt hat und das auch nur durch Einmischung des Fernen Ostens im warmen Meere, was dann auch die Kriegserklärung an den braunen Topf nach sich zog - aber diesen Krieg hätten die Amis ohne die Briten unmöglich kämpfen können.

das hat COD 1 bis COD 2 ironischerweise garnicht, da man dort auf der Englischen, US und Russischen seite spielt

wie wärs mit nem Bungie Spiel wo man die Deutschen im WW2 spielt? D Das würd ich kaufen
Zitieren
#40

@Gabu: da taucht dann erst ma ne riesen Zensur auf in der alle Rasistischen Sprüche, Bilder, oder auch nur anderes was da annähernd auf Rasismus hin weist zensiert wird... man kennt ja den deutschen Rechtsstaat und die USK...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin