Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

haha sieht genial aus D !
Zitieren
#22

@S117: das Fadenkreuz fehlt D^^ wobei bungie sich schon selbst verraten hat...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#23

Das ist eine ganz neue Art von Gameplay die das Shootergener revolutionieren wird ich nenne es "Blind schiesen" so wieviel Milionen zahlt Activision wohl dafür ?

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#24

Schuss aus der Hüfte gibt's doch schon lang, nämlich in Form des "Blind Skull".
Zitieren
#25

jup aber da hat man ein Fadenkreuz ... egal war eh nur ein blöder Witz

Ich frag mich ob Bungie überhaupt vom Halo Seting weg kommt ich mein die haben seit wann 1998 nichts mehr außer Halo entwickelt die sind ja fast ne Jungfrau ich mein sie haben schon vor Halo ein paar Games gehabt aber aus heutiger sicht war das die Steinzeit !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#26

(29.11.2010, 22:17)S-117 schrieb:  Das ist eine ganz neue Art von Gameplay die das Shootergener revolutionieren wird ich nenne es "Blind schiesen" so wieviel Milionen zahlt Activision wohl dafür ?

Quark, neue version der railshooter, man muss nurnoch laufen, schießen tut das Spiel selbst D
Zitieren
#27

Okay ich bin noch kein Steinzeitgamer muss mit solchen Kommentaren wohl besser aufpassen... gibt wohl schon so ziehmlich jede dummheit !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#28

Da hatte wohl jemand ganz viel Spass am Fotoshoppen und zuviel Zeit...

Wie Donat gesagt hat, vorallem das 2. Bild... das schreit wirklich nur noch Fotoshop.
Der Heli hinten sieht aus wie einer aus Bad Company, das Snipe unterscheidet sich viel zu heftig vom Rest des Bildes, und wieso ist das Fadenkreuz gestochen scharf, der Rest des Bildes aber schwammig wie Sau?
Und der Hintergrund sieht wirklich sehr nach Sandtrap aus...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#29

Grad nochmal das erste Bild angeguckt. Ist schonmal einem aufgefallen, dass das 'Fadenkreuz' (also der weiße und der rote Kreis) aus dem 'fotografierten' Winkel gar nicht so aussehen könnten?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#30

Ja sicher aber ich hab mit meinem Bild wohl eh schon bewiesen wie leicht jemand so etwas fälschen kann wenn er einwenig mit Photoshop umgehen kann !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin