Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Feind im Inneren
#11

Gefällt mir sehr gut! Mir gefällt dein Schreibstil und, was dich von den meisten FF- Autoren unterscheidet, dass du den moralischen Aspekt mit einbringst und Kritik übst, z. B. Joshuas Zweifel beim Elten oder die letzten Sätze des 2. Kapitels: "Eine Abtreibung aus der ihren bekannten Welt in eine verdrehte Unwelt, deren Pfeiler aus Zerstörung, Tod und Trauer bestanden.
Einer Welt namens Krieg." Bin auf die Fortsetzung gespannt^^

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#12

Brute, Respekt.

Also echt super, ich liebe das zu lesen was du schreibst, es ist einfach nur toll. Super spannend zu lesen. Also Hut ab.

Und ich muss sagen, wie Fire schon gesagt hat, mit gefiel speziel die letzte Zeile am Besten.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#13

Zitat:Gefällt mir sehr gut! Mir gefällt dein Schreibstil und, was dich von den meisten FF- Autoren unterscheidet, dass du den moralischen Aspekt mit einbringst und Kritik übst

*Hust*
NoX kann und macht sowas auch Stoned xD

Nun zu dir Kollege ^^
Eig nichts gravierendes. Im gegenteil. Wie immer gefallen mir deine Vergleiche D
Ausser im folgenden abschnitt.. da kahmen einige Fragen auf.

Zitat:Er konnte an dem gewaltigen Explosionskrater, der ein gutes Stück der ehemaligen Befestigung einschloss, gut erkennen, dass wohl einer der Zerstörer im Orbit einen MAB-Schlag abgesetzt haben musste.
Bill zog sich am Rand seines kleinen Kraters hoch und stand nun knappe zwanzig Meter vor dem Riesenkrater der wohl verantwortlich dafür war, dass nun sämtliche Allianztruppen buchstäblich wie vom Erdboden verschluckt waren.
Er warf auch einen Blick nach hinten. Ihre Fahrzeuge waren Schrott. Durch die enorme Druckwelle wurden sie wie Federn hinweggefegt. Ihre Einzelteile zerstreuten sich weit bis in den Wald hinein, aus dem sie ihre Offensive begannen, wie er erkennen konnte. Oder zumindest dem, was von dem Wald übrig war…

Fällt mir öfters auf. In spiele und sowohl auch in Büchern.
Warums chicken die erst nen haufen Mariens hin, ferfeuern die obwohl sie eig gleich ne MAB draufhauen könnten, und dass dann ohne verluste. Warum schiessen die Überhaupt ne MAB rein obwol da noch Menschen leben?

Und warum überlebt ein einfacher Marien der 20cm! Vom Krater weg war?
Wenn schon Scorpions weggeschleudert werden, dann sollte die Druckwelle auch nicht von einem kleinen Kraterrand abgehalten werden o0

-NoX


P.s: Irgendwie hab ich jetzt lust auf HW bekommen D

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#14

(28.11.2010, 13:12)NoX schrieb:  P.s: Irgendwie hab ich jetzt lust auf HW bekommen D

hat mich auch stark an HW erinnert...

fand das geschriebene recht gut war aber auch etwas verwirrt wie n0x (=P) wobei ich die Stelle trotzdem gut beschrieben fand... deine Vergleiche warn wie immer ein Hammer Zwinker

@NoX: ich wart auf die Fortsetzung von TBO Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#15

(28.11.2010, 13:12)NoX schrieb:  *Hust*
NoX kann und macht sowas auch Stoned xD

Drum hab ich ja geschrieben "von den meisten", nicht von allen. Zwinker

(28.11.2010, 13:12)NoX schrieb:  Und warum überlebt ein einfacher Marien der 20cm! Vom Krater weg war?
Wenn schon Scorpions weggeschleudert werden, dann sollte die Druckwelle auch nicht von einem kleinen Kraterrand abgehalten werden o0

Es sind 20m Zwinker, obwohl mir auch das ein bisschen wenig erscheint.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#16

(28.11.2010, 14:32)Fire schrieb:  
(28.11.2010, 13:12)NoX schrieb:  *Hust*
NoX kann und macht sowas auch Stoned xD

Drum hab ich ja geschrieben "von den meisten", nicht von allen. Zwinker

(28.11.2010, 13:12)NoX schrieb:  Und warum überlebt ein einfacher Marien der 20cm! Vom Krater weg war?
Wenn schon Scorpions weggeschleudert werden, dann sollte die Druckwelle auch nicht von einem kleinen Kraterrand abgehalten werden o0

Es sind 20m Zwinker, obwohl mir auch das ein bisschen wenig erscheint.

Der Marine war ja in einem krater drin zwar nicht in so ein großen ,aber auch viele andere Soldaten haben sich in kleine Krater deckung gesucht und dann ist einige Meter eine MAB eingeschlagen.Da man sich in Löchern gut vor eine Explosion schützen kann ,haben das die Marines gut überleben kann

Aber jetzt mal eine ganz andere Theorie vielleicht liegt es daran das es auf dem Planeten eine ganz ander Physik gibt und sich eine Explosion nicht so weit ausweiten kann. DDD
Ist jetzt weit hergeholt . DDD
Zitieren
#17

Sorry hab mich verlenen.
*20m ablauf*
Stimmt is auch etwas wenig ^^

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#18

Und hier die Fortsetzung und Beendigung des Kapitels Zwinker

Zitat:Währenddessen…

Irgendwie mochte Joshua es jetzt schon nicht mehr, in dem Pelican herumgeflogen zu werden. Als sich dieses Mal die Luke öffnete, sah es zwar nicht so schlimm aus wie beim ersten Mal, doch dies genügte ihm auch schon bereits.
Etliche kleine Krater waren vor der Stellung des Feindes verstreut, an deren Rändern überall Marines standen oder sich gerade hochzogen. Die Luft schien noch immer von einer unglaublichen, plötzlichen Hitze zu flimmern. Die Befestigung sah ziemlich übel mitgenommen aus, gerade so als wäre dort eine grössere Bombe detoniert.
Sein Trupp brauchte einen Moment um sich in dem Wirrwarr von Bodengruben, zerstörten Fahrzeugen und einigen Leichen zurecht zu finden. Ein recht einsam wirkender Marine winkte sie zu sich.
"Seid ihr die angekündigte Verstärkung?", fragte er, ohne wirkliches Interesse.
"Positiv. Aber es sieht nicht so aus, als würden wir hier noch gebraucht…", bemerkte Jason.
Der Marine lachte.
"Naja, die hier draussen haben sie zwar pulverisiert, aber da im Turm, unserem eigentlichen Ziel, sind bestimmt noch ein paar. Ich sammle die anderen kurz."
Der Marine zog eine Art Granate, entriss ihren Stift und legte sie auf den Boden. Fauchend zischte sie dort vor sich hin, ein grellrotes Licht von sich gebend, dass langsam in den Himmel stieg. Die anderen Soldaten kamen sofort zu ihrer Position. Mit ihnen zusammen waren sie nun noch immerhin gut fünfzig Mann.
"Geht ihr voraus, wir haben nur noch wenig Muni. Wir decken euch."
Jasons Truppe lief also als Speerspitze voraus. Sie kletterten in den tiefen Krater, der genau in einen Teil der Mauer eingeschlagen haben musste, da zu seinen beiden Seiten noch die unzerstörten Mauern anschlossen. Joshua fragte sich, welche Waffe nur einen solchen, gut zehn Meter tiefen, Krater verursachen konnte…
Niemand sprach, ausser dem entfernten Knistern einiger Feuer war auch sonst nichts zu hören. Die Welt selbst schien zu schweigen.
Sie durchquerten den Krater und standen schliesslich vor einer Art Eingang zu dem Turm. Die Tür schien fest verschlossen zu sein. Es schien kein Eingabefeld zu geben, um sie zu öffnen. Gerade als jemand aus ihrem Team Sprengstoff an der Tür platzieren wollte, hörten sie aus dem Inneren Geräusche. Ein dumpfes, schweres Treten. Kurz vor der Tür hielt es. Instinktiv wich die Gruppe zurück.
Mit einem Mal polterte etwas gegen die massiven Türen, die sofort nachgaben und mit Wucht aus ihren Angeln flogen. Der Trupp zerstreute sich und ging in Deckung, um den herannahenden Türen auszuweichen von denen glücklicherweise niemand getroffen wurde. Joshua stand wieder auf und wünschte sich schnell, irgendwo ganz anders zu sein. Statt der Türen waren da nun zwei Wesen, beide jeweils gut drei Meter gross, bullig und gepanzert. Wahrhaftige, wandelnde Panzer.
"IN DECKUUUUNG!", hörte er Jonas noch schreien.
Doch er konnte sich nicht bewegen. Die beiden Kreaturen streckten ihren rechten Arm hervor, an dem eine gewaltige Waffe befestigt war. Grün schimmernd, begleitet von einem unheimlichen Aufladegeräusch, schien sich Energie darin zu sammeln. Dann entbrachen den Kanonen zwei grün schimmernde Bälle aus Energie die direkt auf ihn zu flogen.
Im letzten Moment riss Jonas ihn zur Seite und schubste ihn in einen Krater. Joshua wurde erst jetzt richtig bewusst, auf was er sich hier ohne grosse Überlegungen eingelassen hatte.
Andererseits… falls er dies überleben sollte, wären seine Sorgen erst einmal gelöst. Er stand wieder auf und schoss gemeinsam mit den anderen auf die Biester. Der Beschuss schien ihnen jedoch kaum etwas abzuhaben. Im Gegenteil. Sie knieten sich nieder und stellten den Schild an ihrer linken Hand auf. Da kam ihm die Idee…
Er rannte hinter die Biester. Gott sei Dank schienen sie keine Notiz von ihm zu nehmen. Ihre Rückseite war wesentlich schwächer gepanzert und eine Art pulsierender Nervenstrang war sichtbar. Er entsicherte zwei Granaten und rammte sie in die orange Masse. Wütend richteten sie sich auf, versuchten an ihre Rückseite zu kommen und schossen wahllos um sich. Dann vernahm Joshua zwei kleine Detonationen, eine Art "pflatsch", und die Wesen sackten unter lautem Geschepper zusammen.
Die Truppe jubelte hell vor Begeisterung.
"Gute Arbeit Josh. Nicht jeder bringt an seinem ersten Tag gleich zwei Jäger zu Fall."
Jonas klopfte ihm sachte auf die Schulter.
"Komm, wir müssen weiter."
Der Trupp formierte sich wieder und drang in den Turm ein. In der Mitte war eine Art Gravitationsfeld, ringsherum an den Wänden waren mehrere Plattformen, die jedoch leer zu sein schienen. Die Gruppe betrat das Feld und wurde prompt nach oben gezogen.
Sie huschten vorbei an diversen Räumen. Quartiere, Essräume, Übungsräume… Es wirkte so vertraut, so menschlich. Er hatte nicht erwartet, dass die Allianz ihnen letztlich doch so gleichen würde.
Schliesslich gelangten sie an der Spitze des Turmes an. Der Lift spuckte sie in einen kreisförmigen Raum. Säulen flossen aus dem Boden, schmiegten sich an die Kuppel die das Dach bildete, was entfernt an die Wirbelsäulen langhalsiger Säugetiere erinnerte, um sich schliesslich in der Spitze wieder zu vereinen. Sicherlich war es eher zweckmässig. Doch das "zweckmässig" der Allianz schien irgendwie etwas lockerer aufgefasst zu sein als dass der UNSC.
Ein gewölbte Pforte führte sie in eine Art Rundgang um die Kuppel aus der sie kamen. Sie teilten sich in zwei Gruppen und gingen die Wege getrennt entlang. Langsam rückten die beiden Gruppen durch die Gänge vor. Keine Gegner, keine Anzeichen von Kämpfen. Irgendetwas beunruhigte Joshua ziemlich an diesen Tatsachen. Schliesslich durchschritten die beiden Gruppen noch einmal jeweils eine kleinere Tür zu einer Art Kontrollraum. Mehrere Holokonsolen standen der Länge nach in der Mitte des Ganges, eine grössere Hauptkonsole befand sich direkt vor einem grösseren Fenster dass eine beeindruckende Aussicht bot. Eine Aussicht, auf einen rot glimmenden Horizont, Flakfeuer und zwischenzeitlich meinte man sogar eine MAB-Salve zu sehen.
Jason trat an die Hauptkonsole.
"New Morning Star? Haben Kontrolleinheit des Zieles gesichert. Erwarten Befehle."
Jason schien keine Miene zu verziehen, bejahte kurz und meldete sich ab.
Dann tippte er etwas auf die Holokonsole ein.
Und dann… barst die Welt.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#19

Gestern abend flüsterte mir eine Stimme durchs Headset das es geschehen wird... Und da ist es! Der nächste teil D


Wie immer nice und selbst ich finde mal nichts zum Nörgeln ^^

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#20

Der nächste Teil wird leider etwas dauern daa die Graka von meine PC abgeraucht ist...

Muss ich halt aufm Handy weiterschreiben...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin