Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Spartan-Tag?
#11

Hab auch schon viele Mit Red Hot Chili Peppers (RHCP) gesehen. D
Mit den Emblemen kann man sogar deren Zeichen nachmachen.

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie.

-Kurt
Zitieren
#12

Seit Halo3 heiß ich Aty, die Leute mit denen ich am liebsten Spiele kennen mich auch so. Bei Halo3 schrieb sich das noch A71 (weil es im L3375p34k kein Y gibt) und seit Reach ist das auch in Buchstaben geschrieben, oder manchnmal auch mit dem Yen-Zeichen Â¥. Da haben halt nur Fremde Probleme, Aty mit Celestis in Verbindung zu bringen, aber da schaut man auch nicht wirklich drauf. Die meisten Amis mit Headset versteh ich eh nicht, das ist so als wenn man versucht einen Zugführer in der Tram oder U-Bahn zu verstehen...
Zitieren
#13

Ich habe einfach Hund, null Bezug zum GT, aber ich mag hunde haltP

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#14

Seit Halo 3 einfach X02, war eine spontan Entscheidung, aus dem Bauch heraus. Die zwei ist meine Lieblingszahl und das X sah/sieht gut aus. Alle mit denen ich zocke kennen uns wissen wer mit X02 gemeint ist.
Zitieren
#15

Zu Gunsten der Erkennbarkeit MAR oder MRDK, bin mir im Moment nicht sicher, da ich Reach seit nem halben jahr nicht mehr angerührt hab. D
Zitieren
#16

Müsste entweder GER oder ZUKU sein.
Letzteres, weil, aus unverständlichen Gründen, kaum einer in der Lage war meinen GT richtig auszusprechen Rolleyes

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#17

Meiner ist D343
Grund: Ich habe mich fürher immer DeadlySpark genannt. Da dieser Name als Gamertag jedoch schon vergeben war, wollte ich Mycel nehmen, welcher ich schon seit ein paar Jahren verwende. Da der aber auch vergeben war, hängte ich halt noch 3 0en ran.
Lange Rede, kurzer Sinn: Deadly passt nicht rein, also habe ich den Anfangsbuchstaben von Deadly und ein 343 für den Guilty Spark genommen, welcher ja meine Inspiration für DeadlySpark war.
Eigentlich müsste ich 000 oder so was nehmen... Vielleicht ändere ich das ja noch ^^

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#18

meiner ist NOVA hatte zwar ne geschichte..die ich aber vergessen hab xD

BLuBB
Zitieren
#19

wenn ich in den letzten monaten zu reach gezwungen wurde war mein tag "BLOP", um direkt werbung zu machen Zwinker vorher (seit halo 3) "S" für [i am] sto[ic]/[ the butcher] (ja hatte viele passende gamtertagsZwinker) und dann mein alter (hat also mit 16 angefangen über die 17, dann jetzt auf die 18).
Zitieren
#20

In Halo 3 habe ich T71, war einfach von Anfang an so D

Und in Reach hatte ich zuerst ALK (Lohokla war als Name schon vergeben^^), dann "HODE" (schweizerdeutsch: ich bi dä, mit de Hode ufem Kopf^^) dann hatte ich ne Zeit lang MUMU ( ja, mir war langweilig Zwinker) und jetzt hab ich einfach 1337 ( um den Gegnern schon in der Lobby Angst zu machen D).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
14.03.2011, 20:40
Letzter Beitrag von Brutetal
21.06.2010, 21:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin