Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das Halo Reach Credit-System
#11

(16.11.2010, 07:18)Hanns26 schrieb:  So, hier nochmal drei Spiele, so langsam füllt sich die Liste ja.
In der Tat. Viele ? sind nicht mehr da. Hätte nicht gedacht, dass wir das so schnell bewerkstelligen.
Zitieren
#12

bin dafür den Thread zu pinnen und vill das wichtige in den ersten Post zu editieren ... danach wär das hier Top! Zwinker
Zitieren
#13

Thema wurde gepinnt, was die Sache mit dem ersten Post angeht, denke ich dass Jay das schon selber macht.
Zitieren
#14

Hallo, ich hab ein kleines problem: hatte heut circa 20 spiele, davon alle team slayer. bei etwas über 5 spielen kam es dazu, dass das spiel wegen zeitlimit endete. bin übrigens commander DG 1 seit gestern. jetzt ist es so, dass ich wegen eurer rechnung mal ein bischen aufgepasst hab. für spiel beendet hab ich allerdings immer verschiedene cR-Mengen bekommen, so etwa immer zwischen 900 und 1050. daher meine frage: sind eure werte grobe werte, oder gibt es verschiedene zeitlimits bei team slayer? weil spiel beendet soll sich doch nur aus rang*zeit*list und das war bei den TeamSlayerTimeRunCommanderDG1-Spielen eig ja alles gleich, weswegen meine cR's bei Spiel beendet ja eig auch gleich sein müssten!
Zitieren
#15

(16.11.2010, 23:52)i_am_stoic schrieb:  Hallo, ich hab ein kleines problem: hatte heut circa 20 spiele, davon alle team slayer. bei etwas über 5 spielen kam es dazu, dass das spiel wegen zeitlimit endete. bin übrigens commander DG 1 seit gestern. jetzt ist es so, dass ich wegen eurer rechnung mal ein bischen aufgepasst hab. für spiel beendet hab ich allerdings immer verschiedene cR-Mengen bekommen, so etwa immer zwischen 900 und 1050. daher meine frage: sind eure werte grobe werte, oder gibt es verschiedene zeitlimits bei team slayer? weil spiel beendet soll sich doch nur aus rang*zeit*list und das war bei den TeamSlayerTimeRunCommanderDG1-Spielen eig ja alles gleich, weswegen meine cR's bei Spiel beendet ja eig auch gleich sein müssten!

Team Slayer hat verschiedene Modi. Und damit unterschiedliche Zeitlimits.
Allerdings kann ich ohne eine genauere Angabe der Spiele nicht wirklich weiterhelfen.

Edit: Scheint als spiele ich zu wenig TS. Da sind ja doch kaum Modi drin. Falls die alle die gleichen Zeitlimits haben kann ich dir aber erst recht nicht weiterhelfen, wenn du nicht die Spiele auflistest.
Zitieren
#16

(16.11.2010, 23:52)i_am_stoic schrieb:  Hallo, ich hab ein kleines problem: hatte heut circa 20 spiele, davon alle team slayer. bei etwas über 5 spielen kam es dazu, dass das spiel wegen zeitlimit endete. bin übrigens commander DG 1 seit gestern. jetzt ist es so, dass ich wegen eurer rechnung mal ein bischen aufgepasst hab. für spiel beendet hab ich allerdings immer verschiedene cR-Mengen bekommen, so etwa immer zwischen 900 und 1050. daher meine frage: sind eure werte grobe werte, oder gibt es verschiedene zeitlimits bei team slayer? weil spiel beendet soll sich doch nur aus rang*zeit*list und das war bei den TeamSlayerTimeRunCommanderDG1-Spielen eig ja alles gleich, weswegen meine cR's bei Spiel beendet ja eig auch gleich sein müssten!

Soweit ich weiß, dauert ein Team Slayer Spiel 12:00 Minuten, "Intro" und "Outro" dauern je ca. 5 Sekunden. Ich habe mir mal bei Bungie.net deine Historie angeschaut und da sind Spiele dabei, die weit über 12:30 gehen, bei diesem ist der erste Kill sogar erst nach 14:00 Minuten erfolgt?! Kannst du dir das erklären, denn 15,5 x 5,6 x 12 = 1.041 cR.

P.S. Ist mal jemandem aufgefallen, dass bei der B.net Spiel-Statistik manchmal z.B. "Slayer" und manchmal "Slayer *" steht? Kann mir jemand sagen, was das * (Sternchen) zu bedeuten hat?
Zitieren
#17

* Host migrations may have resulted in missing data on graphs and in stat detail breakdowns. Totals for the game are unaffected.
Steht unten dran Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#18

Ah, so weit hab ich nie runtergescrollt.^^ Hab mir schon sowas gedacht, wobei 14 Minuten Blackscreen kommen mir trotzdem komisch vor. XD
Zitieren
#19

(17.11.2010, 13:48)Flying Jay schrieb:  Soweit ich weiß, dauert ein Team Slayer Spiel 12:00 Minuten, "Intro" und "Outro" dauern je ca. 5 Sekunden. Ich habe mir mal bei Bungie.net deine Historie angeschaut und da sind Spiele dabei, die weit über 12:30 gehen, bei diesem ist der erste Kill sogar erst nach 14:00 Minuten erfolgt?! Kannst du dir das erklären, denn 15,5 x 5,6 x 12 = 1.041 cR.

P.S. Ist mal jemandem aufgefallen, dass bei der B.net Spiel-Statistik manchmal z.B. "Slayer" und manchmal "Slayer *" steht? Kann mir jemand sagen, was das * (Sternchen) zu bedeuten hat?

werd heut noch ein bischen spielen, dann liefer ich konkrete zahlen. und das mit dem erstschlag nach 14 min gkaubst du wohl seber nicht Zwinker? da verweiß ich mal grad den post über mir in dem es um das " * " geht. Kann es vielleicht damit zu tun haben, dass ein hostwechsel irgendwie die uhr durcheinander bringt??
Zitieren
#20

Also stimmt schon alles, nur manchmal wenn mehrere hostwechsel im spiel kommen, dann kommt da was durcheinander...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin