Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Project: Sunrise
#11

Danke
Stimmt sowas mit Gedanken hab ich garnicht eingebaut bisher - muss mir das mal bisschen angewöhnen^^
Zitieren
#12

So dann will ich auch mal ran Zwinker

Im grossen und Ganzen kann ich nichts neues zum Geschriebenen hinzufügen ..
Aber natürlich geh ich nicht ohne meine Meinung da zu lassen Zwinker

Sunrise ... kommt mir irgendwie bekannt vor (ich meine nicht das Puffreis zeug D )

Zitat:UNSC-Marines, die sich im Kampf bewährt hatten, aus und rüstete diese hoch-qualitativ aus, ohne jegliche Kosten zu scheuen. Diese Marines reisten zwar noch mit der UNSC-Flotte standen aber nicht mehr unter deren Kommando

Hmm das ganze hört sich sehhhhhr ähnlich an wie dieses andere sehr wichtige Projekt das aus dem Selben Zweck erschaffen wurde .... wie hieß es noch gleich.. "Schaufenl II" ? xD

k. Spaß beiseiete.

Bin gespannt wie du eine solche Story schreiben willst und gleichzietig den Parallelen aus dem Weg gehen willst Smile


-NoX

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#13

(07.11.2010, 11:34)NoX schrieb:  
Zitat:UNSC-Marines, die sich im Kampf bewährt hatten, aus und rüstete diese hoch-qualitativ aus, ohne jegliche Kosten zu scheuen. Diese Marines reisten zwar noch mit der UNSC-Flotte standen aber nicht mehr unter deren Kommando

Hmm das ganze hört sich sehhhhhr ähnlich an wie dieses andere sehr wichtige Projekt das aus dem Selben Zweck erschaffen wurde .... wie hieß es noch gleich.. "Schaufenl II" ? xD

k. Spaß beiseiete.

Bin gespannt wie du eine solche Story schreiben willst und gleichzietig den Parallelen aus dem Weg gehen willst Smile


-NoX

NE es hieß SPATEN-II... zwischen Schaufel und Spaten ligt n unterschied... XD

@Topic: Ich freu mich schon auf ne Fortsetzung Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#14

[quote='Burn1902' pid='196244' dateline='1289134476']
,

,,
Zitat:NE es hieß SPATEN-II... zwischen Schaufel und Spaten ligt n unterschied... XD

hmm Spartan-II währe natürlich noch besser :P

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#15

Ich bin momentan am weiter schreiben, aber hatte letzte Woche wirklich gar keine Zeit mich auf das zu konzentrieren. Fortsetzung kommt hoffentlich diese Woche, wenn alles so klappt wie ich das möchte.
Das mit dem Spartaner Projekt ist mir durchaus bewusst, aber darauf komm ich noch zu sprechen in der Geschichte. Könnte allerdings noch etwas dauern.
Alles in Allem seid ihr echte Witzbolde :-D (ich sag nur: Spaten II zwischen Schaufel und Spaten ist ein Unterschied oO :-D). Richtig gut.
Zitieren
#16

(09.11.2010, 22:42)2y4n schrieb:  Alles in Allem seid ihr echte Witzbolde :-D (ich sag nur: Spaten II zwischen Schaufel und Spaten ist ein Unterschied oO :-D). Richtig gut.

Ja so sind wir Hobbyautoren halt Zwinker
Wart erstmal ab bis du Brute kennen lernst xD

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#17

(10.11.2010, 19:12)NoX schrieb:  
(09.11.2010, 22:42)2y4n schrieb:  Alles in Allem seid ihr echte Witzbolde :-D (ich sag nur: Spaten II zwischen Schaufel und Spaten ist ein Unterschied oO :-D). Richtig gut.

Ja so sind wir Hobbyautoren halt Zwinker
Wart erstmal ab bis du Brute kennen lernst xD

Stimmt NOX wir sind noch harmlos xD der Brute is der ober gau xD

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin