Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Challenges
#31

Wenn da nicht steht "nur alleine" wird das mit einem gast klappen Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#32

Die hab ich noch gar nicht gesehen, nette Herausforderung, dadurch dass sie Coop aufzwingen verhindern sie nämlich den Nightfall-Speedrun.
Zitieren
#33

Mit einem Gast geht das aber trotzdem Atlantis Zwinker Habt ihr schon das Zahlenspiel in der Belohnung entdeckt Zwinker D

Grade in 4:20 min 30 k Credits verdient xD
Zitieren
#34

Ja, hab mich geirrt. Es hieß dass im Coop der Gegnerspawn nicht unterdrückt würde, scheint aber nicht der Wahrheit zu entsprechen.
Zitieren
#35

also nightfall kann man im co op genauso abkürzen wie allein. hab ich schon oft gemacht und auch gestern wieder D

hat wer ne ahnung, warums so nen gigantischen haufen an Cr dafür gab?
Zitieren
#36

(30.08.2011, 09:31)Darmani schrieb:  hat wer ne ahnung, warums so nen gigantischen haufen an Cr dafür gab?

Wenn du die Zahl gesehen hast , dürfte es sich nach einem Moment selbst erklären ^^ Die letzten drei Zahlen sind 3 4 3 Zwinker Und die 30000 warscheinlich,damit jede 2. Zahl eine 3 ist xD
Zitieren
#37

das 343 hab ich schon mitbekommen, nur sind mir halt die restlichen 30k etwas untypisch für ne wöchentliche vorgekommen. beschweren will ich mich aber nicht drüber D
Zitieren
#38

Die Jungs von 343i kommen uns halt entgegen mit so ner Challenge & ich denk danach hebens dann wieder die Schwierigkeit an - also genau richtig D
Zitieren
#39

Argh, bevor ich's vergesse: Custom Challenges für Halo Reach werden im September eingestellt!

Zitat:We're shutting down Custom Challenges for Halo: Reach by September this year. The Custom Challenges interface for Halo: Reach in the Xbox 360 Waypoint app will be decommissioned sometime this summer. You'll still be able to create Custom Challenges on our website here through September. After September, Halo Waypoint will not support the creation of new Custom Challenges. Be sure to make any challenges you want before then!
Zitieren
#40

Die neue weekly challenge ist schon wieder Laso bzw Lasa :/ diesmal die Mission MND Schwertbasis. Hab mir grad ein Video angesehen wo ein Typ das in 10 Minuten gepackt hat. Genau den selben weg den er gegangen ist geh ich auch. Richtig schwierig wird es mit den beiden Jägern. Einmal nicht aufpassen und schon geht's wieder von vorne los. Die 22000 Cr sind es mir aber werd die nächsten 4 Stunden damit zu verbringen das zu schaffen Smile . Hat Jemand von euch das schon geschafft irgendwann?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin