Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TeaM EasY GoinG sucht Member!
#1

Hallo,

wir sind das Team Easy Going, bestehen in der Formation seit 2 Wochen, sind aber erst 4 Mitglieder. Wir 4 spielen seit einem guten Jahr öfter miteinander, waren auch vorher zusammen in einem Clan, der sich jedoch aufgelöst hat. Nun haben wir selber unseren eigenen Halo:Reach-Funclan gegründet, das Team Easy Going. Unser Leader ist "iSharkz v7", CoLeader ist "Dathober", der unter gleichen Namen auch hier im Forum zu finden ist. Ich (gt: "epic sto") bin sowas wie der Schriftführer. Clanhomepage ist grad noch in der Mache, URL wird hier noch nachgereicht.

So weit zu uns. Wir suchen noch ein paar Member. Wir bieten freundliche Spielatmosphäre und ein regelmäßliches miteinander Spielen. Wenn du:

-zwischen 16 und 23 Jahre alt
-freundlich im Umgang miteinander
-Reach-begeistert
-im Besitz eines Headsets
-voll Spaß am Spielen

bist, dann schreib einfach einen von uns 3en über Xbox-Live, bzw an Dathober oder mich per PN.

LG

i_am_stoic

PS: an alle, die sich auf Grund meines ewigem Rumgemeckers an Reach hier im Forum wundern, dass ich in einem ReachClan bin: Ich hatte keine Wahl, die wollten alle lieber Reach als 3 und alleine zocken macht doch keinen Spaß Zwinker Außerdem laggge ich bei Reach nicht. Wenn wir mehr Leute sind werden wir auch sehr warscheinlich einen Halo 3 Squad aufmachen, um den ich mich dann kümmern werde Zwinker
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin