Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Mitspieler
#1

Hallo,

ich bin der Faulunger und spiele fast Täglich Halo Reach über X-Box Live. Ich suche dabei noch ein paar nette Mitspieler für meine Freundesliste mit denen ich mich mal beim spielen treffen kann um Fun zu haben. Ich bin bei allem dabei. Ich bin nicht unbedingt der beste Spieler (noch nicht Zwinker ) aber bin einer der die Runde gerne mal etwas auffrischt wie auch den einen wie anderen Scherz macht. Kommt auch schon mal vor das ich anfange zu singen, oder halt so. Ich bin aber einer von der freundlichen Sorte und mit 27 Jahren schon etwas zivilisierter. Deswegen suche ich auch keine zu jungen Mitspieler, zumind. nicht die mit unbeherrschter Einstellung. Man soll sich auch mal normal unterhalten können.
Ich konnte bisher das Spiel auch noch nicht sehr ausleben, außer im Multiplayer und würde schon gerne sehen was man mit mehreren Spielern in der Schmiede so basteln kann und eigene Karten ab und zu im Team nutzen, wie auch einige Herausvorderungen zusammen zu bestehen, wie sich evtl. mit der Gruppe einen Namen zu machen.

Halo war der erste Egoshooter den ich lieben lernte, vorher hat mich so etwas in keinster Weise interessiert. Also ich habe mit Halo 1 angefangen, vor Jahren. Ich mag es aber auch nur im Team spielen. Ich habe zwar jeden halo teil schon einmal gespielt, besitze aber nur Halo Reach, gerade reinbekommen halo 3 und den ersten teil.

Tja das dazu erst mal kurz und bündig.

Ps. Ich suche Deutsche Spieler, aber in keinster Weise rassistisch veranlagt.
Immerhin will ich mich verständlich unterhalten und kordinieren.
Zitieren
#2

willkommen erst mal in Halo Unsiverse....

du kannst mich gerne adden (GT: Burn1902) bin zwar "erst" 15 jahre jung kann mich aber beim zocken doch relativ zivilisiert verhalten (wenn man mal davon absieht das n egoshooter gezockt wird xD)

PS.: deutsch sprachige spieler wär da besser gekommen D

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#3

hm naja, hört sich ja echt nicht schlecht an. In deinem Alter ist man noch sehr energisch und die Endorphine sprudeln nur so, was wohl gut in der Statistik ausfallen wird, aber trotzdem bist du noch ziemlich jung. Nicht das ich mich straffähig mache. Das Spiel ist doch erst ab 18, höchstens du hast eine Einwilligung deiner Eltern. Sorry das ist mir sonst zu heiß!

Schade das sich nicht mehrere melden, ich möcht schon gerne die Schmiedewelt mal ausleben. Find die neuen Updates auch ganz gut.
Zitieren
#4

(20.10.2010, 01:23)Faulunger (Darksnow) schrieb:  hm naja, hört sich ja echt nicht schlecht an. In deinem Alter ist man noch sehr energisch und die Endorphine sprudeln nur so, was wohl gut in der Statistik ausfallen wird, aber trotzdem bist du noch ziemlich jung. Nicht das ich mich straffähig mache. Das Spiel ist doch erst ab 18, höchstens du hast eine Einwilligung deiner Eltern. Sorry das ist mir sonst zu heiß!

Schade das sich nicht mehrere melden, ich möcht schon gerne die Schmiedewelt mal ausleben. Find die neuen Updates auch ganz gut.

also strafbar machst du dich sicher nicht Zwinker
na wenn du meinst... hab zwar schon oft mit älteren gespielt, aber es is ja deine entscheidung Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#5

servus faulunger,

ich kann es voll verstehen wenn du nicht mit jüngeren spielen möchtest, mir gehts da genauso. ich bin 24 und zocke auch nur halo und fifa, halo reach hab ich zwar gefällt mir aber nicht so gut wie halo3. soltest du oder wer anders mal lust auf ne runde halo3 haben könnt ihr mich gern adden.

grüße vom KomakindZwinker
Zitieren
#6

(20.10.2010, 01:23)Faulunger (Darksnow) schrieb:  Nicht das ich mich straffähig mache. Das Spiel ist doch erst ab 18, höchstens du hast eine Einwilligung deiner Eltern. Sorry das ist mir sonst zu heiß!

LoL wär mir neu mit dem straffähig xD
18 ist doch nur so ne blöde Zahl^^ hatte früher etliche Spiele die erst ab 16++ waren
war bei Halo auch so. Ausserdem wär er ja derjenige der sich "Strafbar" machen würde, nicht du. D

Bis wie weit geht dein "junges Alter"? xD

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#7

Jo ich bin 28,

habe jetzt auch ein paar gute Leute und Clan gefunden. Wir sind jetzt schon ein Dutzend Deutscher im Bunde und haben einen riesen Spaß. Einige von uns basteln auch immer mal coole Karten. Also wer lLust hat einfach melden und Vorstellen, damit ich auch weiß woher man mich kennt und aufsucht.

Mit Minderjährigen das muss echt nicht sein. Ich war auch mal jung und kann es verstehen aber naje man wird halt älter, der Dopaminspiegel geht zurück, man bekommt weniger Pickel und blablabla :-)
Zitieren
#8

Hoffe du hast noch Platz in deiner Freundesliste.

Bin 20 und will meine Freundesliste ein bisschen deutscher machen.

Ich spiele meistens halo Reach und halo 3.

GT: Bumhunter90

Bumhunter90
Addet mich auf Xbox Live, wenn Ihr boosten möchtet.
Zitieren
#9

Wenn ihr bock habt könntet ihr mich auch adden.
Bin 19 und hasse es wenn die ganzen noobs ständig das Spiel verlassen nur weil ihnen die Map oder der Spieltyp nicht gefällt.
Zocke eigentlich oft Halo Reach, wäre aber bei ein paar Runden Halo 3 oda ODST auch dabei.
Naja aufjedenfall hier mein GT: IIx DanYo xII
Zitieren
#10

Hallo,ich suche Leute die mir helfen Halo 3 auf Legendär durchzuspielen.
Wäre nett wenn ihr mich einfach addet. Gamertag xxBadaboooooMxx
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin