Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bungie.net Spielerfigur-Synchronisation's Problem
#1

Hab mal nichts dazu gefunden, auch nicht in der SuFu und frag einfach mal dickaufgetragen hier in nem Thread. D

Vielen ging es am Anfang von Halo Reach so, das die Spielerfigur die eure Rüstung Anzeigt nicht Synchronisiert/Ändert.
Zwar hat sich das bei den meisten gelegt, jedoch bei mir nicht, was mich gleich ein wenig nervt (als Leutnant Colonnel will man nicht umsonst geile Rüstungen haben D ).

Weiss jemand wie man dies beheben kann bzw. was er getan hat damit es bei ihm geht?

Meines Wissens nach ist diesbezüglich noch ncihts bekannt und man kann nur auf das beste hoffen, sprich das es zufällig endlich mal Synchronisiert.

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#2

geht mir genau so Sad
bei mir wird noch mein anfangscharakter angezeigt Sad

Feet First Into Hell
Zitieren
#3

Bei wir war es auch so, aber vor ein paar Tagen hat sich das jetzt aktualisiert. Hab aber nichts dafür gemacht.(Jedenfalls nicht bewusst)

~d(^_^)b~
Zitieren
#4

Kann man nur hoffen, dass Bungie das bald mal fixt, ist vor allem bei uns im Forum nervig, da wir den Charakter als Avatar und im Profil nutzen. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Razoor94
10.08.2011, 15:31
Letzter Beitrag von Flo
16.10.2010, 00:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin