Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

hi wie lange braucht man von anfang an bis zum maximalen rang lt.colonel grad 3
wenn man am tag ca:1h30m zockt (abwechselnd firefight und Kampagne)auf leicht oder normal ohne Schädel. ps: meistens alleine (hab kein xbox live und hab halo 1,2,3,3odst alle gezockt und halo 2 und 3 auf legendär alleine und mit meinem bruder durchgezockt).
Zitieren
#2

LT.Colonel ist 1. nicht der höchste rang Zwinker 2. is es vllt. n bischen übertrieben deshalb n neuen thread zu öffnen... meinste nicht?!

ansonsten würd ich sagen, dass es schon ne weile dauert.... du kannst ja mal schauen ob iwo steht wie viele CR man mhr bekommt wenn man nur oflline zockt.... ich würd mal sowas um die 70h spielzeit oder mehr schätzen, je nachdem von was du wieviel zockst und wie gut....

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#3

Das hat weniger damit zu tun, wie lange man spielt - viel eher, was man spielt. Im Gruntpocalypse Modus (in der Spiersuche wohlgemerkt) kann man momentan noch die meisten schnellen Credits machen. Wenn man kein XBL Gold hat, wird die Sache wohl etwas langsamer gehen. Ich hab mich in knapp 3 Wochen zum Lt. Colonel DG 3 hochgearbeitet (wobei ich zugeben muss, dass ich schon extrem viel gespielt hab, und ich das Spiel schon ein paar Tage früher hatte).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin