Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


waffen drop?
#1

hi ich hab gestern firefight(offline) gezockt auf überblick und hab gegen einen eliten mit schwert gekämpft nachdem ich ihn endlich besiegt hatte nahm ich sein schwert und töte ein paar gegner und legte es neben dem munitsionschrank und nahm es jede runde wieder auf und ließ es fallen und da fiel mir auf das das schwert nie verschwand (wenn ich es jede welle aufnehme) wurde das mit absicht gemacht oder ist das ein bug?
Zitieren
#2

Dafür ein neus Thema zu eröffnen ist etwas übertrieben, oder?
Aber zu deiner Frage, das ist mit Absicht so gemacht. Die Waffen liegen länger als in den anderen Halo Teilen bevor sie verschwinden und wenn du die jeweilige Waffe nochmal aufhebst, fängt die Zeit wieder von vorne an.
Zitieren
#3

ok danke dir
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ssh00t 3m upp
07.09.2010, 08:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin