Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo2 o. Halo2 32-bit
#1

Hi

Ich wollte ma fragenAsk wo der unterschied zwischen

Halo 2 und Halo 2 ;32-bit Vista liegt.

(abgesehen vom Preis)
Zitieren
#2

Ich denke mal es wird ein Unterschied bei der Qualität sein.
Vielleicht saubere Farben oder Grafiken. (:

Google es doch einfach mal.

Sorry für die Rechtschreibfehler meine Tastatur spinnt manchmal :D
Zitieren
#3

Ich nehme mal an, dass das normale Halo 2 64-bit Systeme unterstützt.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#4

JA ich will nämlich Halo2 für meinen Windows 7 PC kaufen und weiß net welches ich nemen soll
Zitieren
#5

Na was hast du denn für ein Windows 7?
32 oder 64-Bit? ^^

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#6

der unterschied ist 0

da die version auf beiden läuft (jedenfalls sollte sie es, Windows 7 64bit macht da einige probleme)
Zitieren
#7

Habe mal etwas rumgestöbert.
Ich glaube auch, dass es keinen Unterschied macht.

Wahrscheinlich wurde Halo 2 halt für 32-Bit Systeme gemacht (wie so ziemlich alle Games) und deshalb hat der Verkäufer halt noch ein 32-Bit hinten rangehängt.
Denn so weit ich weiss, gibt es nicht mal Spiele, die explizit für 64-Bit Systeme entwickelt wurden. Was ja auch verständlich ist, da nicht jeder ein 64-Bit System hat/nicht haben will.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#8

das ist eher so das fast niemand ein wirkliches 64bit system hat

die umstellung dauert extremst lange, zudem auch die vorteile nicht soooo groß sind, das hat auch fast 10 jahre gedauert bis keine Spiele mehr für 16bit systeme (8086er, 286er) erschienen sind, die ersten 32bit rechner (386er) erschienen bereits 1985 (für preise von 12000€) das letzte spiel das auf 286ern lief hingegen 1994
Zitieren
#9

Gut, bei einem ESX Server beispielsweise macht es schon einen erheblichen Unterschied, ob man jetzt 3GB, oder 120GB RAM zur Verfügung hat Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#10

da läuft dann auch kein Windows mit, ergo ist das für hier völlig wurst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr_T
18.05.2008, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin