Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars-Map-Addon
#1

Hallo Leute, mal ne blöde frage...

sofern man das Map-Addon hat wird dieses ja verwendet aber die Maps kommen nur seeehr selten vor. Gibts da nen Trick oder so wie man das machen kann dass diese vorkommen?


Weil es wird ja immer die Map vom Computer gewählt wenn alle das Addon haben dann kommt diese auch vor, wenn nicht eine andere...ist doch so oder?

Gibts ne möglichkeit? Ask


Danke im Voraus


WUZA
Zitieren
#2

Einen anderen Spielmodus wählen Zwinker ... Nein das fand ich allerdings auch ziemlich kacke, dass fast nur die Selben Karten in der Spielersuche auftauchen.

Aber zum einen auch nicht schlecht, da du fuer diese Karten dann deine jeweilige Strategie entwickeln kannst. Wenn du erstmal die Vorteile deer Karten kennst, Dann ist der Sieg ein Kinderspiel^^ Vor allem im Deathmatch ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin