Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach - Eastereggs/Glitches
#21

Hier sind meines wissens noch ein paar Goldene Eliten, vielleicht die fehlenden gesuchten Eliten oder zumindest einige davon.

http://www.youtube.com/watch?v=q98a__oKm...re=channel

Jedenfalls sehr interessant, jedoch sehr schwer zu erreichen, werde ich aber auf jeden mal mit Kollegen machen. Zwinker

By the way.. irgendwie geil das das Easteregg von den Tutorial-Makern handelt.

Typisch Red vs. Blue halt. P

P.S. Geht um Red vs Blue, HBO, Halo 3 Poster, Li-Lings Head, Halo 2 Poster, Cortana, Gesichtsbillder des Noble Teams, ODST, Bungie's World Domination und und und D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#22

Oh man wenn wir mal einfach so davon ausgehen in jedem Lvl einen dieser Schalter zu finden dann holla viel spaß beim suchen und auch beim suchen der Türen/andre Dinge die diese aktivieren..

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren
#23

och die sucht man nicht von hand, man geht den quellcode durch, das geht schneller..
Zitieren
#24

(17.09.2010, 22:47)Gabumon schrieb:  och die sucht man nicht von hand, man geht den quellcode durch, das geht schneller..

wie spannend -.-

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#25

Verrat mir dochmal einer bitte was es mit diesen Datapads auf sich hat.
Was bringt es mir den, wenn ich die alle sammele?
Zitieren
#26

Im Endeffekt bringen sie glaube ich nichts sie geben nur einige Infos her über Halo usw..
Kann es sein das manche Erfolge garnicht funktionieren??

Also hab zb in der 2ten Mission bestimmt 10Moas getötet und keinen Erfolg bekommen außerdem bin ich auch in keinerlei Fahrzeug eingestiegen außer in den Falcon der einen zum Relais bringt...

Und in der 3ten Mission hab ich sogar 2x 2Fahrzeuge mit einem Locator platt gemacht nie gabsn erfolg...

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren
#27

(18.09.2010, 13:57)MasterCheef117 schrieb:  Im Endeffekt bringen sie glaube ich nichts sie geben nur einige Infos her über Halo usw..
Kann es sein das manche Erfolge garnicht funktionieren??

Also hab zb in der 2ten Mission bestimmt 10Moas getötet und keinen Erfolg bekommen außerdem bin ich auch in keinerlei Fahrzeug eingestiegen außer in den Falcon der einen zum Relais bringt...

Und in der 3ten Mission hab ich sogar 2x 2Fahrzeuge mit einem Locator platt gemacht nie gabsn erfolg...

also das prob mit den moas und den fahrzeug hab ich auch :S aber das mit 2 fahrzeuge auf einmal mit m locator hab ich sofort geschafft... (hab die 2 whraits gekillt die kommen sofor nachdem man den locator bekommt)

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#28

Man muss mindestens auf Normal spielen, um Erfolge freischalten zu können. :-)
Zitieren
#29

Ich hab in der 3ten Mission eine weiße Elite mit officer Rüstung gesehen , ist die vielleicht noch wem aufgefallen? War allerdings nur beim ersten Durchspielen da.

Spoiler:
Hallo
Zitieren
#30

Habe heute n'bisschen weiter auf Heldenhaft gespielt und mir ist doch tatsächlich ne goldige Elite in Mission Nr. 6 plötzlich vor den Augen verschwunden Nuts Lol

Ich wollte sie doch killen aber nööö sie muss ja einfach ins Nichts verduften Rolleyes D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin