Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach - Eastereggs/Glitches
#11

(17.09.2010, 04:56)MasterCheef117 schrieb:  Aber Bungie meinte in nem Interview das es ein alternatives Ende geben wird Smile viell wird es nur nachgereicht oder man muss zu 4t auf legendär durch ohne zu sterben oder sonst iwas krankes Zwinker

Hab eine frage!

Wenn mann Halo 3 auf Lägender durchspielt sieht man ja wie der Chief mit dem kaputten Schiff nahe eines Planeten und so einem Blauen WeltallNebel fliegen oder?

Sieht der Nebel nicht so aus wie der wenn man Reach starten?
Und wenn man Reach durch hat kommt ja ein Video wo man auf Reach im Jahre, ich glaub 2589, irgendwas mit 2580, wo Dr. Halsey mit uns redet! Im Hintergrund sieht man ein Schiff das etwas kaputt aussieht oder?

Und ich weiß Reach wurde vernichtet, kann es aber nicht sein das wieder alles normal wurde, also das die Natur sich wieder aufgebaut hat als die Allianz weg war??
Zitieren
#12

Das kann durchaus möglich sein und würde auch Sinn machen

Linkin Park ♥
Zitieren
#13

(17.09.2010, 14:21)Christoph schrieb:  
(17.09.2010, 04:56)MasterCheef117 schrieb:  Aber Bungie meinte in nem Interview das es ein alternatives Ende geben wird Smile viell wird es nur nachgereicht oder man muss zu 4t auf legendär durch ohne zu sterben oder sonst iwas krankes Zwinker

Hab eine frage!

Wenn mann Halo 3 auf Lägender durchspielt sieht man ja wie der Chief mit dem kaputten Schiff nahe eines Planeten und so einem Blauen WeltallNebel fliegen oder?

Sieht der Nebel nicht so aus wie der wenn man Reach starten?
Und wenn man Reach durch hat kommt ja ein Video wo man auf Reach im Jahre, ich glaub 2089, irgendwas mit 2080, wo Dr. Halsey mit uns redet! Im Hintergrund sieht man ein Schiff das etwas kaputt aussieht oder?

Und ich weiß Reach wurde vernichtet, kann es aber nicht sein das wieder alles normal wurde, also das die Natur sich wieder aufgebaut hat als die Allianz weg war??
Jetzt wo dus sagst. Ziemlich coole "vision". Könnte eig. echt sein, da der Chief ja in der Kryoröhre liegt, wäre er noch am leben.
Zitieren
#14

Jo dann wird bei Halo4 Cortana ihn aufwecken, sie machen zusammen auf Reach, ownen da die restliche allianz und retten june und halsey D

Linkin Park ♥
Zitieren
#15

Hat Bungie das vielleicht mit "alternativen" Ende gemeint??
Zitieren
#16

mit alternativen Ende meinen sie wohl das es ein Halo 4 geben wird und da alles aufgeklärt wird und endet Smile

Linkin Park ♥
Zitieren
#17

Guckt mal hier ab 4.10. min!!

Da ist links ein Schiff/Gebäude wo lichter leuchten oder?

Und rechts ist das Schiff vom Chief oder ist es das links???
Zitieren
#18

da ist kein Schiff vom Chief..

das sind wohl Kolonieschiffe oder sonstwas genau darauf deutet das Video hin..
Zitieren
#19

1. Denke auch das es ein Kolonisationsschiff des UNSC ist
2. Kann es durchaus sein das der Planet sich wieder erholt
3. ich bezweifle das Cortana im Jahr 2589 noch lebt Rolleyes die wird sich spätestens irgendwann in den 60er Jahren selbst Grillen....

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#20

(17.09.2010, 16:44)Nisi schrieb:  1. Denke auch das es ein Kolonisationsschiff des UNSC ist
2. Kann es durchaus sein das der Planet sich wieder erholt
3. ich bezweifle das Cortana im Jahr 2589 noch lebt Rolleyes die wird sich spätestens irgendwann in den 60er Jahren selbst Grillen....

sie wird sich Theoretisch selbst Grillen ... tut sie anscheindend aber nicht, wenn ich mich nicht irre ist sie Ende Halo 3 doch schon leicht abgelaufen xD ... vielleicht hat ihre überdurchschnittliche Lebensdauer mit den Ereignissen in Reach zu tun. Und wenn sie wirklich mit Forrunner Technologie in Kontakt kam, könnte sich ihre Lebensdauer doch ins unendliche erziehen ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin