Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayerkritik!
#1

Soo da ich ja seit Samstag schon mein Originales Reach auf Live zocke und auch schon zich Multiplayer Matches bestritten habe, muss ich jetzt Kritik Loswerden.
Also diese Forge Maps sind wirklich der LETZTE Dreck! Asylum,The Cage,Pinnacle...Hemorieden... AAAALLES Scheiß Karten.
Dann in Team Slayer nervt dieses ständige Slayer Pro,Slayer DMRs...
Ätzend. In 3 Jahren kriegen die es nicht hin mehr Spielbare vernünftige Maps zu bauen? Wollen die mich verarschen?
Hoffentlich ist das erste MapPack schon auf den Weg und hoffentlich mit richtigen Halo 3 Remakes in Reach gewand. Diese Forge Maps können die sich sonst wo hinstecken.

Richtig! Thema Invasion....
Die Eliten sind im NACHTEIL! Bungie hat aus der BETA nicht gelernt.
Zum einen ist es Lächerlich das die Eliten nur diese BullShit Focus Rifle haben und damit sollen sie die Menschen Sniper weg holen?? Guter witz Bungie
Wie kann man auf die bescheuerte Idee kommen die Normale Alien Snipe gegen sonen krüppeligen Wächterstrahl um zu funktionieren...

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#2

Also für mich scheint das hier ja eher wie geflame und nicht wie Kritik Rolleyes

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

Wenn du pber den MP rumnögelst dann spiele doch keine zich Matches!

Spartan never Die!
Zitieren
#4

[ironie on]wow welch außerordentlich perfekt argumentierte Kritik...[/ironie off]

Entweder du gehst auf die Dinge mal genauer ein (Kritik besteht auch aus der Begründung der schlechten Punkte), oder der Thread wandert schnurstracks in den Müll~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#5

(15.09.2010, 00:32)iJump3r schrieb:  Hemorieden

Das wars schon wert hier rein zu kommen. Lol

Aber ernsthaft, wie kann man denn Halo 3 Maps denen aus Halo 2 vorziehen? Stoned
(Psst: Bau dir doch deine Halo 3 Maps in Forge.)
Zitieren
#6

weil die meisten Halo 3 maps eh schon remakes sind Ugly

Bungie ist schon seit Halo 3 arg kreativlos was Multiplayermaps angeht, ist auch schwierig da Halo 2 in der hinsicht die perfektion bereits erreicht hat D
Zitieren
#7

(15.09.2010, 10:51)Donat schrieb:  
(15.09.2010, 00:32)iJump3r schrieb:  Hemorieden

Das wars schon wert hier rein zu kommen. Lol

Aber ernsthaft, wie kann man denn Halo 3 Maps denen aus Halo 2 vorziehen? Stoned
(Psst: Bau dir doch deine Halo 3 Maps in Forge.)

Weil die Halo 3 Karten besser waren!
Solch unsinnigen Maps wie Bloodgulch haben vllt vor 8 Jahren Spaß gemacht, heute sind sie nur noch NERVIG! Und diese Halo2 Remakes sindn WITZ! Zumindestens diese krüppeligen Forge Remakes. Reflection ist noch teils gut Spielbar. Der Rest einfach nur MÜLL:
Die einzigst vernünftig Spielbaren Karten sind Powerhouse,Reflection,Spire und Boneyard. Der Rest ist DatenMüll. In den 3 Jahren hät ich 15 Maps allein gebaut und die wären besser als der Schrott den man hat.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#8

(15.09.2010, 13:55)The Lost Spartan schrieb:  ich weis gar nicht was du hast... nimm nen Kissen und schrei da rein!

Ich weiß zumindest was ich habe, nämlich etwas gegen Spam Rolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#9

(15.09.2010, 00:32)iJump3r schrieb:  Soo da ich ja seit Samstag schon mein Originales Reach auf Live zocke und auch schon zich Multiplayer Matches bestritten habe, muss ich jetzt Kritik Loswerden.
Also diese Forge Maps sind wirklich der LETZTE Dreck! Asylum,The Cage,Pinnacle...Hemorieden... AAAALLES Scheiß Karten.
Dann in Team Slayer nervt dieses ständige Slayer Pro,Slayer DMRs...
Ätzend. In 3 Jahren kriegen die es nicht hin mehr Spielbare vernünftige Maps zu bauen? Wollen die mich verarschen?
Hoffentlich ist das erste MapPack schon auf den Weg und hoffentlich mit richtigen Halo 3 Remakes in Reach gewand. Diese Forge Maps können die sich sonst wo hinstecken.

Richtig! Thema Invasion....
Die Eliten sind im NACHTEIL! Bungie hat aus der BETA nicht gelernt.
Zum einen ist es Lächerlich das die Eliten nur diese BullShit Focus Rifle haben und damit sollen sie die Menschen Sniper weg holen?? Guter witz Bungie
Wie kann man auf die bescheuerte Idee kommen die Normale Alien Snipe gegen sonen krüppeligen Wächterstrahl um zu funktionieren...

Das riecht hier arg nach Bullshit, es ist eher die Masse an Karten die Uns fehlen, aber das bügelt Bungie mit Firefight aus...

Zock doch die Kampagne "allein" auf Legendär durch, da haste genug zum knabbern und kommst auf andere Gedanken als Uns sollch kalten Kaffee anzubieten... Tricky

...dazu kommt noch das die Frechheit besitzt und allen anderen Gamern den MP noch vor Dienstag madich zumachenNuts

...die Rechnung bitte!
Zitieren
#10

(15.09.2010, 10:51)Donat schrieb:  
(15.09.2010, 00:32)iJump3r schrieb:  Hemorieden

Das wars schon wert hier rein zu kommen. Lol

Aber ernsthaft, wie kann man denn Halo 3 Maps denen aus Halo 2 vorziehen? Stoned
(Psst: Bau dir doch deine Halo 3 Maps in Forge.)

Hmm., also wenn ich Halo2-Maps geil finde zocke ich Halo 2 und wenn ich Halo3-Maps geil finde zocke ich Halo 3, aber das bei Reach die Hälfte aller Karten alte (zum Teil sehr unschön veränderte Karten wie zum Beispiel Ivory Tower, welches in Halo 2 eine meiner lieblingsmaps war und jetzt aussieht wie hingekotzt, wie kann man nur solche Farben verwenden??) Karten aus hauptsächlich Halo 2 sind finde ich schon ziemlich schwach für ein neues Spiel. Aber wir werden nicht lange auf ein DLC-Kartenpaket warten müssen, dann wird wieder kassiert für hoffentlich wirklich "neue" maps.
Also mein Fazit ist, Halo Reach ist natürlich nicht schlecht aber der Riesenhit ist es für mich noch nicht wie Halo2 oder Halo3, werds jetzt noch 2 Monate lang zocken und dann warscheinlich wieder umsteigen auf CoD.Black Ops.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin