Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[NoX und Brutetal] Blutsbrüder
#11

Ta da. Wie versprochenw erden wir höchstwarscheinlich langsam! unsere Arbeit wieder aufnehmen und euch noch dieses Jahr :O! Ein kapitel Liefern D

Also nicht verzagen einfach warten D

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#12

na klasse ich she schon das Kapitel bekommen wir erst ende dieses Jahres..

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#13

Nönö,
Keine Angst Zwinker

Ich werd mich heut Abend mal ransetzen und mich mit Noxilein etwas beraten.
Zeitraum will ich, und auch NoX nicht nennen, aber ich denke es könnte schon noch in den nächsten Tagen/Wochen was werden Zwinker
Stay tuned

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#14

naja auch wenn es sich hinzieht hat man wenigstens etwas worauf man sich freuen kann , vorallem wenn man bedenkt wie genial beide schreiben .....
man jetzt habe ich mich schon selber ganz aufgeregt gemachtSad
Zitieren
#15

Schaut her Leute! Das Projekt ist halbwegs ins Rollen gekommen. Meine Wenigkeit hat den Grund Prolog schon zu 60% fertig vorliegen. Brute wie siehts bei dir aus? ^^

Wenn nichts da is. Auch nicht schlimm. Ich hab auch noch etwas an Arbeit xD

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#16

Freu mich schon drauf, jetzt kann ich mich wieder revanchierenZwinker

Und ich kenn ja schon die Story-Chat mehr brauch ich ja nicht zu sagenD
Zitieren
#17

jo hm... ich hb mich nich spoilern lassen also --> Skarok --> Klappe Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#18

Wenn NoX hier wäre könnte er ja sagen was ich da... zusammengereimt habD Danach musste er alles neu schreiben weil ich seine GANZE Idee durchschaut hab xD
Zitieren
#19

Skarok das mit den Stripperinen??? xD

Aber ich freu mich mittlerweile tierisch auf, das hier. Das wir bestimmt toll.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#20

Schate dass es leider nichts geworden ist Sad

Aber evtl. wird das ja nochmal aufgegriffen von uns beiden. Wenn nicht werd ich evtl. irgendwann mal selber was zusammendichten ^^

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin