Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Manda'yam Konflikt
#21

(30.08.2010, 00:19)KugelLarve schrieb:  Also so wie ich glaube John zu kennen. wird er sich für das eher nicht intresieren. Er iteressiert sich nur für seine, und die Kritiken die darauf abgegeben wurden.
Würde eher NoX und Brute um Kritik bitten.

Naja, ganz so ist es nicht.
Ich staune ja selber, dass ich kaum noch Zeit finde andere Storys zu lesen.
Früher sah das mal anders aus. da kam ich mit der Kritik noch hinterher Zwinker

Mal sehen, wann ich mal wieder dazu komme.
Vorallem da hier so viele bekannte Namen auftreten (Republic Commando)^^

(27.09.2010, 22:48)SpartanerII schrieb:  P.s. Auf den 2 Teil von imperial Kommando kannste wohl noch lange warten... Genauso wie ich.

Den wird es leider nie geben.
Die Autorin hat sich mit dem Verlag in die Haare bekommen (wegen der Bezahlung glaube ich).
Woraufhin sie die Reihe nicht fortsetzen wird.
Ihr gefällt es zwar auch nicht, aber wenn das Geld nicht stimmt...

Oya, Mando'ade. Mhi cuyir kandosii par haar akaanir. K'oyacyi!
Zitieren
#22

ja beh.. kerin traviss war das glaub ich......nnaja i love SW and mandos....

BLuBB
Zitieren
#23

Heay Sam, wann gehts weiter?
würde mich auf eine Fortsetzung freuen? D

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#24

naja..hab lang nicht mehr geschrieben..denk fang wieder an...Cod und Mass effect beschäftigt mich zu sehr...

BLuBB
Zitieren
#25

Der Elite kam feuernd um die Ecke, es war ein Elite in blauer Rüstung das Bedeutete für das Omega Squad ein leichter Job, denn es sind rangniedrige Eliten mit schwachen Schild.. Sofort feuerte das Omega Squad aus allen Rohren auf den Eliten. In dem Moment als der Schild zusammenbrach, schoss Corr ihm zwischen seine Mandibeln.

,,Hey ist jemand verletzt ??’’ fragte Skirata durch den Lärm. Man hörte überall auf dem Schiff Schüsse und abgefeuerte Plasmawaffen. ,, Brücke hier Omega Squad, könnt ihr uns hören ??’’ ,, Hier Brücke Omega habt i’her Verluste und seit noch Kampfbereit??’’ ,, Wir sind voll Einsatzfähig, habt ihr was für uns zu tun ?’’,, Ja in der nähe des Kerns gibt es Probleme’, könnt ihr die ODST Vorort unterstützen?’’,, Wir sind schon auf dem Weg. Sagt ihnen bescheid das wir kommen’’

ODST keiner mochte die Orbital Drop Shock Troopers, sie waren eingebildet und Rücksichtslos. ,, Also Leute ihr habt die Lady gehört, gehen wir den Riesenarschlöchern mal helfen und hoffen ihr Ego hat sie noch nicht in den Abgurnd gezogen.

Detr rest kommt später.

BLuBB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin