Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Big One
#1

So Leute. Ihr habt gewählt und ich habe Gehandelt!!! ... und sogleich wieder verworfen. Der anfang war Müll ... drum fang ich nochmal von vorne an. Also müsst ihr euch nochmal einige tage/ Wochen Zwinker gedulden.
Es lohnt sich xD

Habe bald Ferien. Dann kans richtig los gehen Zwinker

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#2

Mächte auch nochmal drauf hinweißen dass sich vieles zur Leseprobe ändern kann. Also z.B habe ich schon einige Namen wieder verworfen. Aber dei Grundstory bleibt natürlcih die gleiche Zwinker

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#3

Arbeiten werden wegen FF wettbewerb verschoben.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#4

Arbeiten wurden bereits wieder aufgenommen. Erste drittel des wersten Kapitels bereits fertig.. Ihr Könnt vielleicht mit ende nächster woche damit rechnen.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#5

K. Hir die aktuellen Infos zur Arbeit:

-Das erste Kapitel is zu 52% fertig
-Personen, Orte und begebenheitenw erden noch besser beschrieben und ausgebaut Zwinker
-Zeitlich sollte alles in die Halo Timeline passsen (was zumal sehr schwer ist, weil ich so ziehmlich alles erfinden muss.)
-Die UNSC Trafalgar an sich kommt erst gegen mitte der FF richtig zum vorschein und wird eben bei der Schlacht um Reach ihren höhepunkt haben.
- Es werden viele Namen vorkommen.. sehr viele.. Man mus sie sich allerdings nicht notwendigerweiße alle merken.


So das war das "NoX Wat's up today" Zwinker

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#6

Ich freu mich schon, Nox ; )
Zitieren
#7

Also wenn du so weit ausholst wie ich denke, kannst du ja am Ende ein Buch traus machen. P
Freu mich richtig drauf. Smile

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#8

So LEUte.. Es ist soweit. Hir ist der erste teil. Ihr habt lange gewartet, und werdet auch nochmal lange warten müssen. habe nebenbei noch ein Projekt am laufen dass meien Aufmerksamkeit auch fordert^^

Also.. Ohne großartig worte zu verlieren poste ich das ganze einfach mal und gut is ^^

Schauts euch an oder lasst es. Wie immer Kritik ist Pflicht!


The Big One (by NoX N.K)



Kapitel 1 {Prolog]

15.04.2537 Militär Kalender 14:34 Uhr
Innere Kolonie des UNSC Sigma Octanus IV
An Bord einer Fähre im Orbit von Sigma Octanus IV



Hunderttausend Kilometer über der Oberfläche saß Nate Arsens nun dort an Bord einer Fähre die ihn weit weg von seiner Heimat bringen würde. Die gigantischen schneeweißen Strände, für die Sigma Octanus IV bekannt war, zogen sich über den gesamten Planeten und waren ein deutlicher Kontrast zu den grünen und blauen Ozeanen die mehr als die Hälfte des Planeten bedeckten.
Dann waren dort noch die Wälder die mit ihren gigantischen Bäumen ein Zufluchtsort für viele verschiedene Tiere waren.
Dort wo der Wald grenzte waren meist kleinere Städte oder UNSC Kasernen und Verwaltungsbüros zu finden.
Der Planet war ursprünglich nur als Verwaltungszentrale für neue Kolonien gedacht gewesen, doch als das Department of Commercial Shipping erkannte dass dies ein perfekter Urlaubsort war und man dort eine menge Profit scheffeln konnte, kamen dort schon bald nach dem UNSC die ersten Kolonisten an und setzten dort Fuß. Unter den Pionieren waren auch Nates Urgroßeltern.
Obwohl Sigma Octanus IV offensichtlich das Paradies war, viel es ihm trotzdem nicht schwer diese Idylle zu verlassen. Er suchte das Abenteuer.
Um ihn herum verrenkte sich ebenfalls einige Person die Köpfe um durch das aus zwanzig Zentimeter dickem Glas bestehende Fenster zu Blicken und einen letzten Blick auf ihre Heimat zu werfen.
Nate hatte sich, wie viele seiner Freunde freiwillig bei der UNSC Navy eingeschrieben, weil er sich dort oben im Weltall das größte Abenteuer vorstellte.
Die Raumfähre drehte und Sigma Octanus verschwand aus dem Sichtfenster und ein Riesiges Raumschiff drängte sich in ihr Blickfeld. Nate hatte zwar schon des öfteren die Kriegsschiffe des UNSC gesehen, aber er war noch nie zuvor in seinem Leben auf einem Gewesen. Er fühlte sich schon immer Magisch angezogen von den unendlichen Weiten des Alls.
Erst hatte er starke bedenken was den Militärdienst anging, aber schlussendlich ließ er sich von seinem besten Freund Zhen breitschlagen und schrieb sich bei dem UNSC ein.
Dieser saß nun zitternd neben Nate und staunte über den Anblick der Schiffskonstruktion.
Ein Netz Aus Rechteckigen Platten zog sich über den Gesamten Rumpf. Dieses Muster wurde nur von einzelnen Unebenheiten und Kreisrunden löchern unterbrochen. Nate und Zhen hatten so etwas noch nie aus Nächster Nähe betrachtet. Zhen war so beeindruckt dass er ein langes "Wow." von sich gab. Der Pilot der Fähre bemerkte dies und antwortete Schroff: "Was gibt es da zu bestaunen? Die Overcoming of all borders ist ein Gottverdammtes Wrack. Wer so etwas nicht erkennt hat in der Navy nichts verloren." Der beschämte Zhen wurde ganz Rot im Gesicht und blickte verlegen zu Boden. Der Anblick des zusammengesunkenen Zhens war zu witzig als dass sich Nate und manch anderer in dem Raum ein Lachen hätte verkneifen können.
Trotz der Tatsache dass sich viele seiner bekannten und Freunde sich bei den Marine Corps gemeldet hatten war Nate sehr erleichtert zu sehen dass er nicht alleine unter Fremden war.
An seiner Seite saß Zhen der immer noch etwas röte im Gesicht hatte, ein paar Sitze weiter saß ein ziemlich dünner und sehr bleicher, junger Mann dessen Vater jeder in seiner Stadt kannte. Es war der Sohn des Stadtvorstands. Sein Vater war der Held einer Schlacht, dessen Namen Nate allerdings entfallen war. Ein etwas älterer Mann der genau gegenüber von Nate saß und ihm zunickte war einst Nates Nachbar gewesen bevor er aus einem Grund der Nate jedoch unbekannt war auf eine Militärakademie versetzt wurde. Zu Letzt, fiel Nate noch eine etwas dickere Person auf die er schon des öfteren zuvor in der Schule gesehen hatte. Er wurde des öfteren von seinen Schulkameraden gemobbt. Nate hielt sich stets aus etwas heraus, er wollte nicht den Helden spielen oder gar selbst als Mobbing opfer enden. Er fragte sich warum eine solche Person ausgerechnet zu Navy gegangen war.
"Hey du Norf, sieh mal da." Aufgeregt stupste Zhen ihm in die Hüfte und deutete mit der anderen Hand aus dem Fenster auf den Schiffsrumpf. "Was ist da?" "Jetzt hast es verpasst." Jammerte er enttäuscht. Nate schüttelte nur den Kopf. Er war zwar beeindruckt, aber nicht in solchen maßen wie Zhen es war.
Er spürte wie die Fähre Langsamer wurde und gekonnt in den Hangar gesteuert wurde. Ein sanftes quietschen und dann das klicken der hydraulischen Andockstelle.
Die Stimme des Piloten ertönte aus dem Cockpit der Fähre: "Ladys, wir währen an Bord. Bleiben sie Sitzen bis jemand kommt um sie abzuholen." Eine kleine Person durchquerte den rechteckigen Truppenraum und hielt4 vor dem Schott, "Keine scheiße Bauen. Gnade demjenigen der seinen scheiß in meinem Vogel liegen lässt." Mit erhobenem Finger und Mahnenden Blick schritt er durch das offene Schott.
"Also Leute ihr habt's gehört, keinen scheiß Bauen in SEINEM Vogel." Ertönte es aus einem hinteren Eck des Raumes. Dort saß ein hochgewachsener Mann mit langem blonden Haar der über seinen eignen Witz lachte.
"Gott. Was'n dass für ein Spinner?" Hörte Nate jemanden außerhalb seines Blickwinkels Fragen.
Nachdem der langhaarige Mann sich wieder beruhigt hatte stand er auf und Verbeugte sich immer noch Grinsend. "Micael Jaston mein Name. Mit wem habe ich das vergnügen?" Einige Leute stöhnten oder rollten nur wie Nate es tat, mit den Augen.
Zhen beugte sich rüber zu Nate: "Das kann ja heiter werden mit dem."
Kichernd setzte der Mann sich wieder auf seinen Platz und setzte ein extrem breites Grinsen auf dass eher krank als fröhlich aussah.
Bis auf das gelegentliche kichern des potenziellen Gestörten mit dem langen Haar war schweigen unter den Rekruten eingekehrt.
Nach, von Nate gefühlten drei Stunden ertönten Schritte außerhalb des Transporters und eine Schwarzhaarige, dünne Frau in formeller Uniform trat herein. Ihre auffälligen grüne Augen hoben sich deutlich ab von den schmalen Lippen oder den geschmeidigen, markanten Wangen.
Dies Frau hatte etwas an sich was Nate ein ungutes Gefühl verlieh. Er wusste nur nicht genau was es war.
Mit ihren stechenden Augen musterte sie die Runde und nickte zufrieden.
Dann fing sie mit heller jedoch ernster Stimme an zu sprechen:
"Guten Tag Zusammen. Ich bin Leutnant Krugov. Ich werde sie nun geleiten. Folgen sie mir bitte."
Alle taten was sie von ihnen verlangte und verließen zusammen den Passagierraum.
Der breite, Stählerner Gang außerhalb der Fähre war schlecht beleuchtet und tauchte somit viele teile in Dunkelheit.
Nate erinnerte dieses Panorama an einen Horrorfilm aus alten Zeiten.
Die Kolonne bog in einen breiteren Korridor ab und hatte dabei beinahe den Fähreinpiloten umgerannt. Dieser wich noch in letzter Sekunde aus und lief Fluchend zurück zu seinem Schiff.

Der Korridor führte sie vorbei an dutzenden Gängen in und Schotten. An vielen von ihnen leuchteten Warnlampen oder hingen Warnschilder.
Viele der Rekruten tuschelten miteinander während Leutnant Krugov sie durch den langen Korridor führte.
Sie begegneten einigen Männern in roten oder grünen Overalls die hastig den Gang entlang eilten. Keiner von ihnen grüßte sie oder blickte ihnen direkt in die Augen.
Eine unbehagliche Aura Hang in den Gängen dieses Schiffes.
In einem der dunklen Felder endete der Gang und die Gruppe hielt inne. Krugov trat an ein Tastfeld heran und drückte einige Knöpfe.
Mit einem leisen zischen öffnete sich die Tür und gab einen Weitflächigen Raum preis.
"Dies hier ist eine Kryokammer, für all diejenigen die nichts mit dem begriff anfangen können."
Sie wies auf eine längliche, gepolsterte Röhre." ist euer Bett für den restlichen Flug. Sie werden dort eingefroren und dann, sobald wir unser Ziel erreicht haben, wieder aufgetaut. Nun bitte ich sie sich ihrer Klamotten zu entledigen und in den Spinden dort drüben zu verstauen."
Eine Junge Frau meldete sich zu Wort. "Entschuldigen sie bitte, aber gibt es keine getrennten Umkleidebereiche?" Leutnant Krugov guckte sie nur schräg an. "Um Gotteswillen, stellen sie sich nicht so an. Sie sind keine dreizehn mehr."
Gelächter ertönte. Und man konnte deutlich das Grinsen auf den Gesichtern einiger Männer sehen.
"Aber um das klar zu stellen. Wenn ich jemanden sehe der Scheiße baut, der fliegt schneller raus als ihm lieb ist." Machte der Leutnant mit eisig-stählerner Stimme,den Rekruten klar.
Das Gelächter erstarb und die Männer und Frauen begaben sich zu den Schränken.
Er öffnete die Tür einer der ersten Schränke und bemerkte zu seiner Verwunderung das es in dem Schrank zwei Behälter gab.
Auf dem einen stand: -Klamotten-, auf dem anderen: -Sonstiges Gepäck-.
Nate genierte sich erst ein wenig, doch dann erklang die kalte stimme des Leutnants in seinem Kopf und bescherte ihm eine Gänsehaut.
Er streifte sich sein Verwaschenes Hemd vom Körper und warf es zusammen mit seiner dunklen Jeans in den Behälter, gefolgt von seiner Unterwäsche.
"Mist." sagte er zu sich als ihm einfiel dass er wohl noch besser seine Taschen hätte leeren sollten. Er fischte seine Hose aus dem Behälter und leerte diese.
Zwei Taschentücher, eine Brieftasche und seine Hausschlüssel die er ausersehen mitgenommen hatte, kamen zu tage. Er warf alles in den anderen Behälter und schloss daraufhin die Tür des Spints.

Er drehte sich um und ging hinüber zu Zhen der ebenfalls entblößt vor seinem Spind stand. "Irgendwie erfrischen, findest du nicht?" scherzte Zhen während er rhythmisch seinen Körper bewegte. . "Bah. Hör auf damit. Das will keiner sehen." sagte Nate dem ein breites grinsen über sein Gesicht ging.
Nach und nach fanden sich alle zu kleineren Gruppen zusammen. Alle starrten stur auf Augenhöhe und keiner Wagte es seinen blick zu senken. Alle standen in Gruppen, alle außer ein kleine fleischige Person die alleine in einer Ecke stand.
Zhen bemerkte auf wen Nate achtete. Er nickte in seine Richtung. Die beiden liefen hinüber zu dem nackten Berg aus Fleisch.
Dieser guckte verdutzt und beschämt zugleich als sich Nate und Zhen zu ihn stellten.
Zhen machte einen schritt auf ihn zu "Hey wie heißt du?" Mit rotem Kopf und und leiser stimme stammelte er vor sich hin, "To..hnana." Nate guckte verwundert und hakte nach. "Wie meinen?"
Der Junge Mann holte Luft und setzte noch einmal an. "Mein Name ist Thomas." Zhen nickte übertrieben und stellte sich vor. "Ok. Ich bin Zhen und mein Freund hier heißt Nate."
"Du kommst auch aus Heaven City oder? Ich habe dich schon auf unserer Schule gesehen." Thomas schluckte, "Nein. Ich wohne woanders." Nate zuckte mit der Augenbrauen.
So etwas verklemmtes war ihm selten untergekommen. Er wollte gerade noch einmal nachhaken als er von hinten schritte hörte. "Hallo zusammen. Ihr erinnert euch an mich?"
"Ach du scheiße." Rutschte es Nate heraus. Hinter ihm stand wie er bereits erahnt hatte, der Psycho der sich mittlerweile schon überall Freunde gemacht hatte. "Was willst du?" Fragte Zhen mit ernster Stimme. Micael ignorierte ihn einfach und trat in die Gruppe. "Wir habe noch keine Bekanntschaft gemacht. Dürfte Ich erfahren wie die Herrschaften heißen?" Mit einem prompten und einfachen "Nein." Drehte sich Zhen um und lief zu einer anderen Gruppe.
Nate wusste dass er es bereuen würde, stellte sich jedoch trotzdem vor. "Ich heiße Nate, Und dies hier Ist Thomas." Nate ersparte es seinem Stillen Kameraden mit dieser unangenehmen Person zu reden.
"Sehr nett von dir. Es Freut mich dich Kennen zu lernen. Ich bin sicher..."
"Angetreten!" Brüllte der Leutnant. Jaston verging mit einem male das Lächeln und eine ernste Mine ersetzte es.
Die Leute versammelten sich rund um den Leutnant. Einige, wie zum Beispiel Micael Salutierten sogar. "Stehen sie bequem. Sie sehen hinter mir die bereits erwähnten Cryo Chambers. Jeder von ihnen legt sich in eine. Rechts über ihren köpfen befindet sich ein Schlauch. Diesen nehmen sie in den Mund. Ganz wichtig ist dass sie ihre Augen schließen und tief einatmen.
Die Kammer schließt sich automatisch. Verstanden? Gibt es noch Fragen?" Ein Junger Mann hob die Hand. "Was passiert dann genau mit uns?" Fragte er. "Das werden sie herausfinden." antwortete sie mit eine schmalen lächeln auf den Lippen.
"Los jetzt. Alle rein da. Und nicht vergessen. Augen zu und durchatmen."
Alle taten wie ihnen geheißen und stiegen in die -Särge-. Nate lief Zhen hinterher und legte sich neben ihn in eine der Letzten Kapseln.
Die Liege war angenehm kühl und gut gepolstert. Wie es der Leutnant erklärt hatte hing Nate ein Schlacht in den Haaren. Er zog kurz daran und steckte ihn sich in den Mund, Schloss die Augen und Atmete tief durch. Eine Flüssigkeit drang schlagartig in Seine Lunge ein.
Er hätte es wieder ausgekotzt wenn er nicht bereits zu Eis erstarrt wäre.


fortsetzung folgt...

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#9

NoX, toll freu mich drauf, wie es weiter geht.
bekommst nen Däumchen Top


Du hast nicht gelogen, das es viel nackte Haut gäbe. xD
Ausser ein paar Tippfehler, waren fast keine Fehler zu endecken.

Du holst ja wirklich weit aus, Es ist das Jahr 2537, du willst also 25 Jahre erzählen. Wie geil!! DD

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#10

(26.08.2010, 01:27)KugelLarve schrieb:  NoX, toll freu mich drauf, wie es weiter geht.
bekommst nen Däumchen Top


Du hast nicht gelügt, das es viel nackte Haut gäbe. xD
Ausser ein paar Tippfehler, waren fast keine Fehler zu endecken.

Du holst ja wirklich weit aus, Es ist das Jahr 2537, du willst also 25 Jahre erzählen. Wie geil!! DD

1. Es heißt Gelogen und nicht gelügt
2. Ja ich hole weit aus

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin