Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Big One
#21

Soo.

Wiedermal ordentlich geschrieben, gefällt soweit.
Story ist noch am Anfang, die Charaktere bekommen aber langsam aber sicher mehr Tiefgang --> dranbleiben und ausbauen.

Ab und an mal ein paar verschmetzbare Rechtschreibe- oder Grammatikfehler, sonst tiptop Zwinker
Das einzige was mir etwas seltsam erscheint ist, dass da so viele Leu-te sind die zum Navigator ausgebildet werden...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#22

Zitat:Das einzige was mir etwas seltsam erscheint ist, dass da so viele Leu-te sind die zum Navigator ausgebildet werden...

Mit NAV meinte ich eig den Oberbegirff für Navy sprich; Alles was zur komandostruktur eines SChiffes gehört.

Ansonsten. Ich bin wie immer dankbar für deine Unterstürtzung Smile Und es freut mich dass Es euch (scheinbar) Gefällt Zwinker xD


-NoX

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#23

In der Hoffnung dass das Interesse nicht versiegt ist, Wird heute habend das Nächste Kapitel Gepostet :3


Wie versprochen musstet ihr nicht ganz so lange warten wies auf Letzte D

Lasst mich nicht hängen Zwinker

-NoX

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#24

(01.12.2010, 17:03)NoX schrieb:  In der Hoffnung dass das Interesse nicht versiegt ist, Wird heute habend das Nächste Kapitel Gepostet :3


Wie versprochen musstet ihr nicht ganz so lange warten wies auf Letzte D

Lasst mich nicht hängen Zwinker

-NoX

what nich so lang?! dann is es wieder so schnell gelesen -.- egal ich freu mich schon Smile hab also ncih unsonst auf ne Fortsetzung gehofft D

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#25

Es wird etwas länger als gewöhnlich da ich mich diesmal wirklich nciht kurzfassen konnte ^^

Aber sagen wir so um 20:00 Is der Post da.
Soo da ist es ^^
Hmmm kann eig nicht all zu viel dazu sagen.. Lests euch durch und sagt mir wie ir es findet D
Have Much Fun with :


Kapitel 3 [Eine Frage zu viel?!?... ]


26.04.2537 Militär Kalender 17:09 Uhr
Innere Kolonie des UNSC
Orbit des Planeten Reach
An Bord der UNSC Overcoming of all borders


Wie erwartet stand Leutnant Krugov vor ihnen. Ihre Streng zusammengebundenen Haare die nur durch eine einzelne Strähne verunstaltet wurden, vielen wie bereits beim letzten treffen nicht annähernd so auf wie ihre bedrohlich strahlenden Augen.
Nates ungutes Gefühl schien sich zu bestätigen als sie mit ihrer dominanten und fesselnden Stimme anfing weitere Schritte zu erklären.
"Wir werden in wenigen Minuten dem nahen Orbit des Planeten Reach erreichen. Ich werde nun ihre Vollzähligkeit überprüfen. Wenn ihr Name genannt wird, geben sie sich zu erkennen."
Die Nächste halbe stunde Verbrachte sie damit gelangweilt die Namen der Anwesenden ab zu klappern.
Als dies erledigt war und -nur- vier Personen nicht anwesend waren setzte sie fort. "Überprüfen sie ob sie all ihre Wertgegenstände bei sich haben. Das UNSC haftet nicht für Verluste." Ohne auf die Reaktion der Rekruten zu warten, setzte sie erneut an. "Nun denn. Bilden Sie eine gerade Zweierreihe!"
Die Anwesenden taten wie geheißen und standen nach nur wenigen Sekunden in einer fast geraden Linie.
Der Leutnant Begutachtete argwöhnisch die Formation.
"Ihr habt Glück dass ich nicht für eure Ausbildung zuständig bin." Kommentarlos lies sie diese Aussage im Raum stehen und ging mit schnellen Schritten voran. "Folgen Sie mir."
Erneut durchschritten sie die engen Korridore mit den vielen geschlossenen Bereichen.
Jedoch waren die Gänge im Gegensatz zu ihrer Ankunft jetzt Menschenleer.
Sie Hielten vor der Hangar Bucht in der sie auch angekommen waren. Die Tür war allerdings verschlossen. "So ein Mist." beschwerte sich der Leutnant. Sie drückte mit einem Finger in ihr rechtes Ohr. "Captain? Krugov hier. Wo bleibt der verdammte Pilot schon wieder?"
Eine kurze Pause entstand als der Knopf in ihrem Ohr ihr Antwortete. "Verstanden."
Der Leutnant drehte sich um und sprach zu den Rekruten: "Der Pilot wird gleich ankommen."
Ihr strenger Blick wanderte durch die Menge während sie Sprach.
Die Rekruten verließen ihre Reihe, begannen zu Reden und verteilten sich auf dem engen Korridor.
Nate spürte Zhens Zeigefinger der ihn an stupste. "Hey. Ich muss dir später mal ein paar Leute vorstellen. Manche von denen hier sind ganz in Ordnung. Einer zum Beispiel kommt von der Erde." "Joa. Wenn du das sagst."
Nate hatte im Moment keine besonders große Lust auf eine Unterhaltung mit ihm. Nicht etwa weil er Beleidigen oder Böse auf ihn War. Er hatte im Moment einfach nur keine Lust sich irgendwelche halbstarke Sprüche oder Behauptungen anzuhören.
Also kehrte er ihm den Rücken und drängte sich durch die Massen ehe er erneut angesprochen wurde. Seine Flucht war erfolgreich und eine Pleite zu gleich. Nur wenige Schritte später stand er Krugov gegenüber.
Ihr alles-durchdringender Blick starrte ihn an.
Verlegen lächelte er sie an. Diese äußerst unangenehme Situation hielt einige, (für Nate sehr lange) Sekunden an. Die meisten Rekruten hatten sich vom Leutnant abgewendet und waren in Gespräche verwickelt.
Nate war also gewisser Maßen alleine mit ihr. Alleine in einem Kreis aus Menschen.
Er zuckte zusammen als er bemerkte dass er der Frau vor sich immer noch entgegen lächelte. Sein einziger Gedanke in diesen, für ihn äußerst Peinlichen Moment, war es zu verschwinden. Doch soweit kam es nicht.
Der Leutnant ergriff, diesmal mit schwer Russischem Akzent das Wort: "Was Gucken sie so dämlich?" Nate spürte wie ihm der Schweiß die Stirn hinunter rannte. Er schluckte einmal schwer und Stammelte: "Ähm. Es tut mir leid." Er machte übertrieben lange Pausen zwischen den Sätzen, weil er nicht recht wusste was er entgegen sollte. Aber dann fiel ihm Spontan eine Frage ein die ihm schon bei seiner Ankunft stellen wollte.
Mit einem langezogenem "ähhmm" setzte er an. "Dürfte ich sie was fragen?" Die Züge der Frau bleiben unverändert, was Nate leicht verstörte. Er entschied sich dafür die Frage trotzdem zu stellen. "Vielleicht Irre ich mich, aber es kommt mir so vor als ob alle auf diesem Schiff irgendwie, … wie soll ich es sagen? Irgendwie deprimiert aussehen, hat das ..."
Nate hielt abrupt inne als er es Bemerkte. Der Mund der relativ jungen Frau war zu einer schmalen Linie zusammengeschrumpft und lediglich ihre Halsschlagader verriet durch ein gelegentliches Zucken dass sie noch am Leben war.
Ihr Gesicht lief Knallrot an, was ganz im Gegensatz zu Nates Gesicht war. Dieser wurde nämlich kreidebleich als er bemerke was er geweckt hatte.
Wie ein gigantischer Vulkan donnerte Krugovs stimme ihm entgegen. "WAS SOLL DAS HEISSEN? WOLLEN SIE ETWA DAMIT SAGEN DASS WIR DANKBAR SEIN SOLLEN AUF SO EINEM DRECKSSCHIFF IRGENDWELCHE KLEINEN NEUNMALKLUGE DURCH DAS HALBE UNIVERSUM ZU SCHIFFEN? WOLLEN SIE DAS DAMIT SAGEN!?"
Nate dem nun endgültig jede Farbe aus dem Gesicht entwichen war versuchte auf seinem Hosenboden vor der Gefahrenquelle zu fliehen. Mit geballten Fäusten Schritt sie auf ihn zu. Bis auf das Überdurchschnittlich laute Atmen der Soldatin war es still geworden. Sie kam noch einen schritt näher auf Nate zu. Sein Herz raste als er sich an einem Hosenbein hinaufzog und in der Menge verschwand.
Entkräftet stolperte er durch die Massen bis er einen falsch gesetzter Schritt seine Flucht mit einer harten Landung beendete. Keuchend Rappelte er sich auf und versuchte sich zusammen zu reißen.
Die höhnischen blicke der versammelten interessierten ihn dabei merklich wenig.
Er blickte sich um und bemerkte dass wer direkt vor ihm stand. Ein gebräunter, durchschnittlich Großer und zugleich fettleibiger junger Mann mit wilder Frisur.
Nate kannte ihn noch aus seiner Grundschulzeit. Dort hatte dieser Junge stets alle gemobbt und Terrorisiert.
Dies änderte sich allerdings schlagartig als etwas sein Leben veränderte. Nate hatte es damals nicht verstanden, aber die Mutter dieses mittlerweile total verbitterten Mannes ist damals an einem Tragischen Ereignis ums Leben gekommen.
Wie er erst vor kurzem erfahren hat arbeitete diese Damals ebenfalls in der UNSC. Sie war anwesend als Harvest von der Allianz überfallen und Verglast wurde.
Mit einem knappen: "Hey." Verlies Nate den alten bekannten wieder und drängte sich weiter, auf der suche nach Zhen durch die verstummten Massen. Zu Nates Verwunderung spottete keiner oder lästerte über ihn. Wahrscheinlich aus dem selben Grund warum keiner etwas sagte, wahrscheinlich da jetzt jeder das wahre ausmaß von Krugovs Charakter kannte. Es gehörte wohl doch noch einiges mehr als nur Glück und schnelle Beine dazu dieser Person lebendig zu entkommen.
Nate sah dies keinesfalls als Sieg seinerseits an, vielmehr als eine weitere Peinlichkeit die er sich hätte ersparen können.
Sein blick wanderte über die höchst verschiedenen Gesicherter die ihn umgaben. Die meisten von ihnen waren entweder Gelangweilt oder Belustigt.

Nur wenige Schritte später entdeckte er ein vertrautes Gesicht. Gezielt lief er auf David zu der sich durch seine dunklere Haut klar von der Menge abhob. Er stellte sich neben ihn und begrüßte sie mit einem knappen nicken.
Dieser stellte den Kopf schräg und fragte Nate was passiert sei. "Lass uns nicht darüber Reden." Antwortete Nate in einem abwertendem Ton. "Wie du meinst. Aber wenn du schon mal da bist, darf ich dir meine Brüder vorstellen?"
Er verwies auf zwei junge Männer die etwa im gleichen alter wie David zu sein schienen, ihm aber in keinster weise ähnelten. Nate reichte einem der beiden Männer die Hand. Er war etwa gleich groß wie David (also deutlich größer als Nate es war), war allerdings wesentlich abgemagerter. Seine spitzen Knochen zeichneten sich deutlich unter der weißen Haut ab.
"Hi. Ich bin Nate." Ebenso wie David, hatte der Mann der sich mit tiefer stimme als Patrice vorstellte, einen sehr kräftigen Händedruck.
Nate wandte sich der anderen Person zu und und begrüßte ihn auf die selbe Art.
Der ebenfalls weißhäutige Mann stach vor allem durch seine weit auseinander stehenden Augen und seine Vollglatze auf. In einem Selbstbewussten Ton stellte er sich ebenfalls vor. "Hey. Ich bin Jersey. Kannst mich Jes nennen:" "Freut mich. Ihr seid aber nicht richtig verwandt oder?"
Fragte Nate der von den unterschiedlichen Hautfarben Irritiert war.
"Dort wo wir herkommen," Antwortete ihm Patrice, "zählt es nicht welche Hautfarbe du hast oder woher du kommst. So Lautet eine ungeschriebene Regel bei uns."
Nate war von dieser Einstellung beeindruckt.
In den Großstädten herrschte stets das Gegenteil. Wer Glück hatte war in einer Gang. Wer es nicht war, galt als Außenseiter und wurde Gemieden. Nate blieb dies erspart weil er sich stets an Zhen gehalten hatte. Dieser übte stets einen großen Einfluss aus.
Zhen... Nate hätte ihn fast vergessen.
Nate verabschiedete sich höflich von seinen neuen Bekannten und machte sich wieder auf die suche nach Zhen.
Zu seinem Glück Interessierte sich niemand mehr für den Vorfall und das Gemurmel der etlichen Rekruten erfüllte den Gang allmählich wieder mit Leben.
Nate musste nicht lange suchen bis er das von ihm gesuchte Gesicht erblickte. Er wurde mit den Worten:
"Was war das für ne Aktion?" begrüßt. Nate blockte mit der knappen Bemerkung, "Später." ab und gesellte sich zu ihm.
"Wie du meinst." Sagte sein gegenüber Schulterzuckend.
Eine ganze weile verharrten sie in Stille, bis Zhen schließlich das Schweigen brach, "Ich bin mir nicht mehr all zu sicher ob das ganze hier die richtige Wahl war." Beinahe gleichgültig liefen ihm die Worte über die Lippen. Nate guckte ihn verwundert an. Mit hochgezogenen Brauen fragte er . "Wie bitte? Warum?"
Zhen war derjenige der Nate zum UNSC Geschleppt hatte. "Ich weiß nicht so recht." Er stockte. "Ach vergiss es. Wann kommt eigentlich dieser Verdammte Transport?"
Nate überraschte der plötzliche Themenwechsel nicht. Dies war seine Art wenn er nicht über etwas reden wollte.
Aber er wusste auch dass es besser war jetzt nicht nachzuhaken.
So verfielen sie wieder in schweigen.

Nur wenige Minuten später erbebte der Gang leicht unter dem dumpfen Zusammenstoß von Metall auf Metall. Mit einem Maschinenellen Geräusch verband sich die Fähre mit der Schleuse.
"Reihe Bilden!" Ertönte das befehlshaberische Bellen Krugovs. Ihre ohne hin schon dominante Stimme hörte sich jetzt noch einmal um einiges schärfer an als zuvor.
Die versammelten taten wie ihnen geheißen und Formierten sich. Einer nach dem anderen verschwand durch die dunkle Luke ins innere des Transporters.

Als Nate an Krugov vorbei kam lief es ihm eiskalt über den Rücken. Er war erleichtert sie nicht wieder sehen zu müssen. Schnell verbannte er sie aus seinen Gedanken und konzentrierte sich auf seine Umgebung.
Das Innere des Schiffs, dass auf den reinen Personentransport ausgelegt war, wurde nur von wenigen roten Lampen beleuchtet die alles in ein sattes rot tauchten. Der Platz in der Kabine war optimal genutzt. Vier ausgepolsterte Sitzreihen mit, schätzungsweise jeweils Platz für 30 Personen zogen sich durch den Raum.
Die Rekruten hatten also meist die freie Platzwahl. Die beiden Rekruten setzten sich nebeneinander in die hintersten Sitze der mittleren Reihe. Von dort aus hatte man nicht nur eine gute Sicht auf die geöffnete Pilotenkabine, sondern auch über den restlichen Raum.
Als er sich setze viel ihm sogleich der dicke Thomas auf. Dieser Saß ihm schräg gegenüber. Nate grüßte ihm und bekam nach einigen Zögern ein klägliches Nicken als Antwort. Von Micael war allerdings nichts zu sehen.
Allmählich hatte jeder Rekrut einen Platz gefunden und es sich bequem gemacht. Die Schotten schlossen sich und die Lichter erlöschten.
Ein Mann in Uniform und einem verdunkelten Helm der sein Gesicht verbarg, trat aus dem Cockpit.
"Hallo zusammen."
Er nahm den Helm ab und das Gesicht eines Bleichen Mannes kam zum Vorschein. "Mein Name ist Jack und wir werden uns in Zukunft wahrscheinlich noch öfters zu sehen bekommen. Ich werde einigen von ihnen vielleicht auch unterrichten. So viel dazu. Schnallt euch nun bitte alle an und bleibt auch während dem Fug sitzen bis ich euch etwas anderes sage. Also. Das wärs auch schon." Er machte auf dem Absatz kehrt und schloss die Tür hinter sich.
Nate war erleichtert. Der Pilot hatte einen Sympathischen Eindruck hinterlassen. Dies gab ihm Hoffnung dass nicht alle Ausbilder vom selbigen Kaliber wie Krugov waren.
Ein leises Surren steig an bis es zu einem beinahe schon unerträglichen Brummen wurde. Er wollte sich gerade die Ohren zu heben, da erlosch das Geräusch bereits wieder. Lediglich eine leichte Vibration verriet das der Antrieb des Schiffs gegen die künstliche Schwerkraft ankämpfte.
Stille herrschte unter den herangehenden Navis. Das Schiff erzitterte erneut ein Wenig bis es endgültig zum Stillstand kam. So dachte Nate zumindest.
Eine ruckartige Beschleunigung drückte ihn gegen seine Armlehne und lies ihn beinahe Auf Zhens schoss landen. Dieser kämpfte mit den gleichen Problemen. Hätte er sich nicht angeschnallt, hätte es ihn wohl quer durch den gesamten Raum geschleudert. Allmählich trat die Schwerelosigkeit ein und der Druck der auf ihnen lastete verschwand.
Ein erstauntes: "Wohaaa." entglitt Zhens Kehle als dieser sich wieder senkrecht in seinen Sitz gehievt hatte.
Nate bemerkte dass er sich unbewusst an seine Lehnen Gekrallt hatte ohne es zu merken. Der
matt-rote Kunststoff war stark eingedellt und kehrte nur allmählich wieder in seine ursprüngliche Form zurück.
Jacks stimme ertönte aus den Lautsprechern. "Wir werden nun etwa zwanzig Minuten in totaler Schwerelosigkeit verbringen, trotzdem bitte ich euch sitzen zu bleiben." Mit einem klicken verabschiedete er sich wieder.
Zwar hatte Nate ohne hin nicht vorgehabt herum zu schweben, jedoch hatte er gerade ein ganz anderes Bedürfnis.
Zu seinem Bedauern war jedoch nirgends eine Toilette zu sehen.

Zhen war gelangweilt. Nate hatte mal wieder eine seiner "Ich-habe-eh-nichts-zu-Sagen" Phasen und seine neuen Bekannten waren auch nicht in Sicht. Also musste er wohl oder übel schweigend in seinem Sitz verweilen. Gefangen zwischen Langweilern und scheintoten. Er sehnte sich nach Action, und er bezweifelte das er sie hier finden würde.
Hatte er vielleicht doch die falsche Entscheidung getroffen? Er hoffte dass er sie nicht bereuen würde. Er Hoffte es …

Nate bedauerte es dass es keine Fenster gab. Er hätte Reach gerne einmal in Original gesehen. Er kannte den Planeten nur aus dem Internet oder von den Rekrutierungsplakaten die überall verteilt waren. Er wusste dass Reach neben der Erde der am besten befestigte Planet war. Das UNSC hatte bestimmt die verschiedensten Schiffen Stationiert.
Aber er war sich sicher diese bei anderen Gelegenheiten zu sehen bekommen.
Er lehnte sich zurück und entspannte sich. Er genoss das erleichternde Gefühl der Schwerelosigkeit die ihn in seinen Sitz hin und her wippen lies.
Er hatte die ungute Vorahnung dass ihm nicht mehr all zu viele Ruhige Stunden bleiben werden.

Jacks stimme hallte erneut durch de Lautsprecherboxen, "Fest halten. Wir treten in einer Minute in die Atmosphäre ein. Bitte Ruhe bewahren. Gleich wird es Wild."


Fortsetzung Folgt ... blad ...

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#26

ah sehr schön der Wiederholungsfehler is auch schon verschwunden Zwinker ansonsten wie immer grandios... ich freu mich auch mal wieder auf ne Fortsetzung Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#27

habs mir ausgedruckt! jetzt leg ich nen Ordner für deine Storys anZwinker

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#28

(01.12.2010, 20:30)The Lost Spartan schrieb:  habs mir ausgedruckt! jetzt leg ich nen Ordner für deine Storys anZwinker


*Rotwerd* Das glaub ich nicht :3

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#29

(01.12.2010, 20:32)NoX schrieb:  
(01.12.2010, 20:30)The Lost Spartan schrieb:  habs mir ausgedruckt! jetzt leg ich nen Ordner für deine Storys anZwinker


*Rotwerd* Das glaub ich nicht :3

ich wär zu faul zum drucken, ich würds per copy and paste in nen Ordner verstauen^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#30

Genau das hab ich getan echt super Text... BITTE fortsetzten !!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin