Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Qual der Wahl
#1

Hi. Da ich ja nun meine sozusagen "richtige" erste FF abgeschlossen habe, werde ich auch in Zukunft natürlich nicht untätig bleiben.
Ich habe sogar schon Ideen für drei komplett unterschiedliche FF's
ich werde in den kommenden Tagen drei FF anfänge bzw. Enden gleichzeitig Posten und ihr werdet mir dann sagen welche ihr als erstes lesen wollt. Die besten zwei werde ich dann Weiterschreiben bzw. erzählen was davor geschehen ist.

Ichw erde dann anchdem alle Gepostet sind eine Umfrage mit einbauen. Bitte postet erst dann. Meinung könnt ihr natürlich gerne Extra abgeben.

Also. Die Leseproben werden nicht länger als 2 Seiten, aber sie werden dann natürlich richtig ausgebaut und in die Gesammte Story mit eingebaut Smile

Ich hoffe Ich werde dann ein feetback von euch bekommen damit ich euch noch viele weitere Stunden die Lange weile vertreiben kann ^^

Grüße NoX

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#2

Finde ich klasse! Freu mich schon!
Zitieren
#3

Die Titel zwei der drei Lesevorschlöge stehen bereits fest.
Sie verraten nicht zu viel und nicht zu wenig. Und ich hoffe sie können Spannung erzeugen. ; )
So in diesem Sinne lass ich dir zwei mal hir und mach mich wieder an die Arbeit.
Nr. 1 und 2 sind bereits fertig. die Dritte wirds spätestens Morgen fertig. Evtll sogar heute noch.

-The big one.

-Out of Control

Update:
Habe mich dieses mal absichtlich für Englische Namen entschieden. Hat einfach etwas..anderes an sich Smile

-About every secret

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#4

Also mir gefällt diese Idee sehr gut!!!

Wobei ich jetzt schon sagen muss, das der zweite Titel "Out of Control" irgendwie mir bester gefällt!! kan mir da drunnter eine bessere Geschichte vorstellen als wie bei "The big one."?

Aber ich werde mich auf die Leseproben freuen!!

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#5

So es ist soweit. nr.1

Es geht um ein Geanz besodneres Schiff und um meine so heiß geliebten Raumschlachten Zwinker
Würde mich freuen da mehr drübert zu schreiben. Smile
Is natürlich eure entscheidung welche ihr als erstes Lesen wollt ^^ Mir gefallen alle drei.

The Big One

Ohrenbetäubender Donner rollte durch das gesamte Schiff als ein weiterer Treffer einschlug.
Zehn Meter dicke Tatanium-A schichten verdampften einfach unter dem Tausenden von Grad heißem Plasma.
"Kapitän. Deck F bis K und AB bis AG verlieren Atmosphäre. Ich habe bereits die entsprechenden Bereiche abgeschottet um den Schaden einzugrenzen. Der Slipspacegenerator ist offline. Die Schäden sind nicht mehr zu reparieren. Die Mannschaft gerät in Panik. Was soll ich deswegen unternehmen?"
"Gar nichts." "Kaptain?" "Ein jeder von ihnen starrt dem sicheren Tod ins Auge. Wir alle sind verloren." "Soll ich eine Evakuierung befehlen?" "Zwecklos. Die Allianz lässt niemanden entkommen. Was sind unsere verbliebenen Angriffsoptionen?"
"Auf Backbord verbleiben noch fünfundzwanzig Raketenschächte, auf Steuerbord sind es lediglich sieben Stück." "Munition?" "Laut Bord Inventar sind noch achtundneunzig Archer Raketen und zwei Fenris Raketen vorhanden. Keine Nuklearen Raketen mehr vorhanden." Der Boden bebte unter einem weiteren heftigeren Einschlag. "Was ist mit der MAC?" "Die Steuerungssysteme sind offline. Selbst wenn nicht, wir hätten nicht genügend Energie."
"Sind noch Einheiten aktiv dort draußen?" "Ich Registrieren noch zirka ein dutzend Longswords und drei." die Schiffs KI namens Selas machte eine Kurze Pause. "Ich korrigiere. Zehn Longswords und zwei Pelicans sind noch Aktiv."
Der Junge Mann den alle stets nur Capitàn nannten, starrte auf die leblose Leiche seines Langstreckennavigators und guten Freundes. "Gebe allen den Befehl zur Flucht. Sie sollen gucken dass sie alle Lebendig auf die Planetenoberfläche kommen." "Aye Sir. Auch dem Schiffspersonal?"
Capitàn starrte weiterhin auf den Leblosen Körper. Getrocknetes Blut war über die gesamte Konsole verteilt.
"Nein warte. Ich werde niemanden befehlen in den sicheren Tot zu fliegen. Sind die Lautsprechersysteme noch Aktiv?"
Selas Abbild flackerte während ein weiter Treffer in den Rumpf einschlug. "73% aller Anlagen funktionieren noch." Ohne erkennbare Reaktion fing der Capitàn an zu seiner Mannschaft zu reden.
"Hier Spricht der Kapitän. Diese Nachricht ist an die gesamte Besatzung. Ihnen allen ist unsere momentane Lage sicherlich bekannt. Das Alte Mädchen hält nicht mehr Lange durch. Wir haben in unserer Zeit an Bord etliche dieser Bastarde mitgenommen.Wir haben Tapfer im Dienste der Menschheit gekämpft. Und nun stehen wir vor dem Ende unseres Dienstes. Aber verdammt soll ich sein wenn es mir nicht Gelingt, mindestens zwei oder drei mehr mit zu nehmen. Hiermit erteile ich ihnen die ausdrückliche Erlaubnis das Schiff zu verlassen und sich in Sicherheit zu bringen. Ich werde es nicht Leugnen. Die Chancen einer Flucht sind schlecht. Aber haben wir nicht schon öfters das Unmögliche Geschafft? Wir sind alle hier weil wir die besten auf unseren Gebiet sind. Ich habe nicht das Recht ihnen den Befehl erteilen dieses Talent einfach wegzuwerfen. Darum lasse ich ihnen die Wahl. Sie können gehen. Aber ich lade sie auch alle herzlich ein hier zu bleiben und diesem Großartigen Schiff die Letzte ehre zu erweißen. Es war mir eine Ehre mit ihnen arbeitet zu dürfen. Leben sie alle Wohl. Eris Ende."
Er blickte erneut auf seinen Freund.
"Glauben sie das war die Richtige Wahl?" fragte Selas mit tiefen Falten in ihrer Stirn. "Ja das war sie."
Der Bug vibrierte unter den Einschlägen etlicher kleinerer Treffer.
Captain Eris sah seiner Brücken Besatzung in die Gesichter und nickte ihnen zu. Alle blieben sitzen und nahmen ihre Arbeit wieder auf. Das geschäftige Treiben auf der Brücke kam wieder in Gange. So als wäre alles in bester Ordnung.
"Captain. Vier Rettungskapseln verlassen das Schiff."sagte Selas in einen fast schon verächtlichen ton. "Nicht jeder ist bereit sein Leben einfach so wegzuwerfen." Erklärete Eris. "Sie wurden zerstört. Keine Lebenszeichen mehr vorhanden." Fügte Selas an.
Er blickte nach unten. "Ist der Sublichtantrieb noch einsatzfähig?" "Nur mit einer Kapazität von 22%." "In Ordnung. Er läuft noch." Er machte eine kurze Pause." So viel wollte ich wissen. Sobald ich den Befehl dazu gebe belastest du den Antrieb so viel es geht ohne ihn sofort zu zerstören, verursache einen Druckabfall auf den hinteren Decks. Mache alles um Schub zu gewinnen. Feuere alle verbliebenen Raketen ab. Mach ihnen Feuer unterm Arsch!" "Zu Befehl Captain. Und Captain. Was ist mit dem Cole Protokoll?"
"Gehe auf Kollisionskurs mit dem Zerstörer auf Zwölf Uhr. Danach lösche Die Datenbank und dich Selber." "Sehr Wohl." Antwortet ihm die KI deren Avatar versuchte besorgt zu wirken.
Das Schiff erzitterte erneut unter einem besonders heftigen Einschlag als Plasma sich in die Oberen Decks fraß. Er atmete tief ein. "Auf gehts." "Es war mir eine Ehre Capitàn." Ihr Avatar verbeugte sich und erlosch auf ewig.
Eris spürte wie sich der Rumpf unter seinen Füßen zu bewegen begann. Nur das Geräusch des überbelasteten Antriebs und das Knarren der Panzerplatten um ihn herum war zu hören.
Durch den Riesigen Monitor der das dort, normalerweise vorhandene Fenster ersetzte, sah man die Immer größer werdenden Schiffe der Allianz. Er ging zu zu dem Toten im Navigationsstuhl zu und legte ihn die Hand auf die Schulter. Die Besatzung erhoben sich aus ihren Sitzen und Traten zu ihm vor an den Bildschirm heran. Einige folgten erst zaghaft. Dreiundvierzig Männer und Frauen standen nun zusammen vor der Schauerlichen Projektion an der Wand. Manchen liefen die Tränen über ihre Gesichter, andere blickten stumm auf den Bildschirm und wieder andere Lagen sogar in den Armen ihrer guten Freunde und Kameraden. Sie alle waren in den Jahren die sie hier zusammen ohne ihre Verwandten verbracht hatten zu einer großen starken Gemeinschaft zusammen gewachsen. Keiner von ihnen würde ihre Leiblichen Verwandten, ihre Familien und ihre Freunde, je wieder sehen. Eris Schaute noch ein letztes mal auf seinen Freund hinab.

Unendlich viele Explosionen tanzten über den einst so stolzen Rumpf als das Gigantische Raumschiff unter der Geballten Feuerkraft hunderter Allianz Schiffe auseinandergerissen wurde ohne noch irgend einem Allianzschiff schaden zuzufügen..
Eine Gewaltige Explosion die von den unendlichen Weiten des Universums verschluckt wurde erhellte für einige Sekunden den Sektor als der Slipspace Reaktor seine kritische Masse überstieg und alles im Umkreis von mehrere tausend Metern ins verderben riss.
Die Trümmer flogen nun träge und ohne Leben in sich durch das all. Um sie herum tobte eine Gigantische Schlacht wie sie es noch nie zuvor gab. Die Schlacht um Reach.
Auf einem der umherziehenden Rumpfteile konnte man noch den stolzen Namen des Superträgers erkennen: Trafalgar. Das Größte Raumschiff das die Menschheit je Gebaut hatte war heute mitsamt dreitausend Menschen an Bord einfach ausgelöscht worden.
Eine absichtlich erstmal gefühlslos gelassene Story.. Sie soll ua. auch zeigen dass das UNSC nicht nur aus einem haufen komedianten besteht.


Out of Control

Die Sonne von Roost brannte erbarmungslos auf die Köpfe des vierköpfigen Team herab.
Es war eine simple Aufklärungsmission. Der Kontakt zu der Hauptstadt der eigentlich großen Kolonie war vor einigen Tagen abgebrochen. Roost war wegen seiner üppigen Fischgründe bekannt und hatte etwa den selben Technologiestand wie die Erde es bevor einigen Jahrzehnten noch war. Jedoch waren große teile des Planeten mit weitflächigen tropischen Wäldern bedeckt.
Und in genau so einem Tropen Wald befand sich das speziell für solche Missionen ausgebildetes Infiltration Team.
Der Boden war uneben und sie mussten sich seit stunden durch dichtes Geäst und Ranken artige Pflanzen schlagen. Dieser Wald war nicht einmal annähernd mit denen auf der Erde zu vergleichen. An manchen stellen fand die Sonne ihren Weg durch das Blätterdach, an wiederum anderen Stellen war es finster wie in Tiefster Nacht. Von diesen Stellen hielten sie sich strikt fern. Es wäre nicht das erste mal dass ein Anwohner von irgendwelchen Kreaturen in den Wald verschleppt wurde.
Dies war aber nicht die größte Sorge des Teams.
Man vermutete dass die Allianz die Stadt infiltriert und übernommen hatte, obwohl das überhaupt nicht die Art von Invasion wäre die die Allianz normalerweise bevorzugten. Deshalb waren sie dort um herauszufinden was geschehen war.
Schon viele der Äußeren Kolonien waren gefallen. Rook wurde zu einem der wichtigsten Lieferanten für Nahrungsmitteln an die inneren Kolonien seit Harvest verglast wurde.
Seit Sonnen Aufgang marschierte das Team in ihren halbautomatischen SPI Tarnanzügen in Richtung Hauptstadt.
Die Stunden vergingen ohne das jemand auch nur ein Wort verlor. Gen Abend erreichte das Special Infiltration Team, kurz SIT, den Waldrand der rund zehn Kilometer von der Stadt entfernt lag.
"Verteilt euch. Sondiert die Lage. Erwarte Lagebericht jede viertel Stunde." Die Mitglieder nickten oder hoben den Daumen. Die Einheit verteilte sich im sicheren Schutz des Geästs rund um die Stadt. Mit ihren speziellen Ferngläsern mit denen man aus mehreren hundert Kilometern noch die Tasten eines Handys erkennen konnte, sondierten sie jeden einzelnen Fleck des Stadtrandes. Als die erste Viertel Stunde vergangen war gaben alle ihren Lagebericht ab.
"Hier ater alpha. Keine Bedrohung zu entdecken. Alles wie leer gefegt." "Hier ater beta. Ebenfalls kein Feindkontakt und keinerlei Lebenszeichen." "Hier ater delta. Keinerlei Lebenszeichen zu lokalisieren."
"Sammelt euch auf dieser Position Team ater." Ater gamma gab auf seinem Tragbaren Navigationscomputer die Daten des Treffpunkts ein. Ca. zwanzig Minuten später fand sich auch das letzte Teammitglied auf der Position tiefer im Wald ein.
Alpha gamma erteilte seinem Team die befehle: "Ater beta und delta. Ihr beide werdet in geringem Abstand zu dieser Position vorstoßen und ater alpha und mir den Rücken decken." Die Menschliche Silhouette zeigte auf ein Gebäude am Stadtrand. "Wir kommen dann in abständen von fünf Minuten nach.Um 0100 starten wir."
Das Team begab sich auf ihre Startpositionen und verharrte dort so gut wie Regungslos die nächsten fünfeinhalb stunden.
Um 0050 gab ater gamma den Befehl zum bereitmachen. Punkt 0100 bemerkte man ein leises Rascheln im Gebüsch als ata beta und delta von ihren Positionen aus los sprinteten. Nur eine kleine Krümmung in der Luft verriet ihre Position. Keine fünfzehn Minuten später klickte es dreimal im Funkkanal. Dies war das Zeichen das die Luft rein war. Um 0116 sprintete ater gamma los. Exakt fünf Minuten später folgte ater delta.
Das Gesamte Team hatte die Mauern der Außenbezirke unbeschadet erreicht. Die Tonnen schweren Türen die Normaleiweiße von der KI der Stadt kontrolliert wurden blieben wie erwartet ungeöffnet als sie davor standen. Auf ein Handzeichen hin holte ater gamma einen Computer aus seiner Tasche und verband ihn mit dem Kontrollpaneel des Tors. ONI Hackersoftware arbeitete sich unbemerkt durch das System der Stadt. Eine Minute verging und auf der Tür leuchtete ein grünes Licht auf. "Öffne das Tor nur einen Kleinen Spalt." Man hörte deutlich das Geräusch der Schließmechanismen die sich zurückzogen und das Tor entsperrten. Beinahe lautlos Rollte die Blockade zur Seite und gab einen schmalen Weg frei. Ater delta ging als erstes durch und Sondierte die Lage. Nichts. Eine Totenstille lag über dem Wohnviertel. Er gab das Signal zum Vormarsch. Ater alpha und beta folgten dicht aufeinander durch das Tor. Ater gamma trat gerade in den Spalt hinein als das Tor zu schwang. Das Geräusch von brechenden Knochen ertöntem ansonsten war stille. Ater delta klopfte zwei mal gegen das Schott und wartete auf eine Antwort. Ein dumpfer schlag ertönte als Antwort. Ater gamma Lebte, er war jedoch schwer verletzt. Die Silhouette von Ater beta schritt an das Tor um es erneut zu öffnen. Eine Rote Lampe blinkte an dem Schott das sich keinen Zentimeter regte. Ater delta machte sich nicht erst Gedanken darüber wie es zu dem Unfall kam, wenn es überhaupt ein Unfall war. Ater gamma wusste was zu tun war. Die Mission musste erfüllt werden. Er konnte Warten. Entweder lebt er am ende noch oder er war Tod. Ohne weitere Gefühlsreaktionen gab Ater delta den Befehl zum Abmarsch.
Einige Blocks weiter tippte Ater Beta, Ater delta auf die Schulter. Mit zwei Fingern zeigte er erst auf seine Augen und dann auf eine Laterne. Zunächst konnte er nichts erkennen da seine Augen sich nicht so schnell an das grelle Licht anpassten, doch dann bemerkte er sie. Eine Überwachungskamera starrte genau auf ihre Position. Eine rote LED leuchtete neben der Linse. Dies lies auf eine Wärmebildkamera hindeuten. Also war ihre Tarnung aufgeflogen. Delta vermutete dass die Allianz die Computerzentren eingenommen hatte.
Ohne weiter zu vergeuden Schritt das Team schneller voran, Beobachten von tausenden Augen.
Und die Letzte für heute. Eher einfach gefasst aber hochgehobene inhalte. Und mal etwas adnerst wie ich denke.
Und auch ein kleiner Racheakt gegen diejenigen die Dr. Halsey nicht mögen (muhahah) xD
ok sehts euch an ^^


About every secret

UNSC Historischedatei CH-233
Privat unterlagen.
Zugang: Beschränkt. (Nur für Eingeweihte)
Autor:Unbekannt
Erstellungsdatum: 19.03.2492

Sende Anfrage . . .

.. Erlaubnis erhalten.

Starten der Textdatei: ...

..Starte Einführung:

Das UNSC ist eine streng strukturierte Macht die ihre Geheimnisse gut hütet. Diese Geheimnisse und dieses Wissen sind/ist nur für die Obersten Ränge der Militärhierarchie zugängig. Doch dies gilt nicht für eine Person. Diese Person ist Zivilistin und weiß, oder zumindest ahnt mehr als alle Geheimsektionen des UNSC zusammen was wirklich in diesem Universum vorgeht.
Dieser Mensch geniest trotz seinem Rang Höchsts Ansehen bei vielen hohen Führungspersonen. Die Arbeiten und Projekte die in der Vergangenheit aus der Arbeit dieser Person hervor gingen waren zweifellos Brillant aber nicht frei von jeglichem Bedenken.
All das Wissen das in dieser einen Person zusammen kommt, kann und wird die Zukunft verändern.
Wir reden Natürlich über keine geringere als die mehrfache Doktor Titel Trägerin Catherine Elizabeth Halsey. Die Mutter des Spartan II Programms und Genialer Kopf hinter etlichen anderen Projekten die aufgrund der Geheimhaltung vermutlich nie ans Tageslicht kommen werden.
Heute wollen wir uns eine Geschichte ansehen die sich in ihrem Leben abgespielt hat.

Freigabe Tesxtstelle A2521... :


Wir schreiben den 14.Januar 2521. Es ist Freitag Morgen halb Zehn in einer Universität auf der Äußeren Kolonie Arcadia. Ein jeder Platz in dem auf dreißig Personen ausgerichteten Atrium ist belegt mit einem Wissenschaftlichen Genie. Alte kauzige Professoren sitzen Stillschweigend auf ihren Sitzen, aber auch die Jugend besetzt einige dieser dreißig Plätze, die Zukunft der Wissenschaft wenn man so will.
Jeder von ihnen ist ein Genie auf seinem jeweiligen Gebiet oder ist dabei es zu werden. Doch ein jeder egal für wie schlau er sich selbst einschätzt, unterbricht nicht die Arbeit einer Dr. Cathrine Halsey, doch die folgende Situation bildet die große Ausnahme.
Dr. Halsey stand gerade in der Mitte des Atrium und Beschrieb einige ihrer Thesen zum Thema Xeno-Biopsychologie als plötzlich eine der Jüngeren Studenten aufsteht und das Wort ergreift.
"Dr. Halsey." Die Professorin verstumme und drehte sich mit zusammengezogen Augenbrauen um.
Verdutzt guckt sie der Jungen Studentin ins Gesicht. Auf ihrem Brillenrand erschienen Daten über die junge Frau. Ellen Anders 2504 auf Arcadia geboren. Erwartungsvoll sprach Chatrine zu der Jugendlichen in die Menge. "Ja was gibt es? Kommen sie nicht mit? Oder soll ich es etwas genauer Erklären?" Die erst siebzehn Jährige ignorierte die leicht Sarkastische Bemerkung und setzte zum Satz an.
"Mit Nichten Frau Professorin. Ich glaube eher sie haben dort einen Fehler in ihrer Theorie." Alle anderen anwesenden zuckten fast Synchron zusammen. Keine Studentin zuvor hatte je eine Professor Doctor Chatrin Halsey beim Sprechen unterbrochen und erst recht noch niemand hat je ihre Theorien in Frage gestellt. Ellen Anders fuhr fort. "In dem Bezug auf die Kognition widersprechen sie sich teils selbst. Es ist doch allgemein bekannt dass Kognition ein begriff für die die mentalen Prozesse und Strukturen eines Individuums wie Gedanken, Meinungen, Wünsche, Absichten ist. Aber dort an dieser stelle sagen sie dass Bewusstsein nichts mit Kognition zu tun hat. Andererseits weiß man doch dass bestimmte Prozesse im Menschen unbewusst und dennoch kognitiv sein können." Doktor Halsey fiel im wahrsten sinne des Worts der Kinnladen runter.
Sie hatte einen simplen Fehler gemacht. Aber von einem quasi Laien darauf aufmerksam gemacht zu werden brachte sie vollkommen aus dem Konzept.
Die Menge starrte gebannt auf Cathrine und wartete ihre Reaktion ab.
Mit ausdrucksloser Mine guckt Anders nur auf die Psychisch entstelle Doktor Halsey.
Doctor Halsey stammelte nur ein verlegenes "Ähmmm" hervor, gefolgt von einem offensichtlichen Ausrede versuch. "Gut dass sie es erkannt haben. Das war natürlich Absicht. Ich bin enttäuscht dass sie anderen es nicht bemerkt haben und sich von einer Laien übertrumpfen lassen."
Ironischer weiße war sie es ja die übertrumpft wurde. Anders ignorierte auch diesen versuchten angriff auf ihren momentanen Wissenstand.
Dies war das erste mal das sie jemand so bloß gestellt hatte. Sie nahm sich vor diese Schülerin im Auge zu behalten.

Fehler mit Programmierung.... suche Dateien...
Ps. Bitte nur für eine wählen. Is zwar möglich mehrere Stimmen abzugeben. Aber pls. nur einmal voten.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#6

Konnte leider nur die dritte auschließen, die beiden ersten machen mich einfach an Zwinker
Zitieren
#7

NoX kannst ned alle Drei schreiben?????

Aber wenn ich wählen müsse dan wär "The big one" mein Favorit!!!!1
Ich hab zwar vorher anders gewählt aber hier kommt die Begründung: Bin ein riesen Fan von solchen FF’s die mit großen UNSC Raumschiffen zu tun haben!!!! hab am Anfang gedacht das "Out of control" eher was dammit zu tun hat!!!
Aber bin jetzt auf jeden Fall für "The big one"

Ok mein Ranking:
1.The big one
2. Out of control
3. About every secret

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#8

Falls du die erste Geschichte nimmst welche ich persönlich extrem ansprechend finde dann ein kleiner Tipp du hast geschrieben sie hätten noch 2 Fenris Sprengköpfe aber keine Nuklearraketen mehr , jedoch sind Fenris Raketen Nuklearraketen.Aber Respekt.

semper fi
Zitieren
#9

(14.07.2010, 21:56)regi hannes schrieb:  Falls du die erste Geschichte nimmst welche ich persönlich extrem ansprechend finde dann ein kleiner Tipp du hast geschrieben sie hätten noch 2 Fenris Sprengköpfe aber keine Nuklearraketen mehr , jedoch sind Fenris Raketen Nuklearraketen.Aber Respekt.

Da hast du mich ertappt D
Fällt mir aber auch erst jetzt auf. Danke für den hinweiß.
Weiteres... ^^

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#10

ALSO MIR GEFÄLLT "The big one" am besten!!!
Weil es zu Zeiten von Reach spielt und das passt im moment zu neuestn Halo Spiel am besten, und NoX ich mag genau wie du Raumschlachten so richtig.

Wo bei aber ein mal eine emotionslose FF wie die in "Out of control" auch nicht uninteresant fände!!
Denn es ist mal was kommplett anderes!!

Und ja die dritte, hab zwar nix gegen Hasley aber die macht mich irgenwie ned so an, die Story!!

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin