Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Kampangen Spieler!
#1

Hi ich habe Halo Wars zwar schon länger aber noch nie die Kampange durchgespielt aber da jetzt bald Halo Reach raus kommt wollte ich das nach holen! Bitte meldet euch bei mir !

Spartan never Die!
Zitieren
#2

Bin eigentlich zu jeder Zeit verfügbar!
Habe 2 Wochen Ferien.
360 ID: NussDr Saw

LG gailo
Zitieren
#3

*staub wegsaug*

brauch jmd um die kampagne im coop durchzuziehen, schwierigkeit egal (am liebsten einfach). sind 2 der letzten erfolge die mir fehlen Zwinker
Zitieren
#4

hmm wie wärs mit mir? D ich würde die kampagne auch gerne mal auf coop machen.

"Kifflom!"
Zitieren
#5

gut, wie wärs mit nächster woche? bin bis auf mittwoch immer 14 uhr daheim, mittwochs so um 16 uhr. wochenende ist größtenteils verplant.
Zitieren
#6

wie wärs mit 1 mai? ^^ bin auch dienstags um 1 und den rest immer so um 4 uhr zuhaus.

"Kifflom!"
Zitieren
#7

stimmt, der ist ja auch noch. ja wegen mir. können wir da machen Zwinker
Zitieren
#8

irgendjemand da der noch mission 8 bis 15 braucht? suche kooppartner. schwierigkeit egal (auch wenn ich einfach der kürzeren dauer wegen vorziehen würde). auf einfach garantier ich auch goldmedailien D

edit: bin ab jetzt online, einfach adden! ansonsten morgen den ganzen tag zeit bzw freitag nachmittag!
Zitieren
#9

ich würd noch alle brauchen und am liebsten auf legendär Zwinker
hab zur not alle schädel, damit es leichter wird Zwinker

allerdings hab ich grad beruflich viel um die ohren. in 2 wochen sind aber sommerferien, dann hätt ich zeit en masse D
Zitieren
#10

wie siehts denn zeitlich bei dir aus? ich muss ab und zu arbeiten, hab aber fast täglich zeit
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin