Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Worms Armageddon
#1

Hey,

Ich hab heute mal Worms Armageddon ausgepackt und dachte, das könnte man ja mal wieder installieren. Gedacht, getan... doch beim starten kommt schwarz und dann ein Fenster, dass ein Problem festgestellt wurde und das Programm nun geschlossen werden soll oder online nach einer Lösung gesucht werden soll.
Ich hab Windows 7.
Und nach nem Patch oder Update wurde die CD nicht mehr erkannt.
Weiß jemand wo da das Problem liegt und wie man es lösen kann?
Zitieren
#2

Vermutlich ist das Game zu alt und wird von der Hardware nicht erkannt.
Zitieren
#3

probiers mit rechtsklick auf die exe.....eigenschaften und dann darunter kompabilität ud dort evtl windows 98 oder 2000 auswaehlen. wenn es dann nicht klappt.....google ist dein freund^^
Zitieren
#4

Ja... das hatte ich mal versucht und das bei google scheint mir komisch... dann solls wohl nicht sein, Armageddon verschwindet wieder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin