Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Flammen-Warthog
#11

(18.05.2010, 14:18)Dathober schrieb:  @topic: Kann es sein, dass das Spiel kaum vorbestellt wurde? Ich bin Kommandant und habe noch nie so einen Warthog gesehen.

Das ist eine simple Textur, wenn du den Code selber nicht hast, wird in deinem Spiel die Textur der Einheit auch nicht ersetzt.
Zitieren
#12

Achso, daran liegt es. xD
Zitieren
#13

(08.05.2010, 13:34)Atlantis schrieb:  Den Code gab es wenn man sich das Spiel bei Amazon oder anderen teilnehmenden Partnern rechtzeitig vorbestellt hat. Halo3-Spieler haben nichts bekommen.

quatsch mit doppelter soße. ich habe meinen code einfach per email bekommen. von xbox live. grund:
"da sie ein längerer halo fan sind"
wahrscheinlich weil ich alle games bisher gespielt habe....bzw eig wegen halo 3^^
Zitieren
#14

Du bist der erste von dem ich sowas höre, aber na gut, vielleicht einer unter Tausend oder so...
Zitieren
#15

mein code sollte irgendwo noch bei mir rumligen... nur kein plan wo... hab ihn bis jetzt noch nicht eingelöst^^

@hiks ich hab auch so ne xbox live mail bekommen aber nicht für nen flame-warthog (was auch mir völlig neu ist) sondern für die Halo Reach Beta+ 400 MS Points^^

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#16

die textur selbst ist auf dem HaloWars datenträger drauf

mit dem Download läd man nur ne textdatei die HaloWars abfragt, ist beim Johnson aus ODST genauso, da steht nur "Hallo" in der textdatei..
Zitieren
#17

kann man johnson noch irgendwie bekommen?

BLuBB
Zitieren
#18

den konnte man nur innerhalb der releasezeiten laden, hab keine codes um das gegenzutesten, aber sollte so sein
Zitieren
#19

Johnson ging nur bis zum 31.12.2009
jetzt is feddich

suche auch noch nach dem halo wars warthog

-Any Sign of the Chief?
-Negative, Sir. I think we lost him.

-Not yet.
Zitieren
#20

(19.05.2010, 16:33)Atlantis schrieb:  
(18.05.2010, 14:18)Dathober schrieb:  @topic: Kann es sein, dass das Spiel kaum vorbestellt wurde? Ich bin Kommandant und habe noch nie so einen Warthog gesehen.

Das ist eine simple Textur, wenn du den Code selber nicht hast, wird in deinem Spiel die Textur der Einheit auch nicht ersetzt.

Ach was! Hab den Code auch nicht und seh andere Flammen-Thogs rumcruisen. Hab aber dafür den Code für den Wraith. Bloß fällt da die Lakierung fast nicht auf.

-Any Sign of the Chief?
-Negative, Sir. I think we lost him.

-Not yet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin