Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Offizieller Xboxlive Verabredungsthread
#11

auch mich darf man adden Zwinker

GT : GX Dutchman

und jetzt erkärung: Dutchman... ich bin KEIN Hölländer ! Zwinker
wollte zuerts Flying Dutchman ... aber mich nennen sowiso alle Dutchman

bis dann

greezz
Zitieren
#12

Zitat:Original von Blutprinz
und jetzt erkärung: Dutchman... ich bin KEIN Hölländer ! Zwinker
wollte zuerts Flying Dutchman ... aber mich nennen sowiso alle Dutchman

Moin,

erinnert mich irgendwie an Fluch der Karibik. Lol
Auch mich darf man adden, und ich wär sehr froh darüber.
Gamertag: The Lawler (Link zu meiner Game-History)

Btw. weiß hier jemand wo man sich vorstellen kann? Stoned


--- Ich hasse Shotty Snipers ---
Zitieren
#13

Hy. Habe Live jetzt ca. seit einem Monat.
Würde mich sehr freuen wenn wer eine Freundschaftsanfrage sendet.
Würde Halo 3 gern einmal die Kampagne online zu viert spielen.
Meldet euch einfach oder sendet mir eine Freundschaftsanfrage.
bin normalerweise jeden Tag online.

Meldet euch!
Mein Gamertag: Godlike1987

P.S.: Freu mich schon mit euch zu zocken

Who's next ?
[/size]
Zitieren
#14

Also bei mir auch Smile


Gamertag
MCElite90
Zitieren
#15

Tjoa also mich kann man auch gerne adden. Smile
Gamertag:
GreyhoundB
Zitieren
#16

Hallo,
ich suche auch noch Leute für den Multiplayer (keine Kampagne) von Halo 3.
Bin Anfänger und suche noch andere Noobs für zwanglosen Spass,v.a.
am Wochenende.Ich gehe die ganze Sache entspannt an, kein Wettbewerb,
kein Stress, jeder sollte sich austoben können.
Mein Gamertag: Badaboombang
Traut euch!
Zitieren
#17

so, jetzt wurden glaub ich alle möglichkeiten genannt von mich könnt ihr uach adden^^
die gelten alle für mich auch:

mein GT: Idoslan09
Zitieren
#18

Mich könnt ihr auch adden. Habe seit anfang Dezember wieder Gold und bin fast jeden Tag online. Vorallem mittags und gegen Abend. Wäre außerdem schön, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet, meine letzten 3 Erfolge zu bekommen. Zwinker

Mein GT:
MW90

Würde mich freuen
Zitieren
#19

Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und im moment auch nen totaler Halo 3 begeisterter, würde mich auch freuen wenn man mich addet

DarkFear API

würde gerne mit nen paar leuten die Kampagne auf Legendär durch spielen, ausserdem fehlt mir noch ein Skull und zwar der doofe mit den Ringen *g*
vieleicht sieht man sich ja mal P
Zitieren
#20

Mich könnt ihr auch adden mein Gamerteg: EliteSpartan368 ich bin fast jeden Tag online aber eigendlich nur Abends und ich bin eigendlich immer mit anderen online Zwinker und immer für die Story zu haben. Lol Lol Lol

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin