Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Universe - Wettbewerbe
#31

Black Ice, ich weiß nicht.

Darf mann seine Eigene auch bewerten, weil ich habs gemacht.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#32

keine ahnungAsk, gebieter und nox haben es auch gemacht und damit ich wenigstens eine stimme bekomme hab ich dann auch für mich gestimmt Lol

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren
#33

Jeder darf voten Zwinker
Zitieren
#34

Hey, Mods. Ich will heute bitte was zum nächsten Wettbewerb hören, es ist ja Anfang September.
Er hat bestimmt was mit Halo Reach zu tun.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#35

(01.09.2010, 00:17)KugelLarve schrieb:  Hey, Mods. Ich will heute bitte was zum nächsten Wettbewerb hören, es ist ja Anfang September.
Er hat bestimmt was mit Halo Reach zu tun.

Der Wettbewerb kommt schon noch online, dafür musst du hier nicht rumquengeln, klar? Du kannst genauso warten wie alle anderen auch.
(01.09.2010, 00:17)KugelLarve schrieb:  Hey, Mods. Ich will heute bitte was zum nächsten Wettbewerb hören, es ist ja Anfang September.
Er hat bestimmt was mit Halo Reach zu tun.

Der Wettbewerb kommt schon noch online, dafür musst du hier nicht rumquengeln, klar? Du kannst genauso warten wie alle anderen auch.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#36

Wie wärs mal mit nem Community-Tunier in Halo Reach dann? Wär wohl mal lustig D

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#37

So Leute, die Informationen zum neuen Contest sind raus!

Dann haut mal rein und macht gute Abschiedsfotos Zwinker

(01.09.2010, 11:15)Gebieter06 schrieb:  Wie wärs mal mit nem Community-Tunier in Halo Reach dann? Wär wohl mal lustig D

Nochmal etwas Näher dazu:
Ja, sowas wird es geben. Steht schon alles soweit Zwinker Stay tuned.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#38

Der Wettbewerb gefällt mir. Smile
Aber ich wäre noch dafür, dass man den Screenshot nicht aus einer Zwischensequenz nehmen darf.

~d(^_^)b~
Zitieren
#39

Hui, gefällt mir der Contest, werde aber dieses mal nicht mitmachen D

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#40

Sind Bilder aus ODST auch okay? Oder wirklich NUR Halo 3?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin