Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Universe - Wettbewerbe
#21

NoX hatte recht :P

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#22

Du Häuptling? währe es ein Ding wenn ich meine FF als PDF poste?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#23

ich wollte mal nachfragen, ob man noch einmal über Limit der FF beraten könnte.
Ichschreibe ja sehr gerne und auch ganz annehmbar, aber so knapp kann ich dann doch nicht. Mein erster Entwurf für die FF hatte ohne lange Nebenbeschreibungen knapp 1800 Wörter auch nach extremen kürzen sind es noch circa 1300.
Dabei ist es jetzt wirklich fast nur noch Handlung.
Klar 1117 ist eine sehr schöne Zahl für ne Halo Fanfic, aber dann doch etwas zu begrenzt. Natürlich muss man einen Wert setzen, damit es eine fairen Wettkampf geben kann, aber wie wäre es mit zwei Optionen?

A.) 1117

B.) 2552

Bei der längeren kann man natürlich mehr einbauen, aber auch viel mehr falsch machen, was den Lesefluss stört.

Na, was haltet ihr davon? Zwinker

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#24

Zwei Auswahlmöglichkeiten, nein.
Wir wollen ja, dass alle die gleichen Voraussetzungen haben.

Wenn es aber wieder zu einem FF Wettbewerb kommt, werden wir deinen Vorschlag mit mehr Wörtern berücksichtigen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#25

Also ich bin gespannt, wie die weiteren Wettbewerbe aussehen werden.
Brute hat mahl wenn ich mich nicht irre mal geschrieben: das dar was tolles auf uns zu kommt.

Bin richtig gespannt, den der FF Contest ist am Vorraussichtlichsten.
Kann mir kaum andere Wettbewerbe vorstellen, eine Schnitezeljagd durchs Web vieleicht?? Lol


Wann beginnt denn der zweite Wettbewerb??

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#26

Wenn du dich am ersten beteiligt hast Zwinker
Zitieren
#27

Aus die Maus.. Ich war hier bis zum bitteren Ende und werde nun sehen ob es was wird ^^ (Will das Poster)

Dieser Kampf ist auch mein Kampf. Und ich will sein Ende bezeugen! :O

Epic...

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#28

Heay, Mods.
wann ist denn sie Votingzeit zu Ende??

Edit: Sorry, i hab das wohl verdrengt. Danke an Gebieter 06.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#29

Ich zitiere den ersten Post dieses Threads:

Zitat:Brutetal
Danach startet eine öffentliche Umfrage die bis zum 25. August bis 0.00 Uhr läuft.
D

Bin schon aufs Ergebnis gespannt Smile

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#30

die die eine FF geschrieben haben, also zum Wettbewerb, dürfen doch nicht abstimmen, oder??

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin