Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Vidmaster/ODST
#1
Exclamation 

hi leute! ich hab ma ne frage zum vidmaster-erfolg: deja-vu.darf man da eigendlich auch vom mongoose runter gehn? weil das würde es natürlich leichter machen weil man dan doppelte feuerkraft hatt.und gibts vllt ne bestimmte strategie bei dem erfolg?(z.b. die stelle mit den vielen gost’s is nervig)

und noch ne frage zur vidmaster-herausvorderung: durchhalten(dat ding wo man es ins 5. set im feuergefecht schaffn muss). gibts da auch ne bestimmte strategie oder eine gut geeignete map für?

THXD
Zitieren
#2

Hi, bei Deja Vu kannst du natürlich von dem Mongoose runter, hauptsache du steigst in keinen Warthog oder Scorpion ein. Eigentlich gilt auch bei solchen Stellen mit den Ghosts, dass du immer mit deinen Leuten zusammen bleiben solltest. Dann spielt es sich eigentlich von selbst.
Zu Durchhalten: Eine besonders gute map dafür ist Alphaposition. Du spielst mit 4 Leuten, 2 stehen links bei den Treppen am Spawn, zwei bei den rechten Treppen am Spawn und dann müsst ihr einfach nur auf die zwei gegenüberliegenden Gänge zielen und zurückbleiben. So ist der Erfolg eigentlich auch ziemlich einfach.
Ich hoffe ich konnte helfen :-)

MfG: Beccson
Zitieren
#3

Was bei Alphaposition auch noch Vorteile bringt: Spart euch Hammer und Rocket für die Runden mit Blauem Auge auf. Am besten haben zwei von euch einen Hammer. Auf der map können ja nur Feinde von den Plattformen, also aus den Schiffen kommen. Jetzt muss jeder der Hammerbesitzer auf eine Plattform und sich vor diese Betonreling ducken, sodass die Mauer zwischen dem ankommendem Schiff und den Spielern ist. Ist das Schiff über euch können euch die Geschütze nicht mehr treffen und ihr könnt mit dem Hammer alle hinabfallenden Feinde direkt ausschalten. Sollte euer Hammer leer sein oder euer Leben doch zu down, dann holt ihr kurz die Rocket raus und schießt beim Rückzug, die Gegener die euch am ärgsten betrohen.Sehr effektiv, klappt eigentlich Lebenstechnisch gesehen ganz gut, da ihr damit weniger Leben als in einer normalen Runde mit Blauem Auge verlieren werdet. Auch wenn diese Technik Beccson beinah verleitet hätte mich umzubringen, als wir den Erfolg zusammen gemacht haben^^.
Zitieren
#4

ok ich guck ma ob ich das mit meinen leuten hin bekomme. DANK EUCH BEIDEN!!!!!
Zitieren
#5

Wer den Erfolg (Durchhalten) nochnicht hat und noch einen guten Spieler sucht kann mich gerne adden, mir fehlt er auch noch Zwinker GT:L4zeR 1337
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Zaborg
16.12.2009, 21:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin