Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe
#41

Ja, es war schon ein Thema. Sogar in diesem Thread... Readit
Zitieren
#42

aha ups sorry dann muss ich mal nach lesen gehen Zwinker
Zitieren
#43

Ich finde,der Gamezone-Ticker ist überflüssig.Naja,klar,es muss ja irgendeine Werbung oder so geben,aber unbedingt von GAMEZONE?
Naja,ich bin dagegen.
Zitieren
#44

Muss denn in jedem Obertopic die Forenregeln stehen?
Im Feedbacktopic reichts doch auch oder nicht`? Ask
Zitieren
#45

Wie wärs mit einer "Was ich gerade höre" funktion?
(mann kann wenn man will unten beim editor noch im feld "Was ich gerade höre" etwas schreiben)
Zitieren
#46

das mit den Was ich gerade höre find ich merkwürdig und was zum geier iss nen goldener warthog ????
Zitieren
#47

Zitat:Original von John Cena
Muss denn in jedem Obertopic die Forenregeln stehen?
Im Feedbacktopic reichts doch auch oder nicht`? Ask

Die Regeln gelten für jedes Unterforum, also sollten sie auch von überall aufrufbar sein. Nicht, dass jemand meint, er hätte die nicht gesehen.
Zitieren
#48

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von John Cena
Muss denn in jedem Obertopic die Forenregeln stehen?
Im Feedbacktopic reichts doch auch oder nicht`? Ask

Die Regeln gelten für jedes Unterforum, also sollten sie auch von überall aufrufbar sein. Nicht, dass jemand meint, er hätte die nicht gesehen.

Unwissenheit schützt vor strafe nicht
Zitieren
#49

Wie dem auch sei: imo kann sowas doch kein "Verbesserungsvorschlag" sein. Wen stört sowas denn? Ask
Zitieren
#50

Zitat:Original von Marc
Wie dem auch sei: imo kann sowas doch kein "Verbesserungsvorschlag" sein. Wen stört sowas denn? Ask

War ja nur sone Idee. Angst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin