Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe
#31

Ich sage es nochmal: das war im alten Forum genauso. Wenn du in die Threadübersicht gegangen bist und dort einen Themenlink angeklickt hast, bist du zur ersten Seite gekommen. Immer.
Zitieren
#32

Da muss ich dir leider widersprechen Marc ^^
an der Sidebar , halt dort wo die aktuelsten Threads angezeigt werden, ist man immer zum letzten post auf der letzten seite geschickt worden ! Und in 3.0 ist das in dem Fenster, wo die aktuellsten Threads angezeigt werden, nicht mehr so !!D

Es ist halt reine Gewöhnungssache Zwinker
Zitieren
#33

Hab ich zwar auch schon erwähnt aber unser lieber Marc will uns einfach nicht glauben Cry
Zitieren
#34

Na, das ist doch schon etwas anderes. Du sagtest "im alten Forum" wäre das so, es war aber im Forenticker auf der Hauptseite. Kleiner, aber feiner Unterschied.

Dann muss ich euch natürlich Recht geben, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass das momentan nunmal so ist, wie es ist. Klaro? Zwinker
Zitieren
#35

JA Chef(koch) , wir werden schon damit klar kommen ^^ . D D D
Zitieren
#36

Nein damit komm ich gar nicht klar Tricky aber du bist ja hier der Chef(koch) D muss man sich wohl mit abfinden aber vllt könntest du das IRGENDWAN mal ändern Rolleyes
Zitieren
#37

Ah, ich sehe, du hast das Prinzip verstanden. Setzen, 1. Zwinker
Zitieren
#38

was soll das jetzt heißen marc ??? Stoned
Zitieren
#39

Schreibt er doch...

Zitat:Original von Donat
...aber du bist ja hier der Chef(koch) D muss man sich wohl mit abfinden...
Zitieren
#40

ich weis nicht op das schon ein thema war aber ich finde es schei**e das die sig nur 100 zeichen darf haben und ich draf mein kleines bildchen nicht in die sig tun will dan die meldun kommt :'' Es sind zu viele Bilder in der Signatur vorhanden.'' wegen einem bild da frage ich mich aber ja mal gucken was du das zu meinst marc
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin