Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[Suche] Funclan
#1

Hallo meine Name ist Vince,
bin 16 Jahre alt und komme aus der nähe von Berlin.
Ich suche auf diesem Weg einen Funclan... Bin im Moment Feldwebel 2. Dienstgrades
Ich erhoffe mir einen Clan dem es allein um den Spielspaß geht, aufgrund das 3 Monate
Test erst habe und mir noch nicht sicher bin ob ich dies weiter machen. Sprich für Xbox Live Geld auszugeben, natürlich würde mir ein Clan zusetzliche Sicherheit geben das ich dies weiterführ.
Es wär toll wenn sich das Training im Zeitraum von Freitag bis Sonntag bewegt. Denn unter der Woche komme ich nicht so oft online.
Spiele ausschließlich Team Slayer und ab und zu Team Swat. Wenn es der Clan verlangt kann ich auch was neues ausprobieren (ich habe keine Heruntergeladene Karten aufgrund das es nur ein Testmonat ist wie ich oben schon erwähnt habe....)
Ich würde mich sehr freuen wenn sich der ein oder andre Funclan bei mir meldet...
Ich spiele auser Halo 3 noch Call of Duty Moderne Warfare und diverse Sportspiele...
Möchte mir demmnächst Call of Duty Moderne Warfare 2 und Halo 3 ODST zulegen!

Was mir noch so wichtig wäre:
-regelmäßige Clanwars und Training (aber auch nicht übertreiben 2mal reicht volkomm aus oder mind. einmal in da Woche)
-aktive und nette Spieler^^
-wenn möglich eine Homepage

Gamertag: KAMPFROLADE

Ihr könnt mich gerne addn ;-)

mfg
Vince

P.s.: Entschuldigt das ich ein neuen Threader aufgemacht habe aber ich denke weil diese Suche relativ Ausführlich ist, kann man das verkraften D
Zitieren
#2

Habe dir schon eine PN geschickt. Zwinker
Zitieren
#3

thx werde mir heut abend anschauen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lopmon
06.11.2014, 19:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin