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(21.04.2010, 13:47)Burn1902 schrieb: (19.04.2010, 13:50)RoyShallPerish schrieb: wäre geil wenn die Normalen Spartans wären und die Infizierten Eliten...^^ und wenn man Infiziert ist, wird man Elite^^
das ähnelt ja dann schon dem neuen invasion spieltyp.....
eben...^^
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Naja. Ist ja eigentlich auch egal, aber wenn dann fände ich es sinnvoller, wenn die Spartans Zombies wären, da die sich ja langsamer bewegen.
It Ain't Over till it's Over
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oder es lassen wie es ist ^^
man kann ja bei zombies verschiedene arten einstellungen von bewegungen und so auch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2010, 15:54 von
coolertyp.)
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Deswegen habe ich ja auch eine Kondition aufgestellt.
Meinetwegen könnte es so bleiben wie es ist.
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@Mods: Vielleicht könnte man den Thread in "Multiplayer Gametypes" umbennenen ...
Ich finde das es Infection nicht braucht ... war überflüssig ... und wurde schnell langweilig!
Brute: Done. Danke.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2010, 18:51 von
drecksau.)
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Das stimmt. Habe dieses WE nochmal Living Dead gezockt, aber nach 2 Tagen keinen Bock mehr drauf. Vielleicht wenn mit ein bisschen mehr Vielfalt an Modi.
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Kommt in den nächsten Tagen oder Wochen eig. noch Double We. ?
Anstatt doppelt soviel Ep wird es doppelt soviel cR geben o:
Habt ihr welche informationen darüber ?
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Najo, wenn die AAs sindn zwar gewühnungsbedürftig aber nicht so imba ... wer sich immer von Plasma Nade und Armor Lock verarschen lässt sollte aufhören mit AR und Punch rummzurennen
Sprint ist auch nützlicher als man denkt ... rechtzeitigen flüchten, Nahkampf waffen Sprint und noch in letzter Sekunde ein double Punch Tie rausholen funktioniert damit meistens ganz prächtig.
Wieso sollten die Halo 3 Server schlechter werden?
Wieso sollte Reach nen schlechteren Netzcode haben? Ich hatte mit meiner Leitung bei Halo 3 immer zwischen Gelb und Grün ... bei Reach hab ich seit dem fast immer ne volle Leistung
Arena bewertung funktioniert eigentlich ganz gut ... ich selber beweg mich immer zwischen 1450 und 1550 und bin halt noch nicht so ein guter Spieler, sollte zwischen Gold und Silber liegen wenn ich mich nicht irre, wär ja lame wenn man gleich ne 1700er Wertung abräumt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2010, 19:30 von
Slyfer.)
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Nach dem, was ich bisher gespielt hab muss ich sagen, dass mir der mp sehr gut gefällt, Die AAs bringen ein bisschen Abwechslung rein, wobei sich zeigen wird, wie lange das anhält. Um beim Thema zu bleiben mus ich aber sagen, dass einige davon mMn völlig sinnlos sind:
Hologramm: Man mag einen gegner damit einen sekundenbruchteil täuschen können, aber im Kampf bringts nix.
Ebenso die Invis, wenn man normal läuft wird man wieder sichtbar, was soll das bringen? Panzerungsschild ist im 1 vs 1 kampf auch völlig unbrauchbar und bringt nur was, wenn Teammates denjenigen killen, der dich versucht zu killen.
Das Bubble Shield kann ab und zu ganz praktisch sein, z. B. um den Kern in Invasion zurückzuholen.
Hauptsächlich benutz ich aber Sprint, einfach super um sich schnell auf der map zu bewegen, oder evade, im Kampf einfach praktisch, um in Deckung zu rollen oder einer Granate auszuweichen. Ab und zu noch das Jetpack, is ganz praktisch auf manchen maps.
Zu den Maps selber muss ich sagen, dass mir einige gut gefallen, z. B. Powerhouse, Countdown (obwohl die ein bisschen viel zu campen verleitet), Boneyard, Swordbase, andere ehr nich, z. B. Zealot, Spire. Die Forgeversionen von Aufstieg und Heiligtum sind auch ganz ok, insgesamt sind die Maps nich überragend, aber gut, nur zu wenig
Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!