Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie geht es weiter mit Halo?
#1

So: Da bereits im Halo: Reach - Topic über die Zukunft von Halo nach dem Release von Reach gesprochen wurde, geht es hier nun offiziell weiter! Smile[08]

wenn man in dem einen lvl wo die ganzen grunts usw pennen leise vorgeht is das schon taktisch :P

wie gesagt ein dehnbarer Begriff^^

Und woher die Info das es nich das letzte Halo Game is??

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren
#2

Das ist nur logisch, da es langsam an der Zeit ist, dass die nun 4.(?) Runde des Konsolenkrieges sicher im laufe dieses und nächsten Jahres anläuft. Und schließlich Ende 2012 wirklich in der Praxis(Verkaufsbeginn der Konsole i.eines Anbieters) anfängt. Bis dahin ist die Entwicklung eines Halo 4 nicht machbar, zumal wir doch sicher nochmal eine neue Engine dafür haben möchten Zwinker . Also schätze ich mal grob, dass MS 2013/14 die neue XBox rausbringt und dafür dann eben jenes Halo 4 als Zugpferd einspannt.
Zitieren
#3

Zum Thema taktisch, ich fand die idee der Karte im Hud bei ODST eig gar nicht schlecht. Sowas sollten die übernehmen. Wenn das sogar schon ODST besitzen dann ein Spartaner alle mal. Weiterhin die Missionsziele auch im HUD anzeigen lassen und nicht wie bei halo 3 im Menü. Und noch as letztes, NAV-Punkte wären auch recht nützlich.

Doch die Fußmatte, und die Schallplatten und die Krawatten hatten ein Attentat geplant. xD
Zitieren
#4

(24.02.2010, 06:46)Risus schrieb:  Das ist nur logisch, da es langsam an der Zeit ist, dass die nun 4.(?) Runde des Konsolenkrieges sicher im laufe dieses und nächsten Jahres anläuft. Und schließlich Ende 2012 wirklich in der Praxis(Verkaufsbeginn der Konsole i.eines Anbieters) anfängt. Bis dahin ist die Entwicklung eines Halo 4 nicht machbar, zumal wir doch sicher nochmal eine neue Engine dafür haben möchten Zwinker . Also schätze ich mal grob, dass MS 2013/14 die neue XBox rausbringt und dafür dann eben jenes Halo 4 als Zugpferd einspannt.

die engine dürfte seit nem Jahr stehen, war ja eh nicht soviel da die alte wieder mal nur abgeändert wurde und keine neue ist

wenn das so bleibt wär sogar 2011 realistisch, aber so schnell wird MS keine neue Konsole bringen, frühestens 2012, man muss halt drauf warten das einer der 3 zuerst seine neue Konsole ankündigt, und das wird wohl Nintendo sein und dann müssen die anderen beiden nachziehen, das ist übrigens mindestens die 12 runde des "Konsolenkrieges" nur die mitspieler sind andere geworden
Zitieren
#5

Mh, ich denke ebenfalls dass das neue Halo das Flaggschiff für die neue Xbox wird.
Die Frage ist halt nur; Was wird denn das für ein Halo?

Halo 4 möchte ich mal anzweifeln.
Gut, den Cliffhanger von Halo 3 gibt es. Das Potenzial da anzusetzen, ist klar vorhanden.
Aber imho ist die "Story" der Halo-Trilgoie beendet.
Der Chief steigt in H:CE aus der Kryo, und die Menschheit steht am Rande der Vernichtung.
Der Chief steigt in H3 wieder in die Kryo, die Allianz wie wir sie kannten ist zerschlagen und die Menschheit und Eliten (Achtung, Vermutung!) haben wohl einen Waffenstillstand.
Natürlich könnte man da jetzt aber noch ne Trilogie anhängen so à la StarWars.

Ich denke aber eher dass "Halo 4" (wenn man Reach zuzählt sogar fast schon "5"^^) wie Reach, nicht vom MC handeln wird.
Was ja auch mal ganz interessant wäre, die Story (ode reine x-beliebige andere) aus Sicht der Covenant zu erzählen. Fönd ich ehrlich gesgat ne gute Ergänzung.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#6

die story ist überhaupt nicht beendet, mach mal ne Tür auf Halo 07 auf..

zack Flood wieder da..
Zitieren
#7

(24.02.2010, 22:29)Gabumon schrieb:  die story ist überhaupt nicht beendet, mach mal ne Tür auf Halo 07 auf..

zack Flood wieder da..

Die Story der Trilogie ist beendet.
Das es noch x-tausend Möglichkeiten gibt, die Story weiterzuführen ist ja klar.
(Könnte man bei StarWars genauso machen...)

Aber;
Die Flood auf den anderen Ringen existiert noch.
Allerdings wurden die ja bis jetzt noch nicht gefunden. Man hat ja bis jetzt erst 04/05 gefunden. Allerdings ist die Flood ja auf 05 ausgebrochen, in den anderen noch in Quarantäne...
Ob der Gravemind noch lebt ist halt die andere Frage. Die Arche ist ja laut Cortana "stark beschädigt", was das jetzt aber genau heisst weiss man ja jetzt auch nicht. Vlt. hats den Gravemid zerfetzt, vielleicht auch nicht. Wenn er noch lebt, dürfte er sich sicher über das BV Schiff freuen.
Allerdings dürfte es einige hundert Jahre dauern, bis er mit dem Teil wieder in unserer Galaxie ist. Sonst wäre ja das Portal unnötig gewesen, wenn die Reise (selbst mit Slipspace) nicht extrem lange dauern würde.
Und die Allianz ist zerschlagen. Was die einzelnen Völker jetzt machen ist unklar. Ich denke, Eliten und Menschen würden zusammenarbeiten/Waffenstillstand eingehen. Die Brutes werden wohl versuchen die Eliten zu bekämpfen, die Grunts werden sich auf ihre Welt zurückziehen, den Lekgolos ist sowieso alles scheissegal und die Schakale kehren zur Piraterie zurück...
Der Chief schwirrt irgendwo im Weltall rum...

Nee, ich glaube dass nächste Halo wird sowas in Richtung von Reach.
Persönlich hoffe ich doch sehr auf ein Halo aus Covenant-Sicht. DAS brächte mal frischen Wind rein.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#8

das einzige was beendet ist ist der krieg zwischen eliten und menschen, sonst garnichts..

da ist alles offen wie ein scheunentor

Lustigerweise ist der Gravemind wohl tot, da er erstmal vom Chief in die Luft gesprengt wurde, und dann gleich nochmal Ugly aber das bedeutet NUR das die Flood in ihre wilde Phase zurückfällt und die sind aber selbst dann in der lage ein schiff zu fliegen (vgl Halo 1) und ob auf der Arche nicht auch noch genug biomasse rumliegt um einen neuen zu bilden ist auch noch nicht sicher, immerhin war es wohl kaum geplant das die Flood da auftaucht

wie soll man denn bitte Reach fortsetzen?.. der planet wird verglast, nen Eishockeysimulator oder was (was man theoretisch auch auf glas spielen könnte Ugly

Die Brutes schwören unter garantie auf rache und die haben die Grunts, Jackals und Hunter sicher auch ohne die propheten recht gut unter ihrerer kontrolle..

Allerdings könnte man z.b. auch ein Halo: Elite machen, aber im grunde wirds auf ein Halo 4 hinauslaufen, das wird sich eben als zugpferd einfach besser verkaufen. Für Reach würd ich z.b. keine neue Konsole kaufen..

nen 2. ODST teil nehm ich aber gerne auch
Zitieren
#9

Also was die Spekulationen angeht ob auf der Arche noch was los ist:
In unmittelbarer Nähe ist ein Halo gezündet worden! Das heißt auf der Arche ist Sense. Die ist leergefegt, ratzekahl! Zwinker

Ich würde mich freuen wenn Bungie nach Reach Halo4 bringen würde und die Geschichte vom Chief weiter-/ zuendeerzählt. Die können den nicht einfach irgendwo im All rumtrudeln lassen und das nicht weiterführen, das fände ich etwas unverschämt Zwinker
Einfach eine gute neue Storyline zusammenbasteln und den Chief wieder aus der Röhre holen!!

Ich hoffe einfach mal das was in der Richtung kommt... irgendwann Zwinker
Zitieren
#10

(25.02.2010, 11:03)berndalisa schrieb:  In unmittelbarer Nähe ist ein Halo gezündet worden! Das heißt auf der Arche ist Sense. Die ist leergefegt, ratzekahl! Zwinker

Cortana schrieb:Der Ring tötet nicht die Flood, er tötet ihre Nahrung, Menschen, Allianz, wir sind alle essbar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin