Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe
#21

lol warum denn bitte das da muss schon ein ganz neues spiel kommen aber nur weil man es dann auf der 360 spielen kann ist es nicht besser das spiel bleibt wie es ist Rolleyes
Zitieren
#22

Zitat:Original von halo freak5
lol warum denn bitte das da muss schon ein ganz neues spiel kommen aber nur weil man es dann auf der 360 spielen kann ist es nicht besser das spiel bleibt wie es ist Rolleyes

Auf der 360 ist das Spiel aber von der Grafik her besser.
Wenn du dann noch en HDTV-Fernseher hast, dann sabberts du nur noch rum.
Zitieren
#23

toll die grafik ist ein bisschen besser aber das spiel bleibt wie es ist Zwinker
Zitieren
#24

Äh, Leute, auf der Xbox gibt es kein CoD2, sondern nur CoD2: Big Red One. Und das sind zwei völlig unterschiedliche Spiele... Rolleyes
Zitieren
#25

Zitat:Original von Marc
Äh, Leute, auf der Xbox gibt es kein CoD2, sondern nur CoD2: Big Red One. Und das sind zwei völlig unterschiedliche Spiele... Rolleyes
Wir reden doch aber von der 360 und nicht von der normalen XBox.
Zitieren
#26

Ja. Das scheinen aber einige hier nicht zu wissen...
Zitieren
#27

Hat jemand das Spiel schon als Veteran abgeschlossen? Ask
Bis zum D-Day gibts eigentlich keine Probleme, aber die Scharfschützenmission auf dem Silo ist schon eine Frechheit. Könnte das Pad nach 20+ Versuchen echt gegen die Wand schmeissen...

Hat wer Tipps? Welche Mörserteams sollte man als erstes eliminieren? Gibts ne Reihenfolge?
Zitieren
#28

Also ich hab bisher nur die Russenkamoagne auf Veteran abgeschlossen.
Aber zur Silo-Mission.
Machs doch einfach so wies angesagt wird. So hätte ich es gemacht.
Zitieren
#29

Naja, was heißt denn "wie angesagt". Die Mörserteams kommen von allen Seiten und trotz 100%iger Trefferquote steht mein Timer mindestens noch bei 50 Sekunden. Selbst wenn ich versuche, den Anweisungen (z.B. "Mörserteam im Norden!") zu folgen...
Beim normalen Schwierigkeitsgrad war das ja alles kein Problem, aber sowas ist dann doch irgendwie unfair... Sad
Zitieren
#30

Hm... ich komm da manchmal auch nicht ganz nach. Ich würde einfach aus Radar gucken und zum Stern schaun Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin