Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Grafik

im Multiplayer gibts die auch, aber wesentlich weniger extrem

die test sind doch eh wieder schöngeschrieben, oder die tester haben nur auf Leicht gespielt, wär auch nix neues
Zitieren

naja in halo 3 hatte ich sie nicht so oft in der story war es schon er der fall da,da auch mehr los ist und ich habe mehr spiele als die meisten hier zusammen in story und in multiplayer, wenn es weniger als in halo 3 sind ist alles oki
Zitieren

wenn du mit deiner Spielesammlung angeben willst komm erstmal auf ~2500 originale und 25 jahre erfahrung..

Halo 3 hat an mehrerend stellen Framedowns, und zwar immer an den gleichen jedenfalls bei mir, reach hingegen hat noch ein paar mehr
Zitieren

(12.09.2010, 15:09)Gabumon schrieb:  wenn du mit deiner Spielesammlung angeben willst komm erstmal auf ~2500 originale und 25 jahre erfahrung..

Halo 3 hat an mehrerend stellen Framedowns, und zwar immer an den gleichen jedenfalls bei mir, reach hingegen hat noch ein paar mehr

Und wenn schon.. mann kan auch einem Schnitt an einem Papier sterben.. wenn man ne lusche ist... Rolleyes Lol

Ganz ehrlich, wayne interessierts?
Solangs spielbar ist und spass macht muss man sich davon den Spass nicht verderben lassen, wer eh nur mekert kann von mir auf ruhig an seinem Papier verbluten.. die machen mir sogar n gefallen, weniger Idioten auf der Welt. Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Also in Halo 3 sind se mir eig garnicht aufgefallen außer wie gesagt wenn man mal ne Blutlache angerichtet hat Smile

Ich hoff nur das das dämliche aufgeploppe bei den vids draußen is -.-

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren

Geht mir genauso, ist mir in Halo 3 auch noch nie aufgefallen.

Hab aber um erhlich zu auch noch nie darauf geachtet.
Zitieren

(12.09.2010, 15:09)Gabumon schrieb:  wenn du mit deiner Spielesammlung angeben willst komm erstmal auf ~2500 originale und 25 jahre erfahrung..

Halo 3 hat an mehrerend stellen Framedowns, und zwar immer an den gleichen jedenfalls bei mir, reach hingegen hat noch ein paar mehr



Ich glaube, das war eher auf Online und Kampagnenspiele in Halo 3 bezogen. Sonst würde so ein wenig der Zusammenhang fehlen.
Zitieren

Also die Verlangsamung merkt man in der Kampagne schon übelst. Vor Allem bei den ersten paar Cutscenes.
Ich dachte seh nicht recht Nuts

Aber sonst fällt es eigentlich kaum auf und ist gameplay-technisch kein wirkliches Ärgernis, finde ich.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(15.09.2010, 09:31)Guiltyspark schrieb:  Also die Verlangsamung merkt man in der Kampagne schon übelst. Vor Allem bei den ersten paar Cutscenes.
Ich dachte seh nicht recht Nuts

Aber sonst fällt es eigentlich kaum auf und ist gameplay-technisch kein wirkliches Ärgernis, finde ich.

Es ist mMn schon ärgerlich und im Grunde auch eher peinlich wenns bei Cutscenes anfängt zu stocken. Soweit sollte man doch in der Lage sein unveränderliche Stellen so zu machen, dass die flüssig laufen Stoned

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(15.09.2010, 09:48)Nightman schrieb:  Es ist mMn schon ärgerlich und im Grunde auch eher peinlich wenns bei Cutscenes anfängt zu stocken. Soweit sollte man doch in der Lage sein unveränderliche Stellen so zu machen, dass die flüssig laufen Stoned
Möchte man eigentlich schon meinen ja. Also peinlich ist es auf jeden Fall.
Aber die Story ist ja auch nicht unbedingt der Hit, also sind mir die Cutscenes eigentlich auch mehr oder weniger egal Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin