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im Multiplayer gibts die auch, aber wesentlich weniger extrem
die test sind doch eh wieder schöngeschrieben, oder die tester haben nur auf Leicht gespielt, wär auch nix neues
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naja in halo 3 hatte ich sie nicht so oft in der story war es schon er der fall da,da auch mehr los ist und ich habe mehr spiele als die meisten hier zusammen in story und in multiplayer, wenn es weniger als in halo 3 sind ist alles oki
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wenn du mit deiner Spielesammlung angeben willst komm erstmal auf ~2500 originale und 25 jahre erfahrung..
Halo 3 hat an mehrerend stellen Framedowns, und zwar immer an den gleichen jedenfalls bei mir, reach hingegen hat noch ein paar mehr
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(12.09.2010, 15:09)Gabumon schrieb: wenn du mit deiner Spielesammlung angeben willst komm erstmal auf ~2500 originale und 25 jahre erfahrung..
Halo 3 hat an mehrerend stellen Framedowns, und zwar immer an den gleichen jedenfalls bei mir, reach hingegen hat noch ein paar mehr
Und wenn schon.. mann kan auch einem Schnitt an einem Papier sterben.. wenn man ne lusche ist...
Ganz ehrlich, wayne interessierts?
Solangs spielbar ist und spass macht muss man sich davon den Spass nicht verderben lassen, wer eh nur mekert kann von mir auf ruhig an seinem Papier verbluten.. die machen mir sogar n gefallen, weniger Idioten auf der Welt.
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2010, 16:49 von
CrosbyS87.)
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Also in Halo 3 sind se mir eig garnicht aufgefallen außer wie gesagt wenn man mal ne Blutlache angerichtet hat
Ich hoff nur das das dämliche aufgeploppe bei den vids draußen is -.-
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Geht mir genauso, ist mir in Halo 3 auch noch nie aufgefallen.
Hab aber um erhlich zu auch noch nie darauf geachtet.
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Also die Verlangsamung merkt man in der Kampagne schon übelst. Vor Allem bei den ersten paar Cutscenes.
Ich dachte seh nicht recht
Aber sonst fällt es eigentlich kaum auf und ist gameplay-technisch kein wirkliches Ärgernis, finde ich.
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(15.09.2010, 09:31)Guiltyspark schrieb: Also die Verlangsamung merkt man in der Kampagne schon übelst. Vor Allem bei den ersten paar Cutscenes.
Ich dachte seh nicht recht
Aber sonst fällt es eigentlich kaum auf und ist gameplay-technisch kein wirkliches Ärgernis, finde ich.
Es ist mMn schon ärgerlich und im Grunde auch eher peinlich wenns bei Cutscenes anfängt zu stocken. Soweit sollte man doch in der Lage sein unveränderliche Stellen so zu machen, dass die flüssig laufen
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
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(15.09.2010, 09:48)Nightman schrieb: Es ist mMn schon ärgerlich und im Grunde auch eher peinlich wenns bei Cutscenes anfängt zu stocken. Soweit sollte man doch in der Lage sein unveränderliche Stellen so zu machen, dass die flüssig laufen
Möchte man eigentlich schon meinen ja. Also peinlich ist es auf jeden Fall.
Aber die Story ist ja auch nicht unbedingt der Hit, also sind mir die Cutscenes eigentlich auch mehr oder weniger egal
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