Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Waffen
#11

natürlich waren die Brutes da schon in der Allianz.. :roll:
Zitieren
#12

(14.12.2009, 15:19)Gabumon schrieb:  natürlich waren die Brutes da schon in der Allianz.. :roll:

Ich dachte du wärst so ein "Nyldoof" Gegner, bzw einer der sagt, dass die Bücher Uncanon sind. OK, das 5. Buch "Erstkontakt" ist zwar von Joseph Staten, aber er selbst sieht ja sein Buch nur als FF. Worauf ich hinaus will, ist das im Handbuch von Halo 2 steht, dass die Brutes und die Drohnen erst kürzlich in den Verband der Allianz aufgenommen worden sind. Und Halo 2 spielt ja etwas später als Reach:
Zitieren
#13

Damit meint das Handbuch aber wahrscheinlich eher, dass sie im Gegensatz zu den anderen Allianzrassen "relativ neu" dazugekommen sind.
Immerhin gibt es die Allianz ja auch schon ein paar tausend Jahre, nicht?

Fakt ist, dass es die Brutes zum Zeitpunkt des Angriffs auf Reach, schon in der Allianz aufgenommen war.
Jedoch kamen sie bei der Schlacht um Reach nicht zum Einsatz - so weit man Nylund Glauben schenken darf.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#14

die brutes kommen z.b. auch auf einer gelöschten Halo 2 zwischensequenz vor wo eine steintafel (die uralt) ist brutes zeigt

und "kürzlich" ist bei 20000 jahren ein dehnbarer begriff.. es kann genauso sein das schlicht keine Brutes bei Halo 1 eingeteilt waren den Ring zu beschützen
Zitieren
#15

"kürzlich" kann alles mögliche Bedeuten, im Vergleich zu Äonen seitdem die Allianz besteht, sind auch Jahrhunderte immer noch "kürzlich".
Zitieren
#16

Kannste die Tafel nochmal kurz reinstellen in deinen Post, als Quelle?

Btw, hier geht es um die Waffen Zwinker
Zitieren
#17

http://nikon.bungie.org/misc/ancient_tab...t3anew.gif
Zitieren
#18

(14.12.2009, 15:03)Gabumon schrieb:  solange Reach nicht wieder so Imba waffen wie halo 1 hat reicht mir das, und bitte keine Brutewaffen..

welche waffen waren bei Halo 1 bitte IMBA?

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#19

die die man immer mit sich rumträgt? pistole und MA5B..
Zitieren
#20

Na das MA5B war noch auf Einfach gut...

Die Pistole war imba, weil ein Mitarbeiter bei Bungie mit den Werten gespielt hatte und vergessen hatte, sie zurückzusetzen ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ATs I Darkness
01.11.2011, 10:17
Letzter Beitrag von halo4
07.10.2010, 15:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin