Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was denk ihr macht euch am meisten spaß??
#61

geht in die Off-topic section und leßt ,,mein Statement,, wenn euch interessiert.

und nun zum Topic.....

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#62

also der Streit ist mir hier egal.

btt.
naja Halo kaufe immer nur wegen der Kampagne als freu ich nich darauf und dann erst auf den MP von Reach.

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren
#63

Also ich werd wohl Firefight online suchten wie bekloppt D

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#64

Ich werd als erstes die Kampagne zocken und dann in Forge World ein bisschen herum experimentieren. D Reach wird so krass.
Ich kanns kaum noch erwartenStoned
Zitieren
#65

Als erstes wird natürlich die Kampagne gezockt. Danach wahrscheinlich FirefightSmile

Spoiler:
Hallo
Zitieren
#66

(07.09.2010, 12:43)ArMaGeDDoN14 schrieb:  Als erstes wird natürlich die Kampagne gezockt. Danach wahrscheinlich FirefightSmile

Hallo armageddon willkommen bei HALO UNSIVERSE


btT.: ich freu mich über die rege teilnahme bei meiner umfrage Zwinker die umfrage läuft noch bis zum 13. Sebtemper! es bleibt also noch zeit zum wählen Zwinker

da IHR hier ja votet möchte ich euch den ganzen zweck der sache mitteilen: wie ich schon einmal geschrieben habe bezwecke ich mit dieser Umfrage zu schauen auf was die meißten gehyped sind Zwinker
um dann später zu sehen was an H:R eher ne enttäuschung oder eine große positive überraschung war Smile oder was euch dann doch oder mehr spaß machte Zwinker

lg

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#67

Halo Reach wird garantiert keine Enttäuschung.
Aber bitte das wir dir helfen konnten^^

HALO REACH FOREVER!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nox
21.01.2012, 17:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin