Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Spielerfreunde für lustige Nachmittage
#1

Hey,

ja wie das Thema schon sagt suche ich ein paar Gamer/Zocker die auch mal Lust haben ein bisschen zusammen zu spielen wie z.B Benutzerdefinierte Maps.

Ich selbst spiele Halo schon seit dem aller ersten Teil, alles durchgespielt und auswendig gelernt Zwinker

Nein Spass, lieber mal zum wesentliches D
Ich bin 21 Jahre alt, leidenschaftlicher Halo Zocker und suchte momentan soviel Halo Reach wie ich es davor nicht getan habe.
Wer noch Fragen an mich hat darf ruhig fragen.

Was ich mir von euch Wünschen würde:
- Ein Headset (Möchte auch mit euch kommunizieren können D )
- Spass am Spiel
- .. und einfach mal ein bisschen durchgeknallt sein

ICh bringe selber auch ein paar Zocker Kollegen mit..
Wer also Interesse hat darf sich unter diesem Tag bei mir melden
TAG: A StylzNo1

PS: Ich drehe auch Videos Zwinker
Zitieren
#2

hey ist das board überhauot noch aktiv?
i-wie schreibt hier niemand was..
Zitieren
#3

Jäää... reden wir jetzt von LIVE oder System-Link?
Ich hätte jetzt gesagt LIVE, da du das Headset erwähnst, aber du verwirrst mich mit der Aussage
Zitat:ICh bringe selber auch ein paar Zocker Kollegen mit..
Wenn du LIVE meinst und ich mich tatsächlich wieder dazu überwinde Reach zu zocken, schreibe ich dich mal an.
Habe jetzt dann eh 2 Wochen Ferien D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#4

Ja natürlich Live D

War ein bisschen Verwirrend ich weis Zwinker

Darf ich hier mein Gamertag schreiben?
Ich machs einfach mal, bei Interesse mich adden, bin fast jeden Tag online Zwinker
Gamertag: A StylzNo1
Zitieren
#5

kannst mich mal gerne adden. bin jz übers wochenende nicht da, aber danach wieder Zwinker
man findet bestimmt dann mal zusammen für ne runde halo^^

Gamertag = Benutzername hier im Forum
Zitieren
#6

Ich spiele Halo Multiplayer, aber nur das combat evolve und zwar zu ungewöhnlichen Zeiten so zwischen 22h - 4h. Wer will, darf mich gerne adden, meine Gamer-Id lautet: Run[or]Die.
Zu mir: Bin 30 Jahre, männlich, aus Lübeck.

Viele Grüße
Martin

Hallo, allerliebste Grüße aus Lübeck! Mail:kontakt@ antivirus scan net
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JaRdeX
10.08.2014, 18:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin