Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Achievement Trading Thread
#11

Portugiesisch funktioniert prima P
Zitieren
#12

also, ich hab jetzt alle erfolge. hab einfach so nach meiner sprache gesucht und gefragt ob die mir helfen und voila! 1000G!!!

das heißt ich mache nicht unbedingt mit, wenn ihr aber noch jemanden braucht und ich on bin dann schickt mir einfach ne nachricht, ich helfe dann gerne


normalerweise braucht man nicht umstellen, auf deutsch hat das bei mir auch geklappt. wir sind bestimmt 10mal hintereinander zusammengekommen.
einfach nur gleichzeitig die suche starten, dann müsste das hinhauen. die meisten suchen ja dann doch ohne irgendeine einschränkung, außer denen die die erfolge brauchen, und die helfen euch dann bestimmt gerne...
Zitieren
#13

Hi bin neu hier würde auch gerne mitmachen mir fehlen 2 für1, overkill und vielleicht das nächste mal kumpel mein gamertag is SPARATAN114
Zitieren
#14

wenn ihr mal hilfe braucht kontaktiert mich einfach
@ Fabio hast du vlt heute zeit
Zitieren
#15

Zu spät gesehen^^

Heute Abend hätte ich sehr gut Zeit. Wäre wirklich nett wenn mir ein paar helfen würden.

MFG

TDS

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#16

Also ich brauche:Triple Kill,Overkill und Killing Frenzy.
Habe zwischen den 25 bis 31Dezember Zeit! Zwinker
Ich freue mich für jede Hilfe! Smile

Aber welche Sprache sollen wir machen? Ask
Zitieren
#17

Portugiesisch -.-
Zitieren
#18

Zitat:Original von Gagazet
Portugiesisch -.-

Bist du denn dabei Gagazet?

Also Portugisich. P
Am welchen Tag und um wieviel Uhr sollen wir denn?
Und wer ist alles dabei?Hoffe das viele dabei sind! Hrmpf
Zitieren
#19

Ich brauche noch:

Kampagne Legendär
UNSC-Spartan und -Offizier
Zwei für einen
Zu nah an der Sonne
Overkill
Lee-R.-Wilson-Gedenkmedaille
Wir wollen etwas Action
Amok
Scharfer Rasierer
Mongoose Massaker
Vielleicht nächstes mal, Kumpel

D

Ich bin sehr flexibel was die Zeit angeht.
Zitieren
#20

Zitat:Original von Jiralhanae
Zitat:Original von Gagazet
Portugiesisch -.-

Bist du denn dabei Gagazet?

Also Portugisich. P
Am welchen Tag und um wieviel Uhr sollen wir denn?
Und wer ist alles dabei?Hoffe das viele dabei sind! Hrmpf

Wenn ich euch nen Tipp geben darf..nimmt NICHT portugisich^^
Das hab ich mal mit ein paar HU Usern versucht..ich nennen keine Namen xD
hat leider nicht funktioniert..jedenfalls nicht so richtig..und dann habens wir sogar mit chinesich versucht -.- aber naja...das funktionierte auch nicht..warum auch immer... Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin