Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HU Community Zocken
#11

Deshalb habe ich einen Termin NACH dem Release von ODST angepeilt - das "schwemmt" quasi neue Zocker an Zwinker

Organisieren könnte, vorausgesetzt alle sind damit einverstanden, ich.
Den "Sammelgamertag" zu machen ist in null komma nix erledigt, die Treffen selbst sind auch nicht sonderlich schwer zu organisieren.
Ich hätte mir das ganze so gedacht;

Haben wir den, geht's weiter. Wir treffen uns dann das erste Mal nach dem Release von ODST an dem Tag. Dann machen wir das ganz demokratisch; Was die Mehrheit will, wird gespielt.
Wenn sich dann allmählich was herauskristallisiert, kann man abwechslungsweise eine woche Fun, eine Woche MLG machen, wasauchimmer - werden wir dann sehen.

Für den Anfang sicher mal H3 Multiplayer (Customs), aus Spass kann man ja vielleicht auch mal zusammen was schmieden oder ähnliches.
Wenn wir gaaanz wenige wären, könnte man dann nach Bedarf auch Firefight zocken. Eventuell könnte man damit sogar eine "community Zocken Challenge" verknüpfen - wer schafft die meisten runden/punkte? (um auf's Thema Contests zu sprechen zu kommen aus'm Verbesserungsthread)

Ich wär dafür, dass wir das jetzt mal einfach versuchen.
Auch wenn's jetzt am anfang nicht läuft, stur weitermachen (werd ich zumindest). Irgendwann merken die Leute auch "Hey, DIE machen was für die Community!" was wiederrum neue Member anzieht Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
#12

(14.09.2009, 19:47)Brutetal schrieb:  Ich wär dafür, dass wir das jetzt mal einfach versuchen.
Auch wenn's jetzt am anfang nicht läuft, stur weitermachen (werd ich zumindest). Irgendwann merken die Leute auch "Hey, DIE machen was für die Community!" was wiederrum neue Member anzieht Zwinker

Gibs doch zu, du willst nur Geld haben. D

Wennde Hilfe brauchst sag Bescheid.

Signature loading...
#13

Ich spiel mit wann immer ich Zeit hab. = )

Allerdings würde ich das mit den Spielmodi etc. schon vorher klären, sonst wird man sich in der Lobby ewig nicht einig.
#14

(14.09.2009, 20:49)Donat schrieb:  Ich spiel mit wann immer ich Zeit hab. = )

Allerdings würde ich das mit den Spielmodi etc. schon vorher klären, sonst wird man sich in der Lobby ewig nicht einig.

das Thema des jeweiligen Community Zockens wird natürlich vorher bekannt gegeben.

Signature loading...
#15

Nach einem Vorschlag von Andi könnte man es "rotieren";

1. Woche MLG-Spieltypen

2. Woche Fun-Spieltypen

3. Woche "Themenabend" (zum Beispiel "Halo 2" oder ähnliches)

Und dann wieder von vorne. So ist Abwechslung gegeben und für jeden was dabei. Das ganze dann halt je 3 mal pro Monat. dann weiss jeder "dann ist das" und "dann ist das", es gibt kein Chaos.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
#16

(14.09.2009, 21:08)Brutetal schrieb:  Nach einem Vorschlag von Andi könnte man es "rotieren";

1. Woche MLG-Spieltypen

2. Woche Fun-Spieltypen

3. Woche "Themenabend" (zum Beispiel "Halo 2" oder ähnliches)

Und dann wieder von vorne. So ist Abwechslung gegeben und für jeden was dabei. Das ganze dann halt je 3 mal pro Monat. dann weiss jeder "dann ist das" und "dann ist das", es gibt kein Chaos.

Wie die Double EXP Weekends.

Es bleibt noch zusagen, dass mit Beispiel Halo2....natürlich trotzdem Halo3 gespielt wird...nur halt im Halo2 Style.

Signature loading...
#17

viel zu oft, mehr als 1x im monat kriegste die leute kaum zusammen
#18

Gabumon,

Entweder, du trägst verdammt nochmal was zum thema bei, oder lässt deine finger weg von der Tasta. Sorry, aber mit deinen Postings hilfst du niemandem. Trag was konstruktives bei, oder LASS es. Bitte.

könnten wir dann wieder zu den konstruktiven Kritiken zurück kommen? *seufz*

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
#19

(14.09.2009, 21:17)Brutetal schrieb:  Gabumon,

Entweder, du trägst verdammt nochmal was zum thema bei, oder lässt deine finger weg von der Tasta. Sorry, aber mit deinen Postings hilfst du niemandem. Trag was konstruktives bei, oder LASS es. Bitte.

könnten wir dann wieder zu den konstruktiven Kritiken zurück kommen? *seufz*

Lass ihn doch, er meint es klappt nicht. Also können wir ihm nur das Gegenteil beweisen.

Signature loading...
#20

Ich würde das aber auch nicht zu oft machen. 1 bis 2 mal im Monat, mehr nicht.
Das ist aber nur meine Meinung. Wegen mir könnt ihr das auch alle 2 Tage organisieren.

Grundsätzlich würde ich anfangs aber mehr auf Fun bauen. Gerade wenn das Game neu ist, sind viele Spieler online, die mit MLG nix anfangen können oder sich nicht gut genug dafür fühlen...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin